Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hab Teil 3 zu Hause. Teil 2 habe ich kurz angespielt und wieder gelöscht.
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Oh ja, zock du lieber deine Lego-Spiele. Warum solltest du auch Meisterwerke zocken? :emot-what: Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:50 Hab ich schon erwähnt, dass Bioshock 2 das einzige Game ist, wo ich für die Platin im MP den höchsten Rang erreicht habe? :emot-raise: Und zwar ohne Boosten. Hat einfach Spaß gemacht. Hab ich die falsche Werbung in der Sig? Ich habe nicht gesagt, dass die Spiele schlecht sind, aber Teil 2 war mir zu zäh, weswegen ich gar nicht weiter gespielt habe. Zum Rest kann ich nichts sagen.
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Das war ja sooooo klar, dass das kommen musste. Kam ja auch schon mehrmals. Ja ja, schon klar. Jetzt will man sich wieder rausreden. Kannst dich mit Schlosser und Cola zusammentun und Lego spielen. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 13:12 Na? Bin ich euch wieder erfolgreich auf den Sack gegangen? Ihr seid ja auf einmal so still geworden. Weil ich nebenbei Twitch schaue. Du bist es eben nicht Wert, ständig hier vorbei zu schauen. Dann wird der dritte Teil wahrscheinlich auch nichts für dich sein. Vom Gameplay her kann das geballer irgendwann langweilig werden. Mich hat aber die Story und Troy Baker als Synchronsprecher gefesselt. Mag sein, aber mir war der Big Daddy von der Steuerung zu langsam.
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Bioshock infinite <3. nach dem ende saß ich erstmal den rest des tages in der ecke und hab über den sinn des lebens nachgedacht Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Darüber brauche ich nicht nachdenken. Ich bin nur auf der Welt, um die Fehler von anderen auszubessern. Wir wissen doch beide, dass das eine Lüge ist. Der Kuchen ist eine Lüge. Bei dir muss es wohl immer schnell gehen. Naja, ich hatte so 30h Spaß beim Landwirtschaftssimulator. Kommt immer auf das Genre an, nur mit Stealth kann ich so gut wie gar nichts anfangen, weswegen auch Hitman nichts für mich ist. Der war sooooo gut! Naja, Nailgun. Was hast du erwartet?
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ja, drei Schuß links, drei Schuß rechts und einen im Lauf. Reicht für 8h.
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ja, dafür fand ich Kingdoms of Amalur interessant und werde es sicher irgendwann mal spielen.
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 gääääähhhhn. fand ich richtig langweilig. gameplay war ok, aber story/welt war nur quietschbunte 0815 fantasy. Die Optik ist Geschmacksache, aber von der Story erwarte ich mir sowieso nicht viel. Es ging mir auch nur ums Spieltempo.
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Und eckige Titten, aber jeder wie er mag.
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Schlosser isoliert wohl gerne mit Silikon.
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Bei Battlefield gibt's doch gar keine Frauen Doch, aber die sind 14-17.
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Also Videospielbitches sahen nur gut aus als ich 14 - 17 war und keine Chance auf jeglichen Kontakt mit Mädchen hatte :'> Bei Battlefield gibt's doch gar keine Frauen Doch, aber die sind 14-17. Welcher Witz? Den vielleicht?
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Wann hast du denn zuletzt einen Witz gemacht? Dein Alter + ca. 9 Monate. Ja, ist schon lange her.
Nailgun Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Und wo berührst du deine Freunde, um sie zu markieren?
Nailgun Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Nach der Arbeit direkt zum Kurs. Das ganze jetzt jeden Montag und Mittwoch für einen Monat Ich mag die auch nicht und find die Filme meist total langweilig und uninteressant. Bisher hat mir nur The Dark Knight gefallen und Spiderman (mit Tobey Maguire) war okay... Ähm, ja... Interessant, dass dir die einzigen Superheldenfilme gefallen, wo Spinnen vorkommen.
Nailgun Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Das bezog sich nur auf die drei schlechten Teile von Spiderman.
Nailgun Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ne, Teil 3 war da noch am besten, weil Venom dabei war. Ich hoffe ja auf einen Reboot von Spawn, aber sie könnten auch mal The Darkness verfilmen.
Nailgun Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Also so ganz ohne Drogen ist das Leben schon irgendwie scheiße. :'>
Nailgun Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Hier sind die Vorhänge zu, also müsste ich erst die Wetter-App checken.
Recommended Posts