Nailgun Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Er hat sich deswegen ja nicht beschwert, also sage ich mal ja.
Nailgun Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Das wäre bei mir egal. Ich könnte den ganzen Tag das Wasser laufen lassen und müsste auch nicht mehr bezahlen.
Nailgun Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Wie das? Hast du ne Wasser-Flat? Ich werds mir auf jeden Fall runterholen, ich glaube aber nicht, daß ich gleich damit loslege. Ja, ich bezahle jährlich nen Fixpreis und viel Spaß.
Nailgun Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Leute, ihr werdet es mir sicher nicht glauben, ich hab heute meinen eigenen Rekord gebrochen. Hab heute nur 3 Stunden geschlafen. Ich kann aber mal wieder nichts dafür. New Vegas ist diesmal schuld daran. Spätestens um 4 Uhr wollte ich ins Bett gehen, aber genau da wurde es interessant und ich wurde wieder wach. Danach hieß es "nur noch das, nur noch das mach ich, dann geh ich ins Bett." Bis eben 5 Uhr. New Vegas bringt mich dinitiv noch ins Grab. Vor ein paar Jahren hatte ich drei Wochen lang einen Schnitt von drei Stunden Schlaf pro Nacht, weil ich durchgehend auf 180 war.
Nailgun Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Dein Körper holt sich schon den Schlaf, wenn er ihn braucht. Ich hatte dadurch keine Probleme, da ich normalerweise auch mit 4-5h Schlaf auskomme. Wenn ich mal aus Versehen 8h schlafe, bin ich den ganzen Tag lang müde.
Nailgun Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist, aber ich schlafe schier ein. Als ob mir jemand K.O.-Tropfen verabreicht hat. Wer soll das aber getan haben? So gut seh ich ja nicht aus, daß man mich vernaschen will.Auf jeden Fall gehts mir irgendwie total komisch. An zu wenig Schlaf kann es ja nicht liegen. 3-4 Stunden am Tag sollten mehr als genug sein. Keine Sorge, Vergewaltiger sind nicht heikel.
Nailgun Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Es wäre schön, wenn ich heute bis 23.00h arbeiten dürfte, aber das wird wohl nichts.
Nailgun Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Dafür darf ich bei ca. 30° mind. 8 arbeiten...
Nailgun Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hab nicht gesagt, dass du nicht sollst oder darfst. Mopsig mit viel Arsch hat schon was.
Nailgun Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Irgendwie verabreichen dir immer andere die Drogen. Glückspilz.
Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Was war das eigentlich in den USA mit dem neuen Gesetz für die Handelsabkommen? Da wurde doch grade das ganze Volk unter die Fittiche der Konzerne gepresst, soweit ich das mitbekommen habe.
Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Du redest aber jetzt nicht von TTIP, oder? Nein, das trifft ja uns und nicht die USA. Ich warte schon ein paar Tage drauf, dass bei uns irgendwas in den Zeitungen auftaucht, aber es kommt nichts. https://www.theguardian.com/us-news/2015/jun/24/barack-obama-fast-track-trade-deal-tpp-senate Um das Volk abzulenken wurde in den Nachrichten nur von der falschen Konföderiertenflagge berichtet.
Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Deswegen bin ich auch dafür, dass Russland die ganze Ukraine übernimmt, bevor die noch zur EU kommen.
Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 @MS... Kommt noch etwas Anderes, als eine Beleidigung?
Recommended Posts