Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie das? Hast du ne Wasser-Flat? :dozey:

Ich werds mir auf jeden Fall runterholen, ich glaube aber nicht, daß ich gleich damit loslege.

Ja, ich bezahle jährlich nen Fixpreis und viel Spaß.

Geschrieben
Leute, ihr werdet es mir sicher nicht glauben, ich hab heute meinen eigenen Rekord gebrochen. Hab heute nur 3 Stunden geschlafen. :cool2: Ich kann aber mal wieder nichts dafür. New Vegas ist diesmal schuld daran. Spätestens um 4 Uhr wollte ich ins Bett gehen, aber genau da wurde es interessant und ich wurde wieder wach. Danach hieß es "nur noch das, nur noch das mach ich, dann geh ich ins Bett." Bis eben 5 Uhr. :redface:

New Vegas bringt mich dinitiv noch ins Grab.

Vor ein paar Jahren hatte ich drei Wochen lang einen Schnitt von drei Stunden Schlaf pro Nacht, weil ich durchgehend auf 180 war.

Geschrieben
Dein Körper holt sich schon den Schlaf, wenn er ihn braucht.

Ich hatte dadurch keine Probleme, da ich normalerweise auch mit 4-5h Schlaf auskomme.

Wenn ich mal aus Versehen 8h schlafe, bin ich den ganzen Tag lang müde.

Geschrieben
Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist, aber ich schlafe schier ein. Als ob mir jemand K.O.-Tropfen verabreicht hat. Wer soll das aber getan haben? So gut seh ich ja nicht aus, daß man mich vernaschen will.

Auf jeden Fall gehts mir irgendwie total komisch. An zu wenig Schlaf kann es ja nicht liegen. 3-4 Stunden am Tag sollten mehr als genug sein.

Keine Sorge, Vergewaltiger sind nicht heikel. :biggrin5:

Geschrieben

Was war das eigentlich in den USA mit dem neuen Gesetz für die Handelsabkommen?

Da wurde doch grade das ganze Volk unter die Fittiche der Konzerne gepresst, soweit ich das mitbekommen habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...