Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso mache ich denn jetzt keinen vertrauenswürdigen eindruck mehr? :(

Wie kommst du auf 'jetzt'? :biggrin5:

Nö, ich mache nichts, was mir sinnfrei erscheint, außer wenn ich Spaß dabei habe.

Und Nudeln muss man auch erst mal kochen können.

Was ich da schon alles an Blödsinn erlebt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil die Räumdienste bei uns komplett versagen.

Im Norden von Japan haben sie in einer Stadt normalerweise 2m Schnee.

Wenn es mal mehr schneit 3m und in harten Wintern 4m.

Die schaffen es aber das Zeug ausreichend wegzuräumen.

Stellt euch das mal vor: 4m Schnee :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tagsüber alles abgedunkelt und meine Wohnung heizt sich trotzdem auf.

Lustig wird es, wenn es nachts nicht wirklich abkühlt, denn dann bringt lüften auch nicht mehr viel.

Am WE bin ich dann um Mitternacht immer zu Hause, da ich ja die Fenster aufmachen und lüften muss. Kann sie leider nicht offen lassen, da mir bei einem Einbruch die Versicherung aussteigt und da bei meinem Nachbarn schon mal eingebrochen wurde, riskiere ich das nicht.

Ja, der Sommer macht viel Spaß...

PS:

Ich verbringe übrigens wenig Zeit direkt in der Sonne, weswegen ich frisch rasiert immer auf 25 geschätzt werde, also viel Spaß beim Sonnen. Das macht nämlich wunderbar Falten. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr mögt alle den Sommer, aber nicht direkt in die Sonne. Ich mag mehr den Winter, aber bin bei Sonne so oft am Strand wie es nur geht. :biggrin5:

Ich höre im Winter ständig von meinen Leuten: ''Hoffentlich wird es bald Sommer'' (Kurze Anmerkung von mir. Man weiß, dass es im Sommer warm wird.) Wenn dann Sommer ist, höre ich immer alle sagen: ''Ahh ist das warm, hoffentlich wirds bald kälter.'' Wer sich im Sommer an den heißesten Tagen am wenigsten bei uns beklagt, dass bin ich. Und das, obwohl ich ja mehr auf Winter und Schnee stehe. Irgendwie faszinierend :biggrin5:

Kommt mir bekannt vor.

Den ganzen Winter jammern sie in der Arbeit, dass es so kalt ist und freuen sich auf den Sommer.

Wenn es dann in der Halle über 30° feuchte Hitze hat, jammern sie, dass es so heiß ist und wollen lieber ins Freibad.

Dort wollen sie aber nur hin, weil es heiß ist, denn das restliche Jahr fängt keiner damit an, dass er jetzt schwimmen will.

Wenn es kalt ist, kann ich mich wärmer anziehen, aber ich kann in der Arbeit nicht nackt rum laufen.

Ok, nicht lange. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Gartenarbeit ist der Herbst ok und ein paar warme Tage am Anfang, die man gemütlich im Gastgarten verbringt, weiß ich schon zu schätzen.

Die Sonne draußen stört mich ja nicht. Mich nervt nur, dass sich alles aufheizt, ich dann nur noch schlecht schlafen kann und bei der Arbeit auch dann schwitze, wenn ich nur rum stehe.

Ich könnte mir dann aber Eis holen.

Und Schokolade. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem das nicht. Einfach alles "Schmierige". Ich weiß nicht was das ist, muss irgendein psychischer Mist sein. Aus demselben Grund muss ich ja auch meine Hände so oft waschen und hab deswegen auch so trockene Hände. Weswegen ich auch ab und zu meine Hände eincremen muss.

Hört sich irgendwie nach Zwangsstörungen an.

Hab ich auch, nur geht bei mir der Zwang eher Richtung alles nachkontrollieren.

Und neben uns liegt auch ein Bauernhof.

Manchmal riecht es eben nach Kacke, aber dann weiß man wenigstens, dass es bald wieder regnet. :biggrin5:

Bei uns im Garten läuft eine ziemlich stressfreie Taube rum.

Die macht mich nervös.:emot-raise:

Bearbeitet von Nailgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachgeschoss wohnung und trotzdem schön angenehm und das ohne ventilator ^^ muahaha

Na momentan habe ich so ca. 24°, schlimm wird es ja erst, wenn es ein paar Nächte lang nicht abkühlt.

Und mein Ventilator ist zur Zeit irgendwie mit Schachteln verbaut, weil ich zu viel Zeug für meine Sammlung gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...