Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bully ist ein altes Ps2 spiel von rockstar. Vl kennst du es unter canis canem edit.

Will hier ja niemanden angreifen, aber wie kann man sich als erwachsener so Kinderserien ansehen ?

Auf 4chan gibts immer so Beta-Threads (gibt alphas, das sind die coolen und betas das sind die uncoolen, die loser) und da werden immer bilder von erwachsenen männern gepostet die auf so pony conventions gehen und sich übelst mies stofftiere und sowas von dem zeug kaufen. Da müsste ich doch als fan echt an meiner männlichkeit zweifeln. Noch dazu frag ich mich was die machen wenn die mal Frauenbesuch haben, reden die sich dann auf die kleine schwester raus oder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst echt mal auf /b/ nach beta threads ausschau halten. Ist zwar zu 90% immer der selbe shit den die da reposten, aber manche sachen sind echt geil wenn du sie noch nie gelesen hast.

Romo ich geh mal stark davon aus das du hannah montana nicht gekauft hast und wenn schon, dann mein tiefstes beileid. Videospiele sind zwar immer noch nicht ganz gut in der gesellschaft aufgenommen, aber immer noch mehr akzeptiert und weniger peinlich als sich als 25 jähriger bunte ponys anzusehen und sich stofftiere zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...