Meribald Geschrieben 14. Mai 2022 Geschrieben 14. Mai 2022 Ja, zumindest kommt keine Meldung das die Email nicht bekannt ist. Ich bekomme Meldung das eine Email gesendet wurde, erhalte aber nie eine, auch im Spam nicht.
Meribald Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 vor 33 Minuten schrieb darkcroos: Der HSV schafft wieder nicht Aufstieg 1
Meribald Geschrieben 18. Juni 2022 Geschrieben 18. Juni 2022 Endlich nach 5 Jahren heute mal wieder die Flüge für den Urlaub nächstes Jahr gebucht, was freuen wir uns schon, auch wenn es noch bis April dauert (aber günstiger wird es eher nicht mehr bei den aktuellen Energiekosten). Juhu, endlich mal wieder Südostasien. 1
Meribald Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 Heute gibt es leckere Baked Beans aus dem Dutch Oven....mjam, köstlich.
Meribald Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Ich weiß mal überhaupt nicht was ich aktuell spielen soll. So 1,5 Wochen vorm Urlaub ein großes Spiel zu beginnen ist glaub ich auch nicht so toll.
Meribald Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) The Surge habe ich beide Teile schon lang auf Platin und nein, ich stehe nicht wirklich auf Souls Spiele An aufwendigen Titeln habe ich noch Ghost of Tsushima, Uncharted Legacy of Thives Collection, Dragons Dogma, Torchlight II, Figment und Hades bereit. Das ist aber alles Zeug was aufwendig ist und Spiele dann 3 Wochen ruhen zu lassen, da komm ich immervaus dem Flow. Ich bräuchte sowas wie Stray (obwohl es nix besonderes ist) von der Spieldauer her. Bearbeitet 4. August 2022 von Meribald
Meribald Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Ist nett aber mehr auch nicht und kostenlos kann man es halt mitnehmen. Hätte aber auch keinen Unterschied gemacht hätte man statt Katze einen Hamster, Eichhörnchen, Schildkröte oder irgendwas anderes genommen. 1
Meribald Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Irgendwo soll es ganz ordentlich knallen. Wo soll das bitte sein? Verdammt, ich will auch geknallt werden. Dann klingel bei deiner Nachbarin und wenn sie die Tür aufmacht sag "blöde Kuh"... Dann wirst auch du geknallt (auf die eine oder andere Weise). 1
Meribald Geschrieben 6. Oktober 2022 Geschrieben 6. Oktober 2022 Der Sushigeist zieht sich auch ewig mit den ganzen DLC
Meribald Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 Eeeennnnndlich diesen Sushigeist Multiplayer fertig. Die Überlebensspiele und die Rivalen sind ja lustig und machen auch in Randomgruppen Laune aber die Raubzugkapitel muss sich ein Masochist ausgedacht haben. Jetzt nochmal die Story in NG+ und dann ist endlich Schluss.
Meribald Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Fleisch, ich will Fleisch... Heute Abend gibt es Salat aus der wöchentlichen Bio Gemüsekiste, dazu hausgemachte Hähnchennuggets von glücklichen Freilandhuhn und gefüllte Weinblätter...mjam. Bearbeitet 11. Oktober 2022 von Meribald
Meribald Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 Gibt doch mittlerweile in fast jedem ordentlichen Supermarkt einen "Türken" der solche Sachen verkauft.
Meribald Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 So, der Sushigeist ist nun endlich auf 100 %, hat schon eine halbe Ewigkeit gedauert. Jetzt erstmal was entspanntes kurzes spielen, ich glaube ich probiere mal Toem, dass schaut irgendwie besonders aus.
Recommended Posts