Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich hat er ordentlich Druck auf der Düse wenn er soweit weg von der Mauer steht...oder ist er anatomisch etwa besonders gesegnet :rofl:

Happy Team GIF by Club Immobilier

Bearbeitet von Meribald

Geschrieben

Würde mein Arbeitgeber mich nach Hause schicken wegen positiven Test und mir dann die Arbeitszeit streichen, gäbe es einen aufklärenden Brief vom Anwalt. Da schalten dann die meisten Arbeitgeber ihr Hirn ein und fangen an zu überlegen. 

• gefällt mir 2
Geschrieben

Sagt mal, wenn man aktuelle PS5 Spiele auf einem ordentlichen TV im Grafikmodus (nicht Performance) darstellt, sind das dann HD Inhalte, UHD oder 4k ? 

Bin grad am überlegen was ich für den nächsten TV realistisch an Größe brauche, 55" oder 65" bei ca. 2,35m Sitzabstand. 

Geschrieben

UHD = 3840 * 2160 Pixel

4k = 4096 * 2160 Pixel

Ist also nicht viel aber nicht das selbe. Kann ich also annehmen das aktuelle PS5 Spiele im Grafikmodus als 4k ausgegeben werden oder ist das dann dennoch HD nur mit mehr "drumherum"? 

Geschrieben

Diablo 3 ist ne elende Suchtmaschine...nur noch hiet gucken, nur noch schnell das kleine Gebiet, der eine Dungeon noch, naja zumindest die erste Ebene.....

Dabei klingelt der Wecker doch kurz vor 5. :toilet:

Geschrieben

Ich würde gern ne Runde Diablo 3 zocken, muss aber schon mal erste Dekoartikel für die Geburtstagstorte von Sohnemann nächste Woche vorbereiten. Aber heute Abend geht es dann weiter. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...