Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb skatertine:

Ohje, ich fand Freddy Spaghetti 1 einfach nur :banghead:

Aber hatte mir ja mit Teil 1 gleich Teil 2 dazu gekauft.... da muss ich wohl jetzt durch...

Die Spaghetti ist im 2ten Teil zum Glück nicht ganz so schlimm wie im ersten.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Hat hier nicht irgendwo wer auf Diablo 3 im Angebot gewartet?

Gibt's gerade im Store in den jahresendangebote für 20eur, definitiv auch nicht die Standardversion.

Da ich nicht weiß wer es war kann ich denjenigen nicht verlinken. 

Ich war das und es schlummert mittlerweile schon auf meiner SSD. Ist eben die Eternal Collection mit allem was da so an DLC's da ist. 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb NickNorris:

Heute erzählte sie mir, dass die Impfplicht mit Waffenegewalt umgesetzt wird. Woher kommen solche Infos? Vom Wendler??? Interessiert mich ja schon ein wenig. 

sylvester stallone rambo GIF

Auftrag ausgeführt..... 

Geschrieben

Ich hab jetzt gut und gerne 1 Millionen Credits beim Adventskalender aber gewinnen werde ich wie wahrscheinlich jeder hier auch nix. Bisher habe ich einen Teil in das VR Set sowie einen großen Teil in den TV gesteckt, mal sehen was ich mit dem Rest anfangen kann, jedenfalls nicht in die PS5 investieren weil sich das sicher jeder denkt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Steph:

Ich habe meine ganzen Credits für den 12.12. rausgehauen, da gab's den Sony-TV. Da ich aber lächerlich wenig Credits hatte, wird das sowieso nichts. Aber sie verfallen lassen, wäre auch sinnlos - das Gewinnspiel kostet ja nix :lol:

Letztes Jahr gab es auch nen Preis auf den alle scharf waren (keine Ahnung mehr welcher das war) aber gewonnen hat den jemand der genau 1 Los gekauft hat 😁😁

P.S. Ich will auch nen neuen TV aber Panasonic ist so Sacke teuer für meinen Wunsch TV. 

Bearbeitet von Meribald
  • witzig 1

Geschrieben

Ich mach das immer am 23ten morgens...ab dem Tag hauen die nämlich die ganzen Leckerbissen raus die man sonst das ganze Jahr kaum bekommt. 

Bei uns gibt es z.B. jedes Jahr am Abend vor Weihnachten Languste, die bekommt man sonst fast nie aber morgen früh liegt die in der Fischtheke. 7 Uhr ist öffnen, das heißt 6:50 dort sein und dann erstmal Fisch kaufen sonst ist die Schlange 20m lang. Kommt man dann 7:30 raus aus dem Supermarkt geht auf dem Parkplatz kaum noch was und da passen locker 1500 Autos drauf. 

Geschrieben

Vom Prinzip isst man bei Langusten den Schwanzteil. Beim Hummer der ja noch 2 Scheren hat nimmt man auch noch das Scherenfleisch. Manche mögen auch noch den Mitteteil wo sich sagen wir mal die Innerein befinden aber das ist nicht so meins. 

Geschrieben

Das mit den Calamari kann ich sogar verstehen, zumindest wenn man diese ekelhaften Gummiringe damit bezeichnet welche man überall als das Nonplusultra verkauft bekommt. Dachte auch das ich nie Calamari esse aber ich habe das mal gebraten auf ner kleinen Insel in Malaysia zum ersten mal richtig zubereitet gegessen und da ist es sooo köstlich. Guter Biss, kein Gummi, super lecker... Seither Calamari in Südostasien jederzeit, in Deutschland lasse ich es lieber. 

Geschrieben

Also wenn die Kondome, auf denen man hierzulande rum kaut, für dich der geschmackliche Bringer sind, dann würdest du dort wohl die komplette Offenbarung erleben. 

Geschrieben

Sagt mal, nutzt hier jemand eine Cloud um Fotos und Videos abzulegen und jederzeit darauf zugreifen zu können? 

Ich hab aktuell knapp 25 GB Videos und Fotos (hauptsächlich Kind) auf dem Handy und bekomme langsam Platzprobleme. Daher wollte ich mir Cloudspeicher besorgen und die Fotos dort hochladen. Auf dem Laptop oder einer externen HD macht das ja keinen Sinn weil ich da nicht von unterwegs zugreifen kann. 

Welche Cloud nutzt ihr denn so und was zahlt ihr so dafür? 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...