Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Kann mal jemand Shakyor fesseln, ihm den Mund zu kleben und den Hintern versohlen?
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 So dass du nicht mehr gehen kannst
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Isoo ich will hier für angemessene Bestrafung sorgen und dauernd wird das gut gefunden
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Danke :emot-haw: Dann gefällt ihm das bestimmt auch nicht mehr so gut
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Da war nirgends die Rede von sexueller Stimulation
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Wie viel Versionen der PS4 wollen die denn jetzt noch rausbringen? Ich fänd mal eine gut die einfach alle Verbesserungen drin hat. Das ist doch dumm, dass man immer abwägen muss, welches Übel man lieber in Kauf nimmt.
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Generell jetzt... Gibt ja jetzt schon 3 Versionen von der PS4 plus die ganzen Special Edition PS4s zu irgendwelchen Spielen. MMn sollten sie sich einfach mal an ein einziges Produkt dran setzen und da alles reinpacken, was gut ist und sich bewährt hat. Lieber ein gut funktionierendes als 5 die je andere Mängel aufweisen
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 @CelinWas stört dich denn explizit junge Dame? Z.B. dass du nicht mal meinen Namen schreiben kannst
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ich heiße nicht Celin und Celin ist auch keine anerkannte Kurzform für Celine. Oder nennt man dich Matz?
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 ooooh maaaan hab ich Hunger >.<
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 So gehts mir auch. Gestern wieder nichts gehabt. Außer halt ein paar Kekse und chinesischen Schwarztee. Du spinnst doch echt. Kein Wunder, dass du untergewichtig bist.Ich hab eigentlich heute schon was gegessen, aber trotzdem ist mein Magen jetzt so krass leer Ich will esseeeen daaaaan iiiiiiiss dooooooch waaaaaaas.Na ich hab doch gar nichts da Überlege mir sogar, ob ich nachher gleich zum Türken fahre und mir so nen richtig fetten Döner gönne. Aber deswegen 25km fahren? :emot-raise:Dein nächster Dönerladen ist 25km weit weg? Das kann doch nicht sein :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Wieso? Ich muss wieder abnehmen. Hab in meinem Urlaub wieder 5kg zugenommen. Das muss weg. Ich muss die 65 halten. Ne, nicht der nächste Dönerladen. Aber mein lieblings Dönerladen. Zu denen hier bei uns geh ich nicht. Du spinnst doch Und zu deiner Frau sagen sie wäre nie zufrieden mit ihrer Figur obwohl sie dünn ist Achso. Warum nicht? Schamhaare im Döner gefunden?
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Isch schääätze 1,85m :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 War nur geschätzt. Aber ich glaube in dem Bereich bewegt sich seine Körpergröße. Hat er nämlich mal erwähnt Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:14 Romeo ist so 172-175 cm glaube ich.Aber 65 Kg für einen Mann finde ich schon arg wenig. Da ist ja gar nichts dran. Ach echt? Dachte er wäre viel größer. Wenn er echt 172 ist, dann trennt uns nicht viel Höhenunterschied
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Na wenn der Guusi das sagt. Mein Nilon Wallschen hat da glaub sogar nen schlechteren Schnitt, aber er isst wenigstens brav und macht nicht so dumme Hungerstreiks wie der Romeon
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ich glaub dir doch. Deshalb sag ich doch "Na wenn der Guusi das sagt"
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Soooooooo gewollt ist es ja auch nicht. Manchmal bin ich eingeschnappt. Dann esse ich eben nichts. Gestern war das der Fall. Kommt mir aber entgegen. Warum warst du denn eingeschnappt? Leider zeigt es deinem Gegenüber aber auch nicht deine Eingeschnapptheit wenn du nichts isst. Das schadet doch nur dir selber
Recommended Posts