Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was heißt das genau?

Ja, und du musst mir dabei helfen, Platin zu bekommen.

Dass man sich online dauernd aufregen muss weil es zu mega vielen Bugs kommt

Red Dead Redemption :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:

Geschrieben

Was ist eigentlich mit R* Games los ey?

Man bekommt echt das Gefühl da sitzen nur noch geldgeile Säcke rum und geben nen Dreck auf die Meinungen der Spieler. Gratis DLCs schön und gut, aber den Support für GTA V PS3 abzuschalten und den RDR MP monatelang kaputt zu lassen ist einfach scheiße. Jetzt wird nur noch auf GTA V PS4 konzentriert und alles andere einfach liegen gelassen und aufgegeben. Sind sie eigentlich auch mal an der Entwicklung eines neuen Spiels dran? Scheint ja nicht so. Irgendwie sonnen die sich nur im Ruhm von GTA V und vergessen alles andere :/

Geschrieben

Was ist eigentlich mit Kayuri passiert Herr Schlosser? Hats du sie weggesperrt? :skep:

Nennt sich Ökonomisches Denken, davon verstehen Frauen nichts ;):P:D *duck und weg*

Spieleentwickler sind wie andere Unternehmen auch, sie müssen/wollen Gewinn erwirtschaften und dazu zählt nunmal auch Kosten gering zu halten und dort einzusparen wo es halt möglich ist, das heißt im Falle Rockstars nunmal den Support für GTA V (PS3) einzustellen und sich aufs aktuelle zu konzentrieren und das mit RDR ist natürlich blöd, aber ich denke mal das zu richten der Server wäre vermutlich auch wieder mit Kosten verbunden und ob sich das aus ihrer Sicht noch rechnet ist halt die Frage...

Du mich auch :emot-what:

Ist mir scheißegal. R* hat mehr als genug Geld verdient. Zeit sich mal wieder um die Wünsche der Gamer zu kümmern. Ohne uns wären die schließlich nichts...

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:38

Da sieht man mal, sogar der Entwickler hat keinen Bock auf diese Games. Warum sollte ich sie also zocken? :emot-raise:

Weil sie genial sind! R* sieht das halt nicht mehr vor lauter Dollarrzeichen in den Augen :redface:

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:46

Die Stadt Istsen zählt zu den größten Städten der Region. Zu den Nachbarstädten zählt unter anderem Gelsenkirchen. In der breit aufgestellten Innenstadt von Istsen gibt ist sowohl vielseitige Möglichkeiten zum Shoppen sowie ein kulturell interistsantist Kino und für Gourmets kulinarischist.
:D :D :D

I-see-what-you-did-there.jpg

Aah okay hehe aber hey wieso nennst du mich jetzt auch fleischer?? :xd::'>:xD::xd::'>

Baaa voll der letzte rotz...... ^^

Hab bock was zu zocken.. jemand bock auf ne runde destiny?? (Ps4)

Na so heißt du doch :emot-raise:

LETZTER ROTZ? Ich hab mich wohl verhört!!! :eek6::banghead: Und im selben Atemzug ruft er zum Dreckstiny zocken auf. Da ist wohl schon alles vergebens...

Dreckstiny ist eher voll der letzte Rotz, Fleischer!
So sieht's aus!
Wann wirst du mir helfen bei RDR?
Es geht doch gar nicht :emot-raise: Was brauchst du denn alles bzw wobei brauchst du Hilfe? (Bin aber auch schon voll aus der Übung :bigcry:)
200w.gif
:lol:
Geschrieben

Als würde sich kayuri von mir wegsperren lassen. Sie zockt TESO während ich bei Destiny versacke.

Macht sie das schon mehrere Tage lang, dass sie nicht mehr hier ist? :emot-raise:
Hahahaha :xd::'>

Und nein ich heiße FLESHER nicht fleischer^^ den namen fleischer hab ich hier bekommen :xd::'>:xD::xd::'>

Mal sehen ob sich das noch durchsetzt :dozey:

Geschrieben
@Celine

Naja, alles was online nötig ist halt:D.

Wow so präzise :dozey: Na für alles braucht man da keine Mitspieler, man kann auch vieles alleine machen. Oder willst du bloß nicht alleine in New Austin rumreiten und hast Angst eine Gang könnte dich überfallen? :emot-raise:

Geschrieben
Meine 3 Maschinen sind im Arsch und werden repariert.

Wäre der Azubi wenigstens da, für den ich zuständig bin obwohl der älter ist als ich, müsste ich trotzdem da bleiben und den irgendein anderen Kram halt zeigen & beibringen. Aber der schaukelt seit Anfang der Woche nur seine Eier und lässt sich nicht blicken.

Und so würde ich nur rumgammeln, also kann ich gehen :smile:

Und warum kann dieser Azubi einfach zuhause bleiben und sich den Arsch wund sitzen ohne gefeuert zu werden? :dozey:

Geschrieben
Ne, das liegt noch beim Bäcker. Aber das einkaufen ist morgens wie eine Jagd. Genervte Mütter, rüstige Rentner die keine Zeit haben, schreiende Kids, Nahkampferfahrende Hausfrauen auf Schnäppchenjagd....da kämpft man als kleiner Gamer, der nie die Sonne sieht, ums Überleben:frown:

Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. ICH GEHE JETZT EINKAUFEN:cool2:

Haha :lol:

Warum gehst du dann morgens einkaufen? :skep: Brot kann man auch vorkaufen und einfrieren...

Geschrieben

Das ist doch komisch... jetzt ist die PS4 bei Amazon von 399 wieder auf 365 gesunken und schon wird sie wieder von diesem Game Point Baetz versandt und verkauft...

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Player-1TB/dp/B00ZPRPJF4/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1442393105&sr=1-3&keywords=ps4

So kann man ja nie Angebote von Amazon selbst wahrnehmen :redface:

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:49

Und die neue Revision CUH-1216 wird auch nicht von Amazon direkt verkauft und versandt... oh maaan

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1442393345&sr=1-1&keywords=ps4+cuh+1216

Geschrieben
Krankenschein, aber wir wissen das der nur Eier schaukelt, sonst würde da ja nicht immer in der Stadt abhängen und sich mit seinen Kumpels besaufen.

Wenn er nicht diese Woche wiederkommt fliegt der auch, Probezeit^^

Oh maaan. Dann ist er ja ein ziemlicher Idiot ^^
geh auf die 40 anderen neu angebote und scroll runter bis amazon da steht^^.
Nö! Überhaupt nicht. :dozey: Mir schmeckt nur frisches Brot. Erst recht frische Brötchen. Und auch nur vom Bäcker. :cool2:

Wie schon gesagt, du musst bei sowas auf die rechte Seite schauen und dort auf weitere Angebote klicken. Da bekommst du dann ne Auflistung (die Shakyor verlinkt hat).

Cenillylein, beachte auch, dass du in dieser Auflistung oben umschalten kannst, sofern du auch wirklich Neuware willst. Zunächst werden alle Angebote angezeigt. Du kannst dann auf "Neu" oder "Gebraucht" umschalten.

Das ist doch nciht zu fassen. Was seid ihr denn für schlechte Freunde? Nach mehreren Monaten Wartezeit kommt ihr jetzt mal auf die Idee mir das zu sagen? :dozey: Toll...

Ne ernsthaft... das wusste ich echt nicht :bigcry: Mir war schon klar, dass rechts immer noch weitere Angebote sind, dachte aber da gäbe es nur Gebrauchtes oder Neuware von Drittanbietern :redface: Mennooo

Danke Romeon, mach ich :)

Geschrieben
@Celinilein:

Warum kaufst du kein Bundle für 399€? Da gibts doch ein Spiel geschenkt inkusiver der neuen Konsole. Es gibt Destiny, Disney Infinity 3.0 und Nathan Drake Edition.

Destiny will ich nicht mal geschenkt. Zum einen weil es mit Umtausch/Reperatur schwieriger ist und zum anderen seh ich zumindest momemtan keine guten Bundle-Angebote. Wenn dann ist meistens die alte Revision dabei

Ich denke, wir alle sind davon ausgegangen, dass das für jeden klar sein sollte. :biggrin5:

Jaaa, du bist wirklich Blond:biggrin5:

können wir doch nicht wissen, dass du sehbehindert bist :dozey::D.
Da alle ein Kommentar ablassen, will ich auch mein Spaß haben:

Da haben wir doch den Fehler :redface:

:biggrin5:

Ich glaub ich spinne. Jetzt wird hier auch noch grundlos auf mich losgegangen :redface::mad1:

Mich hier als blöd verkaufen und selber nach Jahren der Forenmitgliedschaft nicht mal die Abonnierfunktion kennen :dozey:

Geschrieben
Dann warte noch 3 Wochen und hol Dir das Bundle mit der Uncharted Collection. Wenn Du das Spiel behältst hast Fu auch keine Probleme bei der Rückgabe

Ja könnte ne gute Möglichkeit sein. Ist das Steelbook dabei?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...