Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich fands eklig,als ich noch mein Sandwich gegessen hab^^

Haha :D

achso. bei barabara salesch war mal einer, der hat jemanden getötet und zu eingelegter wurst verarbeitet, daran hat das mich erinnert.

entschuldigung, dass ich zu dieser annahme gekommen bin, natürlich schaust du sowas nicht.

wahrscheinlich gibst du es nur nicht zu.

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:54

mensch, iss halt nicht in der vorlesung :P.

Nein ich schaue sowas nicht :dozey:

Geschrieben
jap. hier is z.b ein artikel dazu:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41583094.html

in der hitlerzeit ist viel kranke scheisse passiert, so verwunderlich ist das nicht.

Boah wie krass ey... mega krankes Zeug. Aber sehr interessanter Artikel, danke.

Mich wundert weniger das Vorkommnis als die Tatsache dass ich das nie irgendwo gehört/gelernt habe. Im ehemaligen KZ Mauthausen, wo der wohl sein Unwesen trieb, war ich sogar mal.

Geschrieben

Schulbücher sind aber auch so übertrieben teuer. Am besten wars immer wenn man 30€ für n Buch hinblättern muss welches man im Unterricht NICHT EINMAL verwende hat :facepalm: Abzocke...

SPAAAAAAM :-D ICH BIN WIEDER DAA HAHAAAAA, 1 1/2 jahre nicht hier drin gewesen loool^^ wer kennt mich noch? :-D

Ich nicht :dozey:

Quatsch. Laut celine ist man erst ab 50 alt.

Ja :happy-smile:

Geschrieben
Ach kommt schon, ich hab doch sonst nichts und kann auch sonst nichts, womit ich mal prahlen könnte. Dann lasst mir doch wenigstens das :redface:

Nein :dozey: Ich hab doch auch nichts zum Prahlen :emot-what:

Geschrieben

Die sehen echt toll aus :) Bestimmt auch schweineteuer...

Da sollten sie aber dringend auch was am Innenleben ändern (bzw. auch an den Triggern) und nicht nur ne neue Farbe drauf schmeißen und denken gut is.

Geschrieben
Ich habe seit mehr als vier Wochen die PS4 glaube ich und sie steht noch immer in der Verpackung, wie ich sie damals gekauft habe:D.

Das ist nicht sehr klug. Könntest auch eine kaputte geliefert bekommen haben. Deine Stornierfrist ist jetzt schon um.

Geschrieben

@Fleischer: Ne ich ich kenn dich schon. Aber ich glaube nicht vom Spam-Thread. Damals war ich noch nicht hier ^^

Ich habe sie im Laden gekauft.

Als es 20% auf alles gab.

Ich kaufe meine Sachen immer im Laden.

Zumindest wenn es um Elektro Artikel geht.

Achsoooo na dann.
Sony tauscht das um wenn das ist. Aber die Hersteller Garantie geht wohl nur ein Jahr. Ich habe sie mal bei Sony umgetauscht das ging verdammt schnell und das von meinen Händler den ich überhaupt nicht mag, Und ja ich habe sofort eine neue bekommen man muss ja auch nur die Konsole einsenden den rest kann man behalten ;)
Ja das mit dem Umtausch ist mir auch klar. Meinte die Stornierung, also dass man danach halt nicht mehr das Geld zurück bekommen kann.
das liegt bestimmt nicht an dreckstiny :mad1:
Geil :smilielol5:
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...