Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich bin ein netter Besoffener. :biggrin5:

Na immerhin einer :smile: Aber bei dir ist das besoffen sein ja auch schon zum Normalzustand geworden :P

ja :D. der typ, der dachte er sei in der italienischen bologna, war der beste xD.

aber so lustige kerle sieht man ja nicht nur im fernsehen.

Haha dachte mir doch das kommt mir bekannt vor :smilielol5: Die Doku war echt geil :D Massig Facepalm-Material^^

Geschrieben (bearbeitet)
Ach komm du schreibst des ja grad so als ob die ganze Zeit irgendein Typ dich angrabschen würde.

Natürlich gibt es solche aufdringlichen Typen aber des ist wirklich ne seltenheit und falls du dann noch Nilon dabei hast kann dir nichts mehr passieren. ;)

Sonst kannst du ja noch die Tipps in dem Video befolgen. :biggrin5:

https://youtu.be/6zswl5YrvVw

Und ich bin als Besoffener auch nett nur rede ich anscheinend Saumäßig viel. :biggrin5:

Ne jetzt nicht mehr, jetzt geh ich nicht mehr auf solche "Veranstaltungen" :D Aber früher hat man sowas schon oft mitbekommen

Ja natürlich ist da jeder anders, wenn er besoffen ist. Manche werden halt aufdringlich, andere aggressiv, wieder andere einfach laut oder andere auch leise und nachdenklich. Aber als Seltenheit würd ich Aufdringlichkeit nicht bezeichnen ^^

Na dann :D

EDIT: haha geiles Video :lol: Das ist wie dieser Selbstverteidigungsspruch: "Halt stopp! Ich fühle mich gemobbt!" :D

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Echt? Wo ist denn der Riss? :(
Hui, das ist bitter. Richtig durchgebrochen oder meinst du vielleicht, ein tiefer Kratzer?

Jaaa :bigcry: Echt zum Heulen nach 2 Jahren "Wartezeit" :facepalm:

Vorne links an der Ecke (bzw. zwischen den zwei Schichten der PS4). Ne es ist schon eher ein Riss, als ein Kratzer. Das Plastik ist da ziemlich auseinandergebrochen :frown:

EDIT: die war aber auch so mies verpackt... wie kam eure denn an? Oder habt ihr sie direkt aus dem Laden?

Geschrieben
Die zwei Seiten sind getrennt und mann kann die linke Seite nach außen ziehen. Aber wenn es gebrochen ist dann ist das nicht okay.

Ne ne es ist schon richtig beschädigt. Der Riss zieht sich vertikal...

Geschrieben (bearbeitet)
Wo hast du die Konsole gekauft?

Amazon.de. Verkauf und Versand war aber durch Game Point Bätz e.K.

EDIT: Komischerweise steht jetzt beim gleichen Artikel plötzlich Verkauf und Versand durch Amazon.de und der Preis ist bei 399€.

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben
Ah OK. Über den Marketplace würde ich keine Konsole kaufen. Lieber direkt bei Amazon.

Warum? Normalerweise bestelle ich auch ausschließlich Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon selbst. Wenn aber so ein großer Preisunterschied ist, dachte ich mir kann man es auch mal über nen Drittanbieter machen. Dem ist scheinbar nicht so :dozey:

Celinilein, das ist doch ein Marketplaceanbieter. Hast du gedacht, du bestellst bei amazon direkt?

Ne ich wusste schon dass es ein Drittanbieter ist.

Geschrieben
hatte sowas auch hab mich dann bei amazon gemeldet die haben den drittanbieter "verbannt" und mir alles ersetzt. :cool2: sollte kein problem darstellen.

Okay dann werde ich das wohl auch so machen. Da kann ich jetzt schon einfach mein Geld zurückverlangen oder?

Mag zwar sein, aber da siehst du ja, was dabei rauskommen kann. Bei solchen Geräten würde ich das nie machen. Und erst recht nicht bei der PS4, weil es da massig Zurücksendungen gab. So eine Konsole wirst du jetzt wohl bekommen haben.

Ja die sah auch echt benutzt aus. Auf dem Klarlack war nicht mal eine Folie. Sowas ist bei glänzenden Oberflächen doch immer drauf... nervt much jetzt richtig.

könnte natürlich auch einfach beim transport beschädigt worden sein. aber wenn es schon nicht gut verpackt war, spricht das nicht für den anbieter.

so größere geräte würde ich wenn denn auch eher bei amazon direkt kaufen, da die anderen anbieter meistens nicht so kulant und hilfsbereit sind.

Schon ja. Wobei ich glaube dass die Beschädigung an dieser Stelle eher nicht von da kommt..

Über amazon.de ist es auch kein Problem. Ärgerlich ist es dennoch.

Voll -.-

Nunja ob ein paar Kröten den Ärger wert sind..das ding zurückschicken und die Konsole einfach direkt bei Amazon oder im Laden kaufen.

Ein paar.... 40€ waren das. Das ist schon n Batzen.

Ist halt scheiße wenn der Preis ewig bei 399€ bleibt. Als er bei 360€ war dacht ich mir man könne das mal riskieren die werden schon keine Scheiße bauen. Aber scheinbar ist echt nur noch auf Amazon Verlass.

Geschrieben
ich habe sie einfach angeschrieben und bekam das produkt ersetzt weil ich das so wollte, ob du auch das geld zurück bekommst weiß ich nicht. aber wie swat schon meinte amazon ist da seeeehr gut. einfach anrufen/anschreiben. ;)

Naja aber ich will ja dann nicht das Produkt von diesem Game Point Dingens ersetzt bekommen. Wer weiß, was die mir dann wieder für eine PS4 geben...

Geschrieben
Wie kommt so ein Preis zustande? Der Anbieter wird irgentwo B-Ware aufgekauft haben.
Das sollte mir egal sein können, wie der Preis zustande kommt. Ich bezahle für ein Produkt und muss Neuware bekommen. Wenn das ne gebauchte ist, dann ist es einfach nur Betrug.
stand auch dabei, dass es neuware war ?

normalerweise muss das in der artikelbeschreibung stehen, wenn es B-ware(also wiederverkauf) ist. da würde ich dann wirklich den verkäufer bei amazon melden, sowas ist verboten.

Klar sollte es Neuware sein.
Ich würde nicht austauschen lassen, sondern lieber ganz zurück. Und hol dir doch ein Bundle für 399€. Gibts doch auch schon jede Menge. So bekommst du die Konsole umgerechnet auch etwas günstiger. LBP3 wär doch was für dich. :biggrin5:

Madara, ich bin multidingsfähig. :redface:

Ja würde ich auch. Hab ich denn Anspruch darauf? Schon oder?

Es gibt ja noch nicht mal Bundle mit der 1TB Version. Das ist ja der Mist.

Aber notfalls warte ich halt nochmal ein paar Wochen bis mal ein besseres Angebot kommt mit Versand und Verkauf durch Amazon selbst.

Geschrieben
innerhalb von 2 wochen kannst du sie ohne grund zurückgeben.

ansonsten regelt das jeder shop ein bisschen anders, aber wenn du dich noch bei amazon meldest und denen dein problem schilderst, falls sich der verkäufer quer stellt, solltest du eig. dein geld zurückbekommen. ;)

Alles klar, dankeschön.

Geschrieben
LBP3 hat sie doch schon.

Schaust du nicht in den "Ich war einkaufen Thread"? :dozey:

Ich denke mal er hat es gesehen und es genau deswegen vorgeschlagen :D Das wäre doch typisch Romeon :biggrin5:
Hol dir doch das Bündel mit Destiny :?
Destiny :lol:
Geschrieben

Also der Drittanbieter hat jetzt schon geantwortet und wenigstens gut reagiert. Die haben sich dafür entschuldigt und gesagt es muss beim Transport ein Fehler unterlaufen sein und es wäre für sie unerklärlich wie es passieren konnte.

Konnte mir aussuchen, ob ich die PS4 umtauschen oder zurückgeben will.

Hab sie jetzt zurückgehen lassen. Da waren jetzt einfach mehrere Punkte die mich denen nicht so ganz trauen lassen....

Nur Pech, wenn am Dienstag LBP3 ankommt und ich keine PS4 hab :redface:

Geschrieben
Der ist in Zweibrücken oder?

Bei dem hatte ich über Amazon vor Jahren mal ein Game bestellt. Da war aber bei mir alles in Ordnung, Neu, OVP und günstig.

Weiß ich jetzt gar nicht... Ja kann natürlich schon sein dass es einfach nur n großes Pech war, aber wie gesagt die Verpackung war auch nicht gerade gut und keine Folie auf der PS4. Naja

Mediamarkt hat doch auch ein gutes Angebot die Neue PS4 + Last of Us + The Order für 399€

Ich will die 1TB Version. 500gb reichen nicht. Außerdem hab ich Tlou schon gezockt und The Order soll ja auch nicht so dolle sein

oder mach dir ne amazon prime testmitgliedschaft, bestell die ps4 heute abend/morgen früh und die ps4 ist am dienstag da :D.

Ne ne xD

Geschrieben
Wenn du mich fragst, und ich weiß, du fragst mich nicht, ich würde nicht die 1TB-Version holen. Ich hab jetzt beide Versionen hier und ich würde jedem die 1200er Version wärmstens empfehlen. Ich behaupte mal, die 500GB reichen die für ein Jahr locker (wahrscheinlich sogar für die nächsten 2 jahre). Danach könntest du immer noch, falls dringend nötig, eine 2TB Platte für wenig Geld reinhauen.

Ich hab meine PS4 nun fast 2 Jahre hier und hab die 500GB immer noch nicht vollbekommen. Allein wegen der Platte würde ich mir keine ältere Konsol-Version holen.

The Order soll ja auch nicht schlecht sein, weil es schlecht ist, sondern weil manche der Meinung sind, dass es zu kurz ist. Also dass es schlecht ist, hab ich eigentlich von keinem gehört.

Echt? :redface: Ich weiß ja nicht. Die Spiele sollen doch schienbar alle so riesig sein und so viel Speicher wegnehmen... Und das Festplatten einbauen trau ich mir immer noch nicht zu xD Warum würdest du denn die 1200er Version empfehlen? Was hast du für Unterschiede bei dir festgestellt?

Bei Amazon gibt's momentan ja nicht mal die neuere Version :emot-raise:

Hab gehört es soll halt zum einen sehr kurz und zum anderen fast wie ein Film sein, also ohne viel Handlungsspielraum.

Manchmal hat man pech und manchmal Glück. Ich bin zufrieden mit dem Händler. Wenn aber etwas nicht gepasst hätte, hätte ich bei dem vorbeifahren können, sind von mir aus nur 50 KM oder so:biggrin5:

The Order finde ich gut, eins der besten Games auf der PS4.

Hol dir GTA V für die PS 4, das lohnt sich obwohl man es auf der PS 3 schon durch hat.

Hast du 4 Hände?:dozey:

Kannst ja für mich bei ihm vorbei fahren und ihm mal die Öhrchen langziehen :D

Würd ich, wenn es bei ca. 30 Euro liegen würde. Aber 55...die haben doch ein Rad ab :out:

Frag nicht. Ich kanns einfach. :cool2:

Sie gibt doch kein Geld für ein Game aus, was sie schon mal gekauft hat. Passt du denn hier nicht auf? :dozey:

Soooo hab ich das nicht gesagt :emot-engleft: Die Nathan Drake Collection wird wahrscheinlich auch noch geholt :) TLou würd ich mir nur nicht nochmal holen weil ich schon auf der PS3 keine Motivation mehr hatte es nochmal durchzuspielen ^^
Geschrieben
Hier 1 TB, allerdings ne Limited

https://amzn.to/1M5fLgo

Wooow :dozey:

Ja, es ist eher halb Film und halb Game. Aber die Grafik und Story fand ich genital:drool5:

Soll ich ein Foto von ihm machen, wenn ich ihm sage : "Eh du, ich soll Dir von Celinilein die Ohren langziehen, da sie sehr wütend auf dich ist?":xD::biggrin5:

Das Game ist es halt wert. Wenn man da wieder 100+ Stunden Spass an dem Game hat, ist der mMn gerechtfertigt.

Ja die Grafik ist bestimmt toll, aber da will ich erstmal andere Spiele :)

Ja bitte genau so stell ich mir das vor :D :D :lol: Ein Video wär mir eigentlich noch lieber :cool2:

Najaaaaa :redface: ich warte bis es billiger wird^^

Die Abdeckung abnehmen und die Festplatte auswechseln solltest du eigentlich geradeso noch hinbekommen :biggrin5:

Natürlich hat Amazon die 1200er, schon länger:

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442168486&sr=8-1&keywords=cuh+1200

Nur diese ist sehr schnell wieder futsch und dauert wieder bis die auf Lager ist. Ansonsten ist diese noch in Bundles verfügbar.

Unterschied ist leichter, stromsparender, matte Abdeckung und wohl auch allgemein leiser als die Vorgänger, wobei es auch da leise Modelle gibt. Aufjedenfall sollten die 1200er aber nicht mehr gerade zum Jet werden :D

Das ist aber wieder eine andere Version oder? :skep: So ganz blick ich nicht mehr durch. Ihr habt jetzt immer von der CUH-1200 gesprochen. Das ist doch die CUH-1216 (steht da zumindest)...
Geschrieben
Das ist die selber. CUH 1216A ist die richtige Bezeichnung von der neuen Ps4

Wir nennen sie einfach nur 1200 geht schneller so ;). Man erkennt sie sehr leicht am Gehäuse oben sie hat zum glück kein Klavierlack mehr ist beste Neuerung :J:;)

1200 ist der Oberbegriff, die 16 steht glaube ich einfach für Europa.

Achso alles klar, danke. Warum die bei der neuen nucht einfach gleich 1TB reingepackt haben ist auch unverständlich...

Is klar. Du willst doch nur sehen wie er mich hochkannt ausm Laden wirft:dozey:

Nein :frown: Ich will nur meine Wut über duch zum Ausdruck bringen :)
Vielleicht ist das auch gut so.

Ich fand LBP3 furchtbar aber naja vielleicht gefällt es dir ja besser. :biggrin5:

Aber ich bin totaler LBP-Fan (zumindest von Teil 1) :D Für 20€ kann ich mit dem Spiel nicht viel falsch machen ^^
Amazon will das komplette Bundle, also dann auch das Spiel was dabei war.

Wenn man das nicht mehr hat, keine Ahnung. GLaub dann hat man Pech :D

Genau deshalb will ich mir auch kein Bundle sondern lieber PS4 und Game extra kaufen.

Sie hört ja eh nicht auf mich. Habe schon mehrmals gesagt das sie sich für 300-330€ die 1200er PS4 holen und zur Not ne 1-2 TB Platte einbauen soll.

Du wolltest eine 1 TB..

Weil es die Limitierte Halo Konsole ist, sie 1 TB HDD und das Spiel dabei hat. Der Preis ist in Ordnung für ne Box mit dem Umfang.

Die MGS PS4 hat nur 500 GB. Äpfel und Birnen..

Na weil das einbauen für mich Tollpatsch nach ner Höchstleistung klingt :D

und was ist mit mir romhero ? :)

Geiler Name :emot-haw:

Conrad hatte die diese Woche für 330€. Einfach mal öfters bei https://konsolenschnaeppchen.de reinschauen oder deren Android/iOS App nutzen.

DirextX 12 kommt auf der One. Die Frage ist ob die Entwickler sich die Arbeit machen das zu nutzen. Wobei es auf dem PC eh genutzt werden muss. Wenn DX12 genutzt wird dann macht die One einen riesigen Sprung.

Auf das Thema bessere Konsole gehe ich nicht ein, will hier eh keiner wissen.

Will bei Amazon kaufen. Nur die haben ja so ne gute Kulanz.

Geschrieben

Celinilein, du könntest ja auch auf die 1200er mit 1TB warten. So eilig hast du es ja nicht und so lange kann es gar nicht mehr gehen. Ist mir gerade so eingefallen. :redface:

Kommt so eine denn überhaupt? Und wenn ja, wann denn? :redface:

Morgen kommt aber schon LBP3 :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...