Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Smiley verspricht mehr als...

Ok, das spare ich mir jetzt und ich will dir auch nicht die Zeit tot schlagen.

Da gehe ich lieber schlafen. :biggrin5:

Vielleicht war das Absicht... :J:

@NILON_WALLS: Nein nein :P

Komischerweise bist du aber trotzdem hier aufgetaucht :J:

Geschrieben

Schönen Morgeeeen :emot-haw:

Alter Schwede, wusste gar nicht, dass die Dirnen im Mittelalter auch so teuer waren. :eek6: Aber der Hexer geht im Bett schon ordentlich ab, muss ich schon sagen. :cool2:
Ja da siehst du mal wie das geht. Zumindest hat das Spiel für dich nun einen klasse Lerneffekt :2thumbsup:
Geschrieben

Und das zweite Mal aufwachen. Morgen :P

Schönen Morgeeeeeeeeen zurück:smile: (waren das jetzt zuviele e's?:emot-raise:)

:) Ne es kann nie zu viele e's geben :D

Vor 60 Seiten das letzte mal geschrieben und es geht immernoch um Romeos Gelüste in Witcher. :xd::'>

Haha :lol:

Geschrieben

Da hat Romeo recht aber sonst vom Design passt des scho.

Du hast bestimmt so eine nur mit "Miss Austria" :biggrin5: und natürlich in einer deutlich kleineren größe. ;)

Morgen! :smile:

Haha na ich wusste doch das gefällt dem Swati :)

Und mit Österreichflagge? :lol:

Ne ich bin nicht so patriotisch wie ihr Bayern :D Aber danke dass du mir ne kleinere Größe zutraust :cool2:

Geschrieben
Genau :biggrin5:

Ja freilich des lässt sich zumindest auf deinen Bildern erahnen das du zierlich bist. :smile:

Nein natürlich nicht des macht man einfach weil die Kühe im Winter nicht oben bleiben können.

Sieht dann ungefähr so aus. Ganz friedlich.

Kuh3.jpg

Wie Romeo immer so schön sagt: Das geht runter wie Öl :emot-haw: :D

Bei sowas war ich auch schonmal mit :P

Geschrieben
Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen:p

Solange ich alles essen darf :)

om-nom-nom-l.jpg

Bingo:biggrin5:

Normalerweise sieht Celinilein alles, diesmal warst du aufmerksamer;)

Hab das Game seit einem Jahr oder so OVP im Regal stehen und nun gedacht testen wir es mal. Bisher nicht schlecht.

Ich raff es immer noch nicht :skep:

Den hier ?
Was auch immer du hier versucht hast zu testen, es hat nicht geklappt.
Geschrieben
Bei dem Bild lach ich mir immer einen ab:lol:

Das wundert mich nicht. Bist du Blond?:dozey:

Hab nur meine Trophycard aktualisiert und wollte gucken wie Tearaway darauf aussieht;)

Ja so putzig :emot-haw:

Zufälligerweise ja :leaving: Aber das hat damit nichts zu tun :mad1: Ich guck doch nicht dauernd auf deine Trophycard. Gibt spannenderes zu gucken :dozey:

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:17

Ich will jetzt nach Hause :dozey:

Geschrieben

Cool hätte ich nicht gedacht und warst du danach auch in dem Festzelt?

Da war glaub ich danach gar kein Zeltfest. Außerdem war ich da noch n Kind :P

Ich war aber schon öfters in Festzeltem xD

Geschrieben
Und hast du auch ein Dirndl?

Äh.... nur so n "billiges", das es mal bei New Yorker gab. Leider ein absoluter Fehlkauf. Hatte es kein einziges Mal an und jetzt finde ich die Farben usw. ganz scheußlich xD:redface:

Schlag den Raab

Och maan so typisch... schon um 11 oder so eingepennt und erst um 1 Uhr wieder aufgewacht :banghead:

Vorheriger Post um 01:16

Post hinzugefügt um 01:29

Haha Romeo :lol: Dein Austicker war wieder so erfrischend. Danke :D

Geschrieben

Wisst ihr was ich langsam glaube? Die Klimaerwärmung ist doch völlig erfunden... Es hat jetzt schon nur 18 Grad morgens und im Sommer konnte man von der scheinbar wachsenden Wärme auch gar nichts mitbekommen. Das ist ganz klar ein erfundenes Phänomen. Die wollen uns hier alle für dumm verkaufen! :dozey::frown: :emot-raise:

Geschrieben
Dann wirds aber mal Zeit für n gescheides und dann wollen wir auch ein Bild sehen. :drool5:

Ne :redface: Will ja eigentlich gar nicht auf solche Oktoberfeste gehn. Zu viele Besoffene und zu beschissene Musik :redface::biggrin5:

Geschrieben
wenn sie einen nicht gerade anpöbeln, dann sind besoffene doch ganz lustig :D.
Find ich auch. Wenn ein Besoffener durch den Allohol nicht aggressiv wird, hat man mit ihm den größten Spaß. :cool2:
Naja wir alle wissen, wie unkontrolliert und schamlos sich Besoffene verhalten. Und als Frau will ich nicht mit solchen in Kontakt kommen. Da landen dann schnell Hände irgendwo, wo die nicht hinsollen oder man muss sich blöde Sprüche anhören :emot-what:
nur ein besoffener erzählt einem, nachdem er grade gereiert hat, dass er noch nicht nach hause kann, weil er heute noch auf die zugspitze möchte :D.
Ahaa du hast wohl auch letztens die Doku übers Oktoberfest im TV gesehen oder? :D
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...