Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 No Man's Sky auf dem Handy zu zocken wäre sicherlich mutig, wenn man den bisher gezeigten Umfang glauben schenken darf Ansonsten finde ich einige Indie-Games extrem schön gemacht. Wenn das Ganze dann nur zwischen 5-15€ kostet und man dafür 10-20 Spielstunden Spaß hat, kann man da ruhig mal ein Blick riskieren. Zumal es genug Spiele darunter gibt, die eine Story vorzuweisen haben^^ Im Kino blättert man für 2-3 Stunden fast genauso viel hin No Man's Sky will ich nirgends zocken. Ich mag sowas einfach nicht.Ja schön gemacht vielleicht ja. Aber mir kommt da der Spaßfaktor glaub ich zu kurz und die Story und die Grafik und und und Ausnahmen gibt es sicher, aber die meisten Indiegames sind für mich schon Schrott Ins Kino gehe ich auch nur selten und zu super Filmen, also steht das nicht zur Debatte ^^ journey ist super, du banausin :emot-argh:aber das ist nichmal von indie-entwicklern:dozey: Jaja
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 PS4 ist da :emot-haw: Dummerweise hab ich noch kein Spiel
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Pff, wenn du nicht mal den Versuch wagst eines der guten Indiegames zu zocken, kann ich dir auch nicht helfen Dann bleibt's halt dabei, du hast keine Ahnung Doch ich hab ja gesagt wenn ich erstmal PS+ gekauft habe lade ich jeden Schrott runter PS+ Probeabo starten und Indy Games laden.. Ach sowas gibt's? Was muss man dafür opfern oder preisgeben? Ist nicht weiter schlimm. Wie es scheint, hast du ja sowieso keine Ahnung. Aber dennoch, viel Spaß mit deiner kleinen Prinzessin! Hast sicherlich schon die neuere 1200er Version, oder? Die hat vorne Drucktasten und die linke Seite ist matt (kein Glanzlack wie beim Vorgänger). Ja Danke wir werden uns bestimmt schön miteinander vergnügen Keine Ahnung die 1TB Version halt... ausgepackt ist sie noch nicht. Mach ich wohl erst wenn ich ein Spiel habe
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Dann ist das aber nicht die neuere Version, Dumpfbacke. Schau mal genauer drauf, sollte wie oben beschrieben sein. Würde mich interessieren. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:35 Ich meine natürlich, bei Gelegenheit. Nicht jetzt sofort. Ja da kann ich auch nichts für Ich gucks mir dann wohl morgen an Seine Kreditkartendaten an Sony und danach die automatische Aboverlängerung deaktivieren Verstehe. Und wie lange geht das Testabo?
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 https://youtu.be/K3p0EFtJIn8Katzen.... Genau so sind sie genial Und schon hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast. Paradebeispiel wäre, wie hier schon heute erwähnt, Resogun. Wenn das langweilig ist, weiß ich auch nicht. Wenn das nicht nach deinem Geschmack ist, will ich nichts gesagt haben. Aber langweilig ist es dinitiv nicht. Es gibt nicht nur Battlefields und Uncharteds auf der Welt. Ja es gibt auch noch RDR, GTA und TLou *.* Naja, da er mit Celine zusammen ist, müsste er doch wissen, was Langeweile ist, oder sie ergänzen sich eben perfekt. Ha........haa..... was haben wir da gelacht 14 Tage Daankeee. Na dann mach ich doch das erstmal
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 @SwatGamer: Da wirst du bestimmt ganz wuschig
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Abeeeeeend .seeya: Na wer unterhält mich? Mein Lebensabschnittspartner ist heute nicht da und ich muss noch bis halb 12 wach bleiben
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Muss mein Schätzchen abholen kommen
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Tja Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Will am liebsten nur schlaaaaafeeeen. Was machst du so?
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Dann warte bis Romeon da ist Wo ist der eigentlich? Er hat doch gesagt er hat jetzt Feierabend...
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Der ist saufen Was? Wo? Saufen kann er auch hier :emot-what:kommt nicht irgendwie össis new top model oder bachelor mit dem man dich beschäftigen kann, bis er wieder da ist ? Nö die Bachelorette-Staffel ist doch grade zu Ende Und ansonsten läuft jetzt auch nichts so tolles.
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 EDIT: ah, da hast du doch einen spielgesellen. Ich will jetzt aber lieber mit dir spielen
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hast du keine PS4 bekommen, womit du spielen könntest? :emot-what:Er hat sich erst hingelegt, bis die Julia gekommen ist. Dann musste er etwas essen. Jetzt ist er da..... .....und gleich wieder weg, um seinen Ego-Shooter Witcher 2 zu zocken. Die muss ich erst auspacken und anschließen. Dafür hab ich jetzt keine Nerven mehr Tja schon blöd, wenn sich die Julia mit kommen immer so viel Zeit lässt... Och komm schon Romeon. Bleib doch noch etwas hier :emot-pervert:
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ganz genau. Hier geblieben!!
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 singst du da was? Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 Ich bin doch kein Babysitter. Hallo? Die halbe Stunde bekommst du auch so rum. Tzzz Da sieht man wieder woran man ist
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Wer hat denn gesagt, dass du dich auf mich verlassen kannst? Der hat dich nämlich angelogen.Hab ich halt angenommen, weil wir doch so dicke Freund sind und du immer so liep zu mir bist um dich anzuflehen nicht fortzugehen, ich halt dich fest klingt echt nach nem Lied
Celinilein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es noch später als halb 12 wird :redface: schonmal was von xavier naidoo gehört Baaaah leider schon, ja :emot-barf:Das musst du wohl gedräumt hapen. Schate
Recommended Posts