Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich krieg ja jetzt bald meine PS4 umd hab jetzt auch mal ne doofe Frage. Kann man ohne PS-Plus zu kaufen überhaupt im xmb Menü online gehen und sich mit der PSN ID anmelden, einrichten und Trophäen ansehen/synchronisieren? Oder muss man tatsächlich auch schon dafür PS Plus haben?

Hey Nilly, du bist doch genauso wie ich ein gottloser, ungläubiger Mensch. Musst dir unbedingt mal Left Behind anschauen. Hat nichts mit TloU zu tun, ist aber auf eine Art interessant. Sieht zum Teil recht billig aus. Die Story ist aber interessant. Will nicht zu viel spoilern, auch wenn ich das evtl. schon getan habe. :redface:

ja schon.... Was ist das? Ein Film? o.O
Ich muss nämlich wahrscheinlich die alte PS4 wegstecken und weglegen. Danach komme ich nur schwer ran.

Aha. Vor wenigen Tagen hattest du noch anderes mit der alten geplant :D darfst du nun doch nicht beide stehen lassen? :P

Geschrieben

Im Menü kannst du ganz normal online sein, den Store besuchen, Trophies synchronisieren, etc... denke kannst auch Scores online vergleichen im Spiel, wenns ne Rangliste gibt

Dankeschön :) Dann ist ja gut. Ich warte also ertsmal ab ^^
Ich bin Nilly und nicht Celin

Wow :dozey:
Gibt's nen smilie der angestrengt lächelt, mit Blutunterlaufenen Augen?

Ja.

Geschrieben
Hallo Celin ? Du hast doch ein Auto Führerschein oder :emot-raise: wie lang hat du den dafür gebraucht ?

Ich hab grad Mofa bestanden mein Gott ist der leicht und den bekomme ich sogar noch gratis weil ich noch Auto Führerschein schaffe ist das cool ;)

Ich werde es bestimmt bereuen, dass ich antworte, aber:

2 Wochen Intensivkurs für die Theorie + anschließende Prüfung. Fahren konnte ich nach den 7 Fahrstunden zuhause mehrere Monate lang üben (bei uns gibt es da so ein System mit einer Übungstafel am eigenen Auto) und dann Prüfung. Also insgesamt war ich ca. ein halbes Jahr dran, weil ich es nicht abwarten konnte und schon mit 17 1/2 angefangen habe.

Ich frag mich grade heisst du Celine oder Celin oder Celina?:emot-raise:

Celine :dozey: mit e. E!

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:55

Echt? Welchen meinst du? Find nix. :(

Keine Ahnung. Irgendwo wird es schon irgendeinen geben.

:D

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:55

Celin ist doch nicht mal ein Name oder? ^^

Geschrieben
(:D)

Wollte L17 machen aber irgendwie dacht ich mir 3000km Testfahren ist zuviel :redface: Die musstest du doch nicht machen oder was meinst du mit der Übungstafel? Dachte die Übungskilometer muss man nur machen wenn man U17 ist?:redface:

Ja gut hab ja nur gefragt:mad1:

Weiss ich nicht :D

Ja das ist auch viel zu viel. Bis man die 3000km zusammen hat ist man dann eh schon fast 18 ^^ War jedenfalls bei allen Bekannten von mir, die den gemacht haben, so.

Es gibt eine L-Tafel bei uns. Die kann man zusätzlich zu den Fahrstunden nehmen, um zuhause mit dem Auto der Eltern zu üben. Dabei muss aber immer die Begleitperson (in dem Fall war es meine Mutter) mitfahren und aufpassen. So kann man halt zusätzliche Praxiserfahrung sammeln und die L-Tafel hat glaub ich nur so 20 Euro gekostet. Eine Kilometeranzahl die man fahren muss gibt es da nicht.

Tzzz :mad1:

bestimmt nicht :dozey:

Geschrieben
Hallo du redest mit einem deiner österreichischen Mitbürger ich weiß wie das funktioniert:dozey: aber die Tafel ist freiwillig oder? Man könnte ja theoretisch den Führerschein ab 15 1/2 beginnen, da darf man dann mit Eltern etc fahren und muss so die Kilometer zusammenkratzen. Ich meine es wären von hier 5 Mal nach Wien und zurück, und das zahlt sich schon wegen Dunkin Donuts aus dens in Österreich nur in Wien gibt :facepalm:

Warum fragst du dann so als hättest du keine Ahnung? :dozey: Weiß ich doch nicht, was ihr in eurem Kärnten da habt :dozey:

Ja ist freiwillig. Sicher, dass das geht? ich glaube man kann frühestens mit 16 1/2 anfangen. 15 1/2 wäre schon krass o.O

Oh maaann xDD

Geschrieben
Weil du die über 17 Version gemacht hast oderß:emot-raise: ging mir nur ums freiwillig :dozey:

Ja ziemlich sicher, nur bekommt man den Schein dann erst mit 17, davor darf man nur mit Verwndten undso fahren :J:

Ja die über 17 :dozey:

Okay o.O Also das find ich dann schon fast übertrieben früh. Gute 17 Jahre sollte man mMn schon alt sein, um so viel Verantwortung tragen zu können.

Geschrieben
Soso also findest du ich dürfte die Verantwortung noch nicht tragen :mad1:

:biggrin5: bin ich auch der meinung

Ganz genau :mad1: Spiel du lieber LEGO :mad1:
Es gibt ja schon genug Spezialisten auf der Straße. ;)

Oh Gott ja :facepalm:

Geschrieben
Ich meinte nicht mich ich bin verantwortungsbewusst :mad1: nur die andren in meinem alter pf. bist du auch so ein Lego hasser :frown:

Ist klar :dozey: Erzähl das dem Richter :dozey:

Natürlich nicht :0 Ich habe LEGO geliebt (und tu es immer noch) und die LEGO-Spiele sind auch cool :tongue3:

Geschrieben
Ich glaube, du kannst ohne PS+ einfach nur nicht online zocken, alles andere aber schon. So Sachen wie Cloud sind natürlich auch nicht dabei. Aber das sollte ja klar sein.

Ja, Left Behind ist (auch) ein Film. Hab ich doch etwas weiter davor verlinkt. Liest du nicht alles nach hier? :dozey:

Was hatte ich denn mit meiner alten geplant? :emot-raise:

So so, Celin also. Wie lange seid ihr noch mal zusammen? :emot-raise:

Alllees klaaar :cool2: Früher oder später muss ich es mir eh kaufen :redface: Irgendwie finde ich die PS+-Abo-Idee voll scheiße...

Okay o.O Was denn für einer? Doch natürlich lese ich alles :dozey: Aber ich klicke nicht auf jeden Link :emot-engleft:

Na die wolltest du doch ins Schlafzimmer stellen :skep:

Geschrieben
Oh Gott, ist hier schon wieder die Lego-Diskussion im Gange. :dozey: Da könnte ich genauso ausrasten, wie einer, dessen Namen ich nicht erwähnen will. Nur als Tipp: sein Name beginnt mit C.

Aber ich raste natürlich nicht aus. Ich bin ja nicht doof. :cool2:

Jaja du mich auch :emot-what:

Geschrieben
Ich finds lustig wie ihr drüber redet wie ihr Romeos alte ins Schlafzimmer stellen wollt dabei gehts um die PS4 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Haha :biggrin5::lol:
Betrachte es mal so, du hilfst Sony dabei, ihre Server aufzustocken und zu stabilisieren. Wenn du jeden Tag daran denkst, geht es dir schon besser, obwohl du 50€ weniger im Jahr hast. :cool2:

Mir kannst du vertrauen. Ich verlinke nicht auf Schmuddelseiten. :emot-angel:

Das will ich doch weiterhin tun. :emot-raise:

Was denn dich auch? :drool5:

Aber es wurde doch noch gar nie stabiler :redface::dozey: Ich brauche diese ganzen gratis Spiele vom PSN eigentlich nicht. Das ist doch meistens Schrott und wenn ich zu viele Spiele zur Verfügung habe macht das nur Frust und ich fange gar nichts an. Außerdem will ich nur Retail-Spiele.

Ist klar :dozey: Du bist doch auch ein Mann. Oder Schaf.

Achso :emot-raise: Hörte sich eher so an als würdest du sie im Karton in den Keller verfrachten ^^

Ähm....ne so nicht :nono:

Geschrieben
Interessant das in ein Salatdressing mehr Öl als Essig kommt.

Also bei uns kommt immer beides zu gleichen Teilen rein. Wie zur Hölle kommst du jetzt überhaupt darauf und was soll daran interessants ein? :skep:

Geschrieben
War ja auch nur als Seitenhieb gedacht. :dozey: Natürlich ist es ärgerlich, dass man jetzt zahlen muss, aber dagegen kann ich persönlich nichts machen. Und wegen den 50€ im Jahr mach ich mich nicht verrückt.

Auf die ganzen kostenlosen Games bin ich auch nicht scharf. Aber wenn ich an all die Games denke, die ich dennoch runtergeladen habe, hat es sich bei mir bei weitem gelohnt. Die Cloud nutze ich jetzt auch ständig und das ist für mich sogar am wichtigsten.

Nein, wollte ich nie. Die alte PS4 sollte immer schon ins Schlafzimmer. Will ich noch als Reserve behalten, weil ich der neuen nicht trauen kann.

Wieso denn so nicht? Dann sei das nächste Mal nicht so frech. :mad1:

Durch diese Diät hab ich mich auch an sehr viel Zwiebeln gewöhnt. Das heißt, ich mach in meine Schüssel mind. eine ganze mittelgroße Zwiebel rein. :drool5: Nur ein Viertel davon reicht meiner Frau. Mir ist das viel zu wenig.

Ja ist halt schade. Für 50€ würde ich mir lieber ein klasse Spiel pro Jahr kaufen...

Was sind das denn so für Games die man immer mal wieder gratis bekommt? Eher nur Indie-Schrott oder auch mal was gutes dabei?

Na weil das das Nilonchen bestimmt nicht möchte^^

Baaaaah Zwiiieeebeeln :emot-barf:

Geschrieben
Nicht jedes Indie-Game ist Schrott, siehe Transistor oder Bastion, das sind echte Perlen :P

Hier eine Liste der bisherigen PS+Games: List of Instant Game Collection games. Hinzukommen noch etliche, auch gut Angebote/Rabatte :)

Aber die meisten. Meins ist es ja nicht. Habe lieber umfangreiche Spiele mit guter Story, an denen ich stundenlang Beschäftigung habe, also solche Mini-Spiele. Sowas könnte ich auch am Handy zocken...

Okay lange Liste :o Kann man die Spiele dann nur zu einer gewissen Zeit kostenlos runterladen oder kann ich auch direkt alle Spiele die bisher gratis waren bekommen?

"indie-schrott"....wow :dozey:
:dozey:

Überwiegend Indie-Schrott halt. :dozey: Aber auch in diesem Schrott sind immer wieder ein paar Games dabei, die besser als so mancher Blockbuster sind. Ich schau mir alle an. 5-10 Games im Jahr sind für mich immer dabei. Als Schrott würde ich sie also nicht abstempeln.

Alles klar. Ich werde dann wohl auch sämtlichen Quatsch runterladen, wenn ich es schon bezahlt habe. Nur ist die Frage ob ich mich jemals überwinden kann die Spiele auch zu starten...
Falls noch jemand ein neues Telefon braucht:

41Kzs4FeMpL.jpg

Gerade in den Blitzangeboten: https://www.amazon.de/gp/product/B0006MTSAK?redirect=true&ref_=gb1h_img_c-4_4927_d675451e&smid=A2OLLM5U3LXOGB

"Telefon" :) Danke nein, ich bin gut bedient.
Geschrieben

Du kannst Dir nur die Games die aktuell im Store bei Plus sind in die Bibliothek packen, downloade und zocken. Nächsten Monat, wenn es andere Games gibt, kannst du nur die die dann aktuell sind und die die du dir vorher in der bibliothek gesaved hast downloaden und zocken.

Games die es früher gab, kannst du nicht downloaden, da du sie Dir ja nicht gesaved hast.

Man kann sie sich also sammeln, wenn man längere zeit Plus hat. Dadurch hab ich in den letzten Jahren dutzende Games gesammelt, in meiner DL/Bibliothek.

Zugreifen kann ich auf die Games aber nur wenn ich aktiv Plus habe.

Alles klar. Danke für die Erklärung :)

Aber diese Bibliothek wird dann bestimmt sehr schnell voll oder? :/

Geschrieben
Ich Frage mich gerade ernsthaft, was für Spiele du da hier im Kopf hast? :skep:

Mal ehrlich, schau dir bitte ein paar Indie-Games mal etwas genauer an (Bastion *hust, hust*). Sonst bekommst du bald folgendes von mir an den Kopf geworfen: "Du hast keine Ahnung" :P:xD:

Och menno :redface:

Okay ich gebs zu ich bin kein Indie-Spiel-Spezialist :D Ich denk da immer an sowas wie Journey oder dieses neue "No Man's Sky"...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...