Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 "Chill ma deine base".....oh Gott, ich fühle mich so alt. Das war mein Ziel mit dem Spruch
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Wir wissen beide, dass das nicht stimmt
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Was ist das? Kann man das essen?:emot-raise:Is doch nur Spass:dozey: Hab ja kapiert daß du keinen Geschmack hast:p Ne kann man nicht Ich gebs auf. Dich zu bekehren ist ein Ding der Unmöglichkeit
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Klar doch. Immer schon gewesen! Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:02 [/color]Wer hat denn vorhin das Forum abgeschossen? So muss das! Oha dann lag es ja echt nicht an mir... naja gab bis jetzt ja schon lange keine Stabilitätsprobleme, das kann man verzeihen^^
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 . EDIT: das ging nicht an Colafreak.
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Maaan das war nicht an dich gerichtet Du hast gedrängelt
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Dachte meine Frau vorhin bestimmt auch. Sie ist nämlich schon aufgestanden und richtet sich für die Arbeit. Ich bin noch nicht mal im Bett gewesen. Ich kann aber nix dafür. TLoU ist an allem schuld. Omg wie hältst du das nur aus? Ich schaffs mit meinen grade Mal 20 Jahren kaum länger als bis 2 Uhr aufzubleiben und du machst hier einfach mal vor der Arbeit durch
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja und vor allem RDR :emot-engleft:
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Aber du mehr, weil es ist RDR :emot-engleft:
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Da sagt mal einer was Wahres... Was ist QTE? :emot-geno:
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ihr noch bei weitem mehr, weil ihr eine epische Reihe verpasst habt! Immer 2x mehr wie ihr (würden die bösen Tassen jetzt sagen). Du wärst von RDR genau so überzeugt worden wie von TLoU, das steht fest. Quicktimeevent Aaaaach soooooo
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Und ich habe mir das spiel 2x geholt Story ist richtig gut mit den guten alten John, aber der MP Ist müll noch schlimmer als Max Payne 3 :facepalm: Wie kann man nur...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Über was reden wir hier eigentlich? Ich hab doch nie gesagt, daß ich RDR niemals zocken will. Oder daß ich es nicht gezockt habe, weil ich es nicht zocken wollte. Die Gründe, wie es dazu gekommen ist, hab ich doch mehrfach genannt. Und ich sage immer noch, mir tut es leid, daß ich so ein Game verpasst habe, falls es tatsächlich keine Portierung geben wird und ich es nie zocken kann. Auf der PS3 wird es aber nicht mehr dazu kommen. Fakt! Eine Ausnahme mache ich auch nicht. Wenn ich das machen wollen würde, würde ich das bei sooooooo vielen anderen Games machen. Wie z. B. bei Uncharted 3 (diesen Titel nenne ich nur für dich ). Und eine aller letzte Ausnahme habe ich bereits gemacht. Das war im Aug. 2013 mit Skyrim. Seither hab ich keine PS3-Games mehr gekauft und werde ich auch nicht mehr kaufen. Meine PS3 muss ich für die Games schonen, die ich bereits hier habe. Ja so groß scheint dein Wille ja nicht zu sein, sonst könntest du einfach mal deine arme kleine verstaubte PS3 anwerfen und sie mit RDR noch ein letztes Mal würdig bezocken. Ich will gar nicht wissen, wie enttäuscht sie von dir sein muss, wenn sie dich tagtäglich mit der PS4 zusammen sieht und sie selber nicht mehr angemacht wird Oh Goooott Uncharted 3 auch nooooch :eek6: ()
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Fotos wirds vielleicht schon geben, nur ob du die auf deiner Kamera verzeichnen kannst ist hier die Frage Das mit dem RDR Club ist ein sehr gutes Argument muss ich sagen. Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:54 Eigentlich haperts nur an den Utensilien
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Sag ich doch, eher mache ich Fotos von Dir im Bastrock als das Sturkopf Romeo Red Dead Redemption auf der PS3 spielt.Es gibt in Österreich bestimmt gute Fotografen die sich erbarmen würden ein paar gute Fotos von Dir als Weihnachtsgeschenk für Nillon zu machen. Ich kenne da zufällig sogar einen und der heißt nicht r4schlosser. Das stimmt wohl leider. Romeo ist einfach nicht mehr zu helfen Hahaha ich würd mal behaupten dein Fotografenaushängeschildname ist auch nicht r4schlosser Ne ich fotografier selber so gerne, dass ich nie zu nem Fotografen gehn würd. Da reg ich mich nur wieder auf Deswegen mach ich auch immer meine Bewerbungsfotos selber Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 11:18 Super was man hier liest Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:09 Romeo Ranicky: "Ich nehme dieses Spiel niicht an!" :emot-haw: Haha lol Wie man seine Stimme vor sich hatt wenn man den Satz liest
Recommended Posts