Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich freue mich riesig auf die Arbeit morgen. :emot-slick:

.......nicht! :dozey:

Ich will nicht :bigcry:

Bin auch gleich weg. Heute mal etwas früher. Hoffentlich. :redface:

Vorheriger Post um 03:17

Post hinzugefügt um 03:21

Mist, die Elfin (oder Elfe?) hat mich zum Poppen eingeladen. Das wird wohl nichts mehr mit früher ins Bett gehen. :redface:

Redest du von deiner Frau? :skep:

Geschrieben
Ich lasse dich mal in dem Glauben mich in dem Glauben zu lassen. :cool2:

Nein, kann nicht sein. Schließlich sind sie verheiratet, da läuft nichts mehr. Er redet von einem Spiel :devilish:

Hier :out:

Ach stimmt ja. Ich vergaß ^^

Geschrieben
Natürlich rede ich nicht von meiner Frau. Wenn ich sie gemeint hätte, wäre ich ja auch früher ins Bett gegangen. :dozey:

In Witcher 2 hab ich eine süße Elfin vor dem menschlichen Mob gerettet. Als Belohnung hat sie mir etwas versprochen. Wir sollen uns an einem Wasserfall treffen. :emot-dance:

Wenn ihr Witcher kennen würdet, wüsstet ihr, dass es da richtig heiß hergehen kann. Was glaubt ihr, warum ich so scharf auf das Game bin? :redface: Die ersten Brüste im Spiel durfte ich schon gleich nach wenigen Minuten sehen. :cool2:

Als würdest du mal früher ins Bett gehen :dozey:

Aaaah jaaa :skep:

Geschrieben
Schööön ausgeschlafen, man tat das gut:cool2:

Ruhe! :mad1:

Intressant. Wenn ich Dir jetzt sagen würde bei Legogames sieht man Brüste, würdest du die dann auch zocken?:biggrin5:

Natürlich würde er :dozey:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:38

Mein Gott wie ich das hasse, wenn Mitarbeiter die Fenster komplett aufmachen obwohl ich mir eh schon den ganzen Tag den Arsch abfriere :banghead: Ich will in mein warmes Bett :bigcry:

Geschrieben
Stimmt, Witcher wollte ich auch unbedingt noch zocken. Jetzt wo du davon erzählst fällt mir wieder ein dass die Reihe schon eeeeewig auf meiner Liste steht :drool5:

Mir ist sogar heute kalt :frown:

Jaja ist klar. Du und The Witcher :dozey: Du hast doch nicht mal ne Liste :dozey:

Voll schlimm :bigcry: Fenster ist immer noch offen :frown:

Geschrieben
Ab auf die Liste mit dir! :mad1:

Was macht dein Zweitleben als Tastatur? :emot-ranjid:

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:10

Die sollen das mal zu machen :frown2:

I see what you did there ^^

Isso :frown: Was sind denn das für Menschen die das einfach so aushalten? Meine Hände sind wie Eisklötze :redface:

Geschrieben
Das hättet ihr sehen sollen, gleich am Anfang lag meine !!hübsche!! Begleiterin komplett nackig auf dem Bett. Natürlich direkt neben mir. :cool2:

Teil 1 hab ich schon deswegen mehrmals durchgezockt, weil ich unbedingt alle möglichen Damen poppen wollte. Man hat da ja auch so Trophäenkarten bekommen. Diese Damen waren also Trophäen für den Witcher. Schon geil, wie die Frau in dem Spiel so zweitklassig behandelt wird. :drool5:

Mir ist heute auch den ganzen Tag kalt. :frown:

Du musst da gleich Stress machen. Das kommt gut an bei den Kollegen.

Was man im echten Leben verpasst hat versucht man wohl im Videospiel nachzuholen. Interessant dass du den Hauptcharakter als dich selber bezeichnest...

Ich merk schon dass du mich aufregen willst, Romeo :dozey:

Ne :redface: Das trau ich mich nicht.

Geschrieben
Wenn du Videospiele nur als Videospiele betrachtest, bist du keine echte Gamerin. Für mich sind Videospiele mein Leben. Selbstverständlich bin ICH aktuell der Witcher. Ist doch klar. :cool2:

Genauso, wie ich einst Nathan Drake war. Oder auch Kratos, Batman, Commander John Shepard, Isaac Clarke, Duke Nukem, Gordon Freeman, Snake, Prince of Persia und noch weit mehr. Ich bin der Held der Nationen, Frauenheld, Lebensretter, Weltenretter usw. :cool2:

Wir brauchen dringend Panzerband. Jemand sollte Romeo festkleben, er droht wieder abzuheben. Dieses Mal besonders hoch.

Geschrieben
Damals waren sie normal geformt. Seit dem Reboot 2013 ist Lara aber flach wie ein Brett geworden. Also sind die heute eher unnormal geformt :D

So ein Schwachsinn.

Morgen endlich wieder Arbeiten. :emot-slick:

Hui da ist aber einer motiviert....

Ja machen wir auch.

Aber wir sind zu gut und zu schnell für die Ausbilder und ich hab ey das Sagen. :biggrin5:

Der große Chef klopft mir morgens als Begrüßung auf die Schulter.

Ein Kollege hat sich bereiterklärt mein Arbeitsplatz zu säubern, wenn Feierabend ist.

Ein anderer Kollege hat sich 3 mal entschuldigt, weil er mir in der Bewertung 1 Punkt abziehen mußte.

Die Mädels bring ich so zu Lachen, dasss sie mir auf dem Weg in die Pause die Tür aufhalten.

Ein Lehrmeister nahm mir mein Werkstück weg, weil er dachte, es wäre ein Muster aus dem Schrank.:biggrin5:

Nur die Psychologin stellt immer so gemeine Fragen.

Der habsch aber bei der Vorstellung einen Bärn aufgebunden.

Die findet Zocken scheiße und das es eine Sucht ist.

Naja sie kann ja nix dafür, dasss sie mit Ü60 nur Klöppelt und Hühner und Tauben züchtet.

Werde mit ihr mal ein Termin ausmachen.

Ich bin mit der noch nicht fertsch.

Ein Mädel ist in meinem Alter, der Rest 10-15 Jahre jünger.

Letzten Donnerstag hatten wir BVJler da m/w und die meinten dem Ausbilder nicht zuhören zu müssen.

Da hab ich mir die Typen mal so richtig vorgeknöpft.

Wenn ich eins nicht abkann, dann sind es solche Milchbubis die kein Respekt vorm Alter haben.

Du siehst, ich habe genug Arbeit.:biggrin5:

Ist dein Beitrag wirklich ernst gemeint? :skep:

Geschrieben
Jo, das ist wirklich ernst.

Sorry Spam Thread, da hätte ich das dazu schreiben müssen.;)

Okay :emot-raise: scheinst ja ziemlich von dir überzeugt zu sein^^

Die meisten jugendlichen haben mehr Brust als die aktuelle Lara. Von daher kein Schwachsinn.

laracroft.jpgAlso was daran flach wie ein Brett sein soll musst du mir erklären.

Und woher kommt jetzt die Aussage. Das sehe ich jedenfalls anders. Sieht mir nach ner völlig durchschnittlichen guten Brustgröße aus die Lara in den neuen Teilen hat. Auf jeden Fall realistischer und proportional passender als zuvor.

Geschrieben
Also soweit ich das im blick habe ist das so wie überall... die kräftigen haben viel busen....

Das ist unbestritten. Dann guckt er sich wohl nur die kräftigen an ^^

Lara ist das jedenfalls nicht. Folglich sind ihre Brüste völlig "normal".

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...