Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich "Wochenende"

wohnt ihr nun zusammen? oO

Jap

Wo sind hier die Karten vom Pizzamann? :)

@kayuri: Es ist nicht alles Gold was glänzt doch es sieht immer gut aus wenn etwas glitzern kann.

Sich jeden Abend zu sehen ist wie Feenstaub, love is in the air

Genial wenn man die Kleine täglich auf die Stirn küssen kann

Immer ein Happy End als wenn man Indie wär

Ich weiß is' schnulzisch doch ich hab ja nie gesagt dass ich hart wie Shindy wär

Mehr fällt mir nicht ein :xd::'>

Au ja Pizza :drool5:

Was du laaabeeerst :lol::out:

Geschrieben

Katzen sind so awkward :D

67197a16bd717ef4d9ce843987da764c.jpg

Tatsache! Hab heute von 1.00-10.30Uhr geschlafen. Daran erkennt man, wie fick und foxi ich war.

Boah da warst du aber ganz romeountypisch früh im Bettchen :0

Geschrieben
Boah, ist der aber süß. So süß, dass ich gleich mit ihm knuddeln würde. Würdest du ihn mir wenigstens für einen Tag zum Knuddeln überlassen. Aber ich müsste bei euch irgendwo knuddeln. Nach Hause darf ich ja keine Katzen mitnehmen. :bigcry:
Ja du kannst schon zum Katzenknuddeln herkommen, aber dann müssten wir uns ja begegnen. Und wie du ja weißt würde das unsere komplette Freundschaft zerstören und wir würden uns im RL höchstwahrscheinlich nicht ausstehen können :redface:

Wie kann man nur keine Katzen mögen :bigcry:

Aso.

Na das ist ja ein praktischer gefährte. Den kannste mit Karton in den Schrank stellen und wenn du eine Knuddelattacke hast, kannst du ihn wieder rausholen:biggrin5:

Ganz genau :cool2: Es macht ihm auch rein garnichts aus wenn man die Schachtel zu macht :D

Geschrieben

Ja echt witzig xD Meine andere Katze quetscht sich die letzten Tage immer in so einen Kranz auf dem Esstisch :facepalm::D warum die immer von solch unbequemen Plätzen so fasziniert sind und Betten und das Sofa meiden bleibt fraglich ^^

Geschrieben
war das nicht irgendwie so dass katzen von negativer energie irgendwie angezogen werden? sowas wie steckdosen undso mögen die doch? :o

Was? :skep: Also meine Katzen waren nie an Steckdosen

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:28

also mich lieben katzen :}

Mich auch :0:

Geschrieben
Also ich find katzen sind oft hinterlistig und unberechenbar... deswegen mag ich sie eher nicht ;) wobei manche schon zum knuddeln sind. Hunde mag ich einfach viel lieber :dozey: die hören im gegensatz zu katzen und männern auch wenn man ihnen was sagt

Wie kommst du denn darauf?

Die hören aber auch nur wenn es danach ein Leckerchen oder sonstige Belohnungen gibt. Katzen könnte man sowas auch beibringen, wenn man es möchte. Aber warum soll ein Tier auf mich hören? Hat ja auch einen eigenen Willen und spricht meine Sprache eh nicht :dozey:

Also mein Mann hört :cool2:

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:07

ist auch nicht so wichtig... solange sie zu mir kommen und mit mir kuscheln :pleased:
genau :emot-haw: :0:
Das stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Können wir nicht irgendwas ausmachen? Du stellst deinen Kater irgendwohin, wo ich ihn dann abhole. Am nächsten Tag stell ich ihn dann wieder genau dahin. Sofern er nicht zu Tode gekuschelt wurde. Hab ja die letzten 16 Jahre keine Katze mehr gehabt.

Aber so müssten wir uns nicht sehen. Der Schock bleibt uns dann beiden erspart. So könnte man es doch machen, oder?

Das klingt nach einer sehr guten Idee :) Ich klebe ihm einfach ein Schild dran mit "Für Romeo" drauf, dann erkennst du ihn auch. Wäre nett, wenn du ihn vor dem zurückstellen noch kämmen könntest, danke :)

Geschrieben
Der Typ der in einer Pappschachtel im Gebirge neben einen Soldaten schleicht und dabei nicht gesehen wird?

Ja nee is klar .. :D

Oder hinter nem Pappaufsteller mit ner nackten Frau drauf :D

Da sieht man mal, wie dämlich Hunde sind. :biggrin5:

Das ist wahrscheinlich das dümmste englische Wort:

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/awkward.html

Das Wort ist voll awesome :cool1:

Das ist ein Wort?:eek6:

Und ich hab die ganze Zeit gedacht Celinilein hätte einen Anfall oder so wenn sie das schrieb:xD:

Was denn für n Anfall? :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...