Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt übertreibst du aber. Meine Ex hatte mal gesagt "du darfst nur mich poppen". Das war schon ein schwerer Schlag für mich, aber was du verlangst ist echt heftig. Armer Naylon. :frown:

Das würd ich nie sagen.

das ist selbstverständlich :dozey:

Tja.... :emot-what:

Geschrieben
Nein! Da will man(n) einfach nur was gutes tun und du bist sofort sauer wie eine Milchpackung die in einem in der Sonne geparkten Auto vergessen wurde. :dozey:

Da redet er schon wieder von Milchtüten. Typisch Man(n) :dozey:

Geschrieben
Erinnert mich an die Szene aus How I Met Your Mothter

Haha die ist gut ja xD

Nailgun, machs nicht. Sie macht bestimmt dem Cobra nach. Erst provozieren dann melden. :dozey:

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:48

GoldenEye :cool2:

Jaja....erst Anspielungen bringen und dann das Schwänzchen einziehen :dozey:

gTnmXKJ.gif

:biggrin5:

Geil :lol:

Geschrieben
Ok, wenn du willst, aber als Beleidigung brauchst du es nicht auffassen:

Wozu ein Brett hobeln, wenn man es nicht nageln will? :dozey:

Und ich bin das metaphorische Bett oder wie? :dozey: Irgendwie ist mir der Spruch jetzt zu technisch.... ist denn hobeln was sanftes und gutes, also das "nett sein"? :dozey: ^^
:smilielol5:

Geiler Spruch! :biggrin5:

Übertreib :dozey:

Geschrieben

Mein Gott ist heute ein scheiß Tag :redface: Konnte bisher noch nicht mal irgendwas essen vor lauter Stress :cry2:

und wieso :o?

Und warum wundert es dich nicht so sehr?

Genau darum....

Wie kommst du darauf? Wahrscheinlich dachte er das gleiche, "ach wenn ich Geld hab kann ich jede haben." Als das dann nicht geklappt hat, hat er sich wohl schwarz geärgert und sie sich eben so genommen :dozey:

und darum....

Im Nachhinein kann ich mir das schon vorstellen. Ich will gar nicht wissen, wieviele kranke A...löcher es noch so unter den ganzen Sternchen gibt. Manche glauben tatsächlich, sie dürfen sich mit ihren Millionen alles erlauben. Auch eben solche schrecklichen Dinge.
In Hollywood gibt's doch so viele kranke Leute, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist oder die mit ihrem Leben einfach nciht klarkommen. Wundert nicht, dass da einer solche kranken Gedanken entwickelt. Außerdem war der immer in Kontakt zu jungen Mädchen.
Eben er hatte das Geld und schlecht sieht er auch nicht aus also ganz normal.

Da fällt mit sicherheit die ein oder andere ab.

Klar sieht der schlecht aus^^
:-D

Ich hab seit Tagen eine Mücke im Schlafzimmer und finde sie nicht.

Tür auf, im Zimmer Licht aus, im Flur Licht an und dann sollte sie eigentlich ziemlich schnell raus Richtung Licht fliegen.

Geschrieben
das ist ein weitverbreiteter irrglaube, dass (stech)mücken licht mögen.

sie werden eher davon irritiert, deswegen stechen sie meistens im dunkeln zu.

das einzige wirkliche was sie anzieht, ist unser geruch. findet die mücken wir "riechen gut"(blut/schweiß-zusammensetzung), dann sticht sie, wenn sie findet man "stinkt", dann nicht.:emot-engleft:

Ach okay o.O Bei Fliegen funktioniert das immer super, deshlab hab ich mir gedacht, es muss bei Mücken auch gehen. Oft sitzen aber auch Mücken immer bei der Lampe rum, oder nicht?

Dann soll er sich halt stinkend rausstellen und sie so rauslocken :dozey:

Geschrieben
Nein, du bist nicht das metaphorische Brett, denn sonst hätte ich Klemmbrett gesagt. :biggrin5:

Sorry, der musste noch sein und ist nicht als Beleidigung gemeint.

Dann erklär mal :dozey:^^

Jaja ist klaaaar *hier sich Mittelfinger-Smiley von Skype denken*

Geschrieben

Ist doch niemand dran gestorben das wurde damals alles wie zu oft medial aufgebauscht.

es ging dabei ja auch nicht Primär um die Tatsache dass man Pferdefleisch isst, sondern um den Skandal etwas auf Produkten anzuschreiben was schlicjtweg erlogen ist. Aber das wird ja leider oft gemacht...
Maaaaaaaaaaaaaan ich hab schon ewig kein Jack Daniels mehr getrunken. :frown:

Gratulation du bist auf dem Weg der Besserung :)

Geschrieben
Ich werde gleich einer Freundin zum Geburtstag gratulieren und ihr einen Film spoilern, den ich ihr vor drei Jahren geschenkt habe.

Und sie hat sich ihn nach drei Jahren nie angesehn? :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...