Celinilein Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Celinilein hat ihren Geschmackssinn wieder. Jaaaaaa :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Monstermaschine einrichte? :emot-raise: Du hast doch gesagt man sieht ihn ohne Lupe nicht
Celinilein Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Weil Fische keine Beine haben. Okay :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Nein nein neeein :emot-engleft: Das mit der Lupe stammt von Romeo himself! Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51
Celinilein Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Wie soll man denn da keinen dreckigen Witz machen? Das war deine Herausforderung des Tages (.)(.) = Mööööööp Mööööööp?! Nein nicht das möööp
Celinilein Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Aber echt ey :thoughguy: Bei mir ist zwar zu tun aber an Motivation mangelt es EDIT: wo ist denn der thoughguy smiley hin? Bearbeitet 1. September 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Morgen..... gut ist er noch nicht wirklich
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Also ich finde ihn gut. controllergrabschenundkonsoleeinschalten Urlaub? Was los?Ach bin nur total demotiviert.... Außerdem hab ich Kopfschmerzen bzw ist mir schwindelig.
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Wochenende Trink was Es ist Mittwoch :emot-what: Ja mach ich schon
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 was ist denn bitte an dönerpizza abscheulich ? Fett auf Fett. Da kommt mir alles hoch wenn ich nur dran denke >.<
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Na super Romeo :emot-bravo: ....nicht
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich bestell nie mit Salami drauf. Das ist mir auch zu fettig :emot-what:
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Schinken :emot-engleft: ^^ Oder Thunfisch.
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Und dann kommt die Hälfte wieder von der Pizza runter und wird dem Haustierchen zugeworfen..... oder halt den 2 Kätzchen :emot-rimshot: Na wenn die immer viel zu viel draufhauen Ahaha Meintest du dich mit Haustierchen? Na und? Wenn ich ne Pizza esse will ich doch nichts (überwiegend) gesundes, da kann ich doch gleich Salat essen und das mach ich nicht, ich esse doch meinem Essen nicht das Essen weg Dann trink du nur lieber schön das Fett von deiner Dönerpizza. Ich brauch das halt nicht
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Heute bekommst du leider kein Auslauf mehr. Dafür gibts ein Leckerchen
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Was sind denn das für seltsame Spielchen? Nilon an der Leine und Celinilein mit ... oha Celinilein mit was?
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich glaube mein neuer Xbox Controller ist defekt. Nach 27 Stunden Spielzeit funktioniert er nicht mehr und laden tut er auch nicht. Sauerei :-/ Na wer hat sich denn da schon wieder aufs Bild geschlichen Mit alles. Zum Mitnehmen. Nix da Das musst Du doch wissen.. Hää :emot-what:
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Jetzt wird jedes Foto von Schlosser genauesten Inspiziert ob man ihn irgendwo sieht. Immer schon Ich sehe alles!Och du arme, Schlosser ist ja so gemein Schlaf gut Willst du ihr nicht noch ein Gute-Nacht-Küsschen geben? :emot-what:
Recommended Posts