Celinilein Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Der Bush regiert doch schon lange nicht mehr.
Celinilein Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Romeo! Wooow du spielst bestimmt nur ein Lego-Spiel
Celinilein Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Oha dann wärs ja fast was für mich :0 Das erste Video damals bei der E3 hatte auch RDR-Ähnlichkeiten Dummerweise hab ich keine Vorgänger gespielt
Celinilein Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Dann hast du aber ordentlich was verpasst.Lange nichts so viel wie Romeo Hat einer von euch Until Dawn gespielt? Sieht echt top aus und sehr stimmungsvoll. Die Handlung ist sehr klischeehaft, aber trotztdem ganz cool. Gespielt noch nicht, aber Trailer/Gameplay und co. gesehen. Sieht echt ganz cool aus. Wäre auchauf meiner Wunschliste ^^
Celinilein Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Romeo hat geschrieben was sich jeder einzelne gedacht hat^^
Celinilein Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Wenn du dein Geld mit ins Grab nehmen willst, dann mach es. Ich hab es aber nicht vor. Mein Geld müsste ich zurücklassen und ich werde es nicht zulassen, dass es irgendwelche Aasgeier bekommen. Sofern meine Frau nicht da sein sollte. Eigentlich hast du ja schon Recht. Man sollte das Geld was man hat und mal haben wird möglichst so einteilen, dass schlussendlich nichts übrig bleibt. Nur blöd, dass man nie weiß, wann das ist und deshalb nicht weiß, wann man wieviel raushauen kann Dass ich das mal erleben durfte. :emot-slick:Ich kann mich noch erinnern, wie Duke gemeint hatte, dass noch nie ein Admin oder Mod aus dem Amt gebannt wurde. Jetzt wird es ihn treffen. Zu allem Übel wird er derjenige sein, der sich selbst sperren wird. Boah, das ist echt der Hammer. Ich reibe mir schon mal die Hände. So schnell kann es manchmal gehen. Ich bekomme Dukes Posten. Endlich. Zu geil Herrlicher Beitrag, Romeon
Celinilein Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:57 Problem 1: Bevor ich schleime gefriert eher die Sonne Ich bin beides hab nichts zum Anziehen und nichts zu zocken - ao arm dran bin ich Kenne ich genau so, nur dass ich immer was zu zocken habe, Battlefield 3 Wohl wahr
Celinilein Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Was möoöööpst du hier schon wieder rum? :-D Ich wollte nur mal Aufmerksamkeit
Celinilein Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Haha Ne Fußball. Und gehts dir wieder gut? Achsooo. Und warum spielen Löwen Fußball? :emot-raise: Besser Danke der Nachfrage ^.^ Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:13 Ja, hier. Ich leih dir meine, brauch sie gerade nicht. Danke :emot-haw:
Recommended Posts