Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Treffend analysiert:smile:

Doch gibt es, uns unterhalten zum Beispiel:dozey:

Das mach ich doch schon den ganzen Tag lang :dozey:
Ja, nennen wir es mal Energy-Drink. :biggrin5:

Du bist so ne Sau.

Man kann es einfach nicht oft genug sagen :biggrin5:

Geschrieben
Boah, jetzt tut sie auch noch so unschuldig.

Hier:

Muss ich denn immer alles beweisen. :mad1:

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Mir wurde die ganze Zeit ein Doppelpost angezeigt. Erst als ich die beiden Posts hier zitiert hab, war der andere Poster dazwischen wieder sichtbar. Hä? Muss man das verstehen? :dozey:

Tja da sieht du mal Romeon :redface:

Du weißt doch genau, dass ich immer ganz brav bin :angel:

Geschrieben
Weil sie das ist. Zur Arbeit geht die Dame immer piekfein (sie arbeitet in ner Metallfabrik an einer Maschine), andere kommen in Arbeitskleidung. Deswegen steht sie auch jeden Morgen spätestens um 4.30Uhr auf und richtet sich bis 6.40Uhr. Gott, wenn ich daran denke, da könnte ich locker 1,5 Stunden länger schlafen (wenn ich das wollen würde). Ihre Arbeitskollegen hätten schon gesagt, dass sie das Modell der Firma sei. Ich kann es mir sogar gut vorstellen, wie sie da rumstolziert. :dozey:

Auch sonst, wenn wir zusammen ausgehen, muss alles an Ihr perfekter als perfekt sein. Gut oder sehr gut reicht nicht. Sogar wenn wir zusammen Fahrrad fahren wollen würden, mit Helm würde sie das nicht wollen. So sieht die Dame nämlich nicht gut genug aus. Sicherheit ist total unwichtig. :dozey: Und mir ist das sehr wichtig. Vor allem, wenn es um sie geht. Also fahren wir eben gar nicht. :cool2:

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:57

Hab sowieso Stress mit KabelBW, da könnte mir demnächst noch was einfallen. "Schatz, man hat uns gekündigt." :cool2:

Lol :eek6 :lol: Das wär mir ja zu blöd mich für die Arbeit so schick zu machen. Da muss ich doch niemandem gefallen :skep:

Geschrieben

Maan maan man wie viel ihr nachts immer rumspammt :dozey:

Ich melde mich doch wieder mit meinem Nebenaccount an, nur als Romeo wird's langsam langweilig :P

Heeeeeey :cheer:xD

Was für ein geiler Streifen. Hab mich kaputtgelacht. :smilielol5: Dass der Film so gut ist, hätte ich nie gedacht. Freu mich schon auf Teil 2.

Wer bist du denn?

Ha!!! :J: Sag ich doch :cool2: Die beiden Filme haben halt einen sehr speziellen Humor. Wenn man den auch hat, kann man sich ständig weglachen :D Teil 2 ist wie so oft nicht ganz so gut aber immer noch voller Lacher :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...