Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 was ein schöner montag . wahnsinnig schön :emot-what:
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Da habt ihr wohl beide den falschen Beruf. Was habt ihr denn für nen Beruf? Und wie viel Urlaub?
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Das sollte doch bekannt sein. Ne, keine Ahnung
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Woooow Haben Bäcker denn mehr Urlaub als andere?
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Und ich brauch neues Handy, neuer Laptop und endlich mal ne PS4 und hab noch gar nix EDIT: DU ZITATFÄLSCHER DU
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Brauchen tue ich sie nicht, aber ich wollte mir die Sonder-Sonder-Sonder-TPP-Edition nicht entgehen lassen. Die sueht für mich einfach viel zu gut aus. Welche Edition denn? Und was machst du dann mit der alten? Als Türstopper verwenden?
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Und wenn nun noch eine Sonderedition raus kommt die dir gefällt und noch eine und noch eine...hast du dann 50 PS4 irgentwann zuhause rumfliegen? *irgendwann (Belian-Mode - Jemand muss ihn ja hier vertreten )Na diese hier: Meine alte PS4 bekommt meine Alte ins Schlafzimmer als BluRay-Player. Die PS3-Fat kommt wieder zu mir, um meine alten PS2-Games zocken zu können. Es gab ja schon etliche Sondereditionen und es kommen noch weitere. Ich wollte aber nur diese eine haben. Na die sieht vielleicht scheußlich aus Zeigt dir deine Frau bei solchen Ausgaben eigentlich nicht den Vogel? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Du siehst immer irgendwas.. Weil ich aufmerksam bin :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Endlich Feierabend. Wo ist eigentlich Belian? Ich brauch jemanden, der meine Hausaufgaben macht, Mathe, Physik und Chemie. Er wollte vergangenes Wochenende ins Forum kommen. Hat's aber nicht gemacht Iiiiih Hausaufgaben
Celinilein Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Truth! Kann leider nichts dagegen machen, dass ich immer so früh müde werde. Abends gibt's aber leider eh nichts besseres zu tun^^
Recommended Posts