Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Unverschämte Lüge! Haha Und warum nicht? Dann hab ich nicht mehr die Möglichkeit dich zu adden falls ich es mal wollen würde
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Oder Colafreak arbeitet da :'> Na die Disc ist auf der falschen Seite
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Dann schreib dir jetzt noch schnell den Namen auf. :emot-clint:Ne diese Notiz find ich dann eh nicht, wenn's so weit ist. :D Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:36 Sie nicht, ich muss sie allerdingsbumsen *Irgendwie Muss also Hör auf klug zu sein, hab es heute schonmal gesagt! Geh was rauchen oder saufen. Du musst..?Dann steht das Cover aussen auf dem Kopf Hey das wollte ich herausheben Du "musst"...aha... Hey das wollte ich herausheben
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Komm Nilon los! Du hast einen Freibrief!Ja nimm ihn mit in deine viel niveauvolleren Kreise. Das hat er echt nötig, sonst rutscht er voll ab Eben nicht! Sieht man doch, dass das gestellt ist. Zumindest bei ihr. Trotzdem witzig wie der Mann sich vor Schmerzen krümmt Bearbeitet 19. August 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Das (die Situation hier) ist jetzt allerdings witzig. Genau das hat mir nämlich im Video nicht gefallen. Dass die doofe Kuh auch noch mitlacht, ohne sich zu entschuldigen. Denn hätte sie gezeigt, dass es ihr leid tut, hätte ich sogar auch drüber lachen können. Daran hätte ich erkannt, dass der Schlag im Affekt kam. Das war doch auch Spaß So gerne seh ich Männer jetzt auch nicht leiden^^ Ist doch meine Pflicht Heißt ja nicht dass man Pflichten nicht gerne erfüllt. Schließlich bin ich ja überstudiert. Ich halte mich sowieso gerne an Regeln und Aufgaben. das muss ja nicht dein problem sein. Genau! Die Chance muss er nutzen.
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Das wird es aber spätestens wenn ich einen Freibrief wie einen Freibrief benutze Oh, ich hab das Schild auch vergessen. Dass ich das doch nur muss wäre aber auch neuerdingsbums So, heute geht mein Party-WE los. Ich besauf mich jetzt. Habe mir eine Rumkugel gekauft. So lange du nur rauchst und säufst ist mir das egal. Obwohl... ne, rauchen darfst du nicht, dann stinkst du Party haaaaaaaard
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Nils schläft schon Jetzt ist mir langweilig
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 @ CelinileinIch hatte eigentlich schon eine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben, nur bin ich mittendrin eingepennt. Als ich wach wurde, hab ich weitergeschrieben, aber konnte meinen Beitrag nicht senden. Wenn ich am WE Zeit habe, kann ich vielleicht etwas mehr dazu schreiben. Nur kurz. ja ich geh seit Montag wieder zur Schule, für 16 Monate mir Prüfung am Ende. Wenn man sehr großzügig aufrundet, bin ich in dem Alter der aufgezählten Personen, aber auch mit der Jüngste hier im Forum. Echt jetzt? Ich war fest davon überzeugt du wärst vorsichtig ausgedrückt "im mittleren Alter" Wahrscheinlich dachte ich das, weil du so altes Zeugs sammelst. Das wirkt wie jemand, der an der Vergangenheit festhält Und wie alt bist du denn jetzt? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Der war gut! Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:37 Hab ich schon erzählt dass ich seit gestern Nachmittag Wochenende hab? Oh der Herr ist auch mal wieder wach. Nein, aber das interessiert hier auch keinen
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Mäh Halzschmersen Tee trinkeeeeeeeen
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Mahc ihc ja shcon Da muss aber auch was im Hirn kaputt gegangen sein
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 9,75 Schaltjahre und nächstes Jahr dann 10. Ja früher war sehr viel besser, warum dann nicht ein Stück Erinnerungen behalten. Bei Halzschmerzen,muss man mit dem Urin einer Jungfrau gurkeln. Ernsthaft jetzt? Baaaah iiiihhh :emot-barf:
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Also, als ich ihn das letzte mal vor ein paar Jahren auf nem Bild gesehen hab, sah er weit über 60 aus. Irgendwas kann da nicht stimmen. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:57 Wobei, er schreibt ja "Schaltjahre". Also wird er nächstes Jahr 40. Aber auch das würde nicht passen. Ich dachte, er wird bald 70. Achso... Schaltjahre hab ich überlesen. Und warum werd ich dann hier so verarscht und er sagt er wäre viel jünger als ihr?
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Na toll. Immer auf den Schwächen rumreiten. Ihr seid mir ja Freunde
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ich hatte auch mal gelesen das Sperma gegen Halsschmerzen hilft. Das kann nur von einem Mann kommen.
Celinilein Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Wochenende Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Schönes Wetter
Recommended Posts