Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann schreib dir jetzt noch schnell den Namen auf. :emot-clint:
Ne diese Notiz find ich dann eh nicht, wenn's so weit ist.

meme-guy-about-to-say-something-1.jpg

:D :D

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:36

Sie nicht, ich muss sie allerdingsbumsen :D

*Irgendwie :devilish:

Muss also :dozey:

Hör auf klug zu sein, hab es heute schonmal gesagt! :mad1: Geh was rauchen oder saufen.

Du musst..?

Dann steht das Cover aussen auf dem Kopf :(

Hey das wollte ich herausheben :redface:

Du "musst"...aha...:skep::biggrin5:

Hey das wollte ich herausheben :redface:

Geschrieben (bearbeitet)
Komm Nilon los! Du hast einen Freibrief!
Ja nimm ihn mit in deine viel niveauvolleren Kreise. Das hat er echt nötig, sonst rutscht er voll ab :/
Eben nicht! Sieht man doch, dass das gestellt ist. Zumindest bei ihr. :dozey:

Trotzdem witzig wie der Mann sich vor Schmerzen krümmt :dozey:

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Das (die Situation hier) ist jetzt allerdings witzig. Genau das hat mir nämlich im Video nicht gefallen. Dass die doofe Kuh auch noch mitlacht, ohne sich zu entschuldigen. Denn hätte sie gezeigt, dass es ihr leid tut, hätte ich sogar auch drüber lachen können. Daran hätte ich erkannt, dass der Schlag im Affekt kam. :dozey:

Das war doch auch Spaß :D So gerne seh ich Männer jetzt auch nicht leiden^^

Ist doch meine Pflicht :D Heißt ja nicht dass man Pflichten nicht gerne erfüllt. Schließlich bin ich ja überstudiert. Ich halte mich sowieso gerne an Regeln und Aufgaben.

:skep:

das muss ja nicht dein problem sein.

Genau! Die Chance muss er nutzen.

Geschrieben
Das wird es aber spätestens wenn ich einen Freibrief wie einen Freibrief benutze :D

Oh, ich hab das Schild auch vergessen. Dass ich das doch nur muss wäre aber auch neuerdingsbums

:D

So, heute geht mein Party-WE los. Ich besauf mich jetzt. Habe mir eine Rumkugel gekauft.

So lange du nur rauchst und säufst ist mir das egal. Obwohl... ne, rauchen darfst du nicht, dann stinkst du :dozey:

Party haaaaaaaard :cool2:

Geschrieben
@ Celinilein

Ich hatte eigentlich schon eine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben, nur bin ich mittendrin eingepennt.

Als ich wach wurde, hab ich weitergeschrieben, aber konnte meinen Beitrag nicht senden.

Wenn ich am WE Zeit habe, kann ich vielleicht etwas mehr dazu schreiben.

Nur kurz.

ja ich geh seit Montag wieder zur Schule, für 16 Monate mir Prüfung am Ende.

Wenn man sehr großzügig aufrundet, bin ich in dem Alter der aufgezählten Personen, aber auch mit der Jüngste hier im Forum. :biggrin5:

Echt jetzt? :shocked: Ich war fest davon überzeugt du wärst vorsichtig ausgedrückt "im mittleren Alter" :D Wahrscheinlich dachte ich das, weil du so altes Zeugs sammelst. Das wirkt wie jemand, der an der Vergangenheit festhält :P

Und wie alt bist du denn jetzt? :emot-raise:

Geschrieben
Der war gut! :smilielol5:

Vorheriger Post um 08:36

Post hinzugefügt um 08:37

Hab ich schon erzählt dass ich seit gestern Nachmittag Wochenende hab?

Oh der Herr ist auch mal wieder wach.

Nein, aber das interessiert hier auch keinen :dozey:

:devilish::D

Geschrieben
9,75 Schaltjahre und nächstes Jahr dann 10.

Ja früher war sehr viel besser, warum dann nicht ein Stück Erinnerungen behalten.:smile:

Bei Halzschmerzen,muss man mit dem Urin einer Jungfrau gurkeln. ;)

Ernsthaft jetzt? :shocked:

Baaaah iiiihhh :emot-barf:

Geschrieben
Also, als ich ihn das letzte mal vor ein paar Jahren auf nem Bild gesehen hab, sah er weit über 60 aus. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:57

Wobei, er schreibt ja "Schaltjahre". Also wird er nächstes Jahr 40. Aber auch das würde nicht passen. Ich dachte, er wird bald 70.

Achso... Schaltjahre hab ich überlesen. Und warum werd ich dann hier so verarscht und er sagt er wäre viel jünger als ihr? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...