Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dachte ich mir auch sofort :D

Ja, ist klar :J:

:D:D

:dozey: oh maaan... :redface:

Man sieht sie aber ganz toll auf Röntgenbildern und in der Röhre.

Ja das ist mir auch klar. Aber es kommt halt kein Alarm weils zu wenig ist. Mit nem Piercing kann man ja nur schwer jemanden umbringen. Aber glaubt es mir halt nicht :emot-what: ^^

Geschrieben
Zwei Ü30er haben mir zugestimmt. Es MUSS richtig sein :D

Ne es ist einfach falsch...

Die Bezeichnung Intimbereich ist ja ganz klar definiert. Intimrasur und sowas bezieht sich auch nicht auf die Brüste.

Geschrieben
nö,gelernt habe ich da nichts.wurde nur erklärt was das männlein und was das weiblein für genitalien hat.aus die maus.bisschen was kam dann noch in der 6 oder 7 das war aber auch nur beschriftung des penisses oder der vagina.total unnütz.

Naja unnütz sicher nicht...

Ich brauche das nicht zu wissen da ich keine Zeit für Frauen habe, die halten mich nur vom Destiny zocken ab. :D

Haha :xd::'>

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:03

Da musste bestimmt aber einiges beschriftet werden. Habe meiner Tochter dabei helfen müssen als sie noch in der Grundschule war. Da wurde einiges erklärt, auch über ungewollte Schwangerschaften und Sexualkrankheiten.

Oha sowas als Tochter mit dem Vater zu besprechen wäre für mich unvorstellbar. Schön, dass ihr so ein offenes Verhältnis habt :2thumbsup:

Geschrieben
Deine TWD SIG ist echt genial^^ Ich stell mir grad vor wie das aussieht in einer Zombie-Apokalypse mit ner Weihnachtsmütze rumzulaufen :-D
Na endlich mal jemand, der die weihnachtliche TWD-Stimmung gut findet :emot-haw: Das wär ein zuuu geiles Bild :lol:
Oh Gott, hör bitte auf damit. Als ich gerade eben dein "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii" gesehen hab, musste ich plötzlich zucken und bekam schwere Atemnot. Sehr böse Erinnerungen wurden wach. Mein Blick ging gleich zum Usernamen und mir ging es schon wesentlich besser. Gott sei Dank kam das nur von dir. Nochmal Glück gehabt.
Was? :cry2: Wieso? Wer macht denn sowas? :willy_nilly:

Geschrieben
Zu göttlich! :smilielol5: Cola wird das aber gar nicht schmecken, sag ich dir gleich. :biggrin5:
:biggrin5: Ja ich weiß, er ist nicht der einzige Nörgler, der sich drüber beschwert, dass ich Rick und Daryl nur auch einmal nach Jahren der Zombieapokalypse einen Hauch von Weihnachten gönnen möchte :frown2:
Und du bist dir sicher, daß du hier zum ersten Mal angemeldet bist? :emot-raise:

Ups! Hab nur laut gedacht. Sorry! :redface:

:lol:

LOL des sieht ja mal Hammer aus :biggrin5:

Geschrieben

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn, wie konntest du das nur tun:emot-what:

Mach am besten noch daß Rick Dary mit der Rute den hintern versohlt, dann ist die Sig komplett im Arsch. Obwohl sie das so auch schon ist:mad1:

Ihr wandert alle auf die Liste der Geschmacklosen, ihr Exkollegen:emot-what:

Chill ma deine base :emot-what: Nicht gut für den Blutdruck...
Wieso regt dich das so auf?

Weil er Aufmerksamkeit braucht :)

Na weil das eine geniale serie ist und Celinilein hat da mMn eine perfekte Signatur zu gebastelt. Hut ab.

Aber als sie die Mützen und jetzt auch noch die Zuckerstange draufgeklatscht hat, hat sie die Signatur zerstört.

Das wäre so als wenn man der Mona Lisa einen Schnurbart malen würde, weil es lustig aussähe:dozey:

Danke fürs Kompliment :emot-what: :o

Ach Quatsch jetzt hat die Signatur erst richtig Pepp :thumbsup:

Das würd ja auch lustig aussehen :laugh2:

Das ist doch nur über Weihnachten und die Original-Signatur sicherlich wieder herstellbar :redface:

Du sagst es :emot-engleft: Natürlich ist die normale Signatur ganz normal abgespeichert und wartet nur auf den nachweihnachtlichen Einsatz.

So lange halten meine Augen das nicht aus. Da bleiben schwere Narben zurück:frown2:

Am besten setze ich sie auf die Igno, da seh ich die dann ja nicht. Da wäre sie dann die erste...ach ne Romeo hatte ich da zu testzwecken mal drauf:xD::biggrin5:

:eek6: Jetzt wirds aber echt fiiiieees :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...