Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 jaja du hast ja gewonnen.und jetzt lass mich in ruhe bei F&F 7 weinen . Okay Alles wird guuut Guuusi
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Mit Nutella und Gewürzgurken dazu?
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Nur mit dem unterschied daß wir Männer bei Titanic die ganze zeit gedacht haben "sauf endlich ab damit der scheiss vorbei ist", während ihr Frauen bei F&F 7 mitheult:dozey:Stimmt so tage haben wir. Da wird gesoffen, ein großes fettes Steak gefuttert und gemacht was sonst noch Spass macht:cool2: Dann bin ich vielleicht doch eher Mann Hab mich bei Titanic auch dauernd nur über die egoistische Rose aufgeregt und wie sie Jack einfach ersaufen hat lassen, während sie fett auf dieser Tür rumlag. Und Fleisch mag ich auch Bei F&F7 würde ich garantiert nicht heulen Das war nur Spaß. Was du hier raushaust ist ja wohl ein 1A Männerklischee
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 guten morgeeeeeen spät aufstehen ist toll. Und gleich mit dem Mittagessen beginnen hmmmm Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:51 HAT DA JEMAND NACH EINEM BURGER GEFRAGT Tzzzz du Schüler du :emot-what: Ich will auch Ferien haben Er mag bestimmt auch keinen vegetarischen "Burger" ^^
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Tu nicht so du hattest auch schon deine 12 oder 13 jahre Schule + Ferien :emot-what:warum nicht guck wie gut der aussieht 13 Na Schule will ich auch nicht wieder haben, aber Ferien schon :emot-haw: Iiiiiih weg damit
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 ja wenns so einfach wär also ich musste gerade n monat am bau ( :emot-what: ) als praktikum arbeiten und muss sagen ich geh lieber schule hast doch nur vorurteile obwohl nur russen vorurteile haben! Gibt durchaus schönere Berufe als das Arbeiten am Bau Ne Schule war so sinnlos und langweilig, bitte nicht mehr Haha der ist gut Ne das schmeckt mir bestimmt nicht ^^ Warum sollte ich Fleischersatz essen, wenn ich auch leckeres Fleisch haben kann?
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 1 monat . das längste praktikum in der schule, was ich gemacht habe, war 1 woche.naja ganz sinnlos ist schule nicht. sonst könntest du jetzt wahrscheinlich nicht mal hier was beitragen, da du nicht lesen und schreiben könntest. Also ich hatte alles in allem ungefähr 3 Monate Praktikum (oder mehr) Natürlich nicht ganz sinnlos. Das sollte jetzt eher für die letzten 3 Jahre meiner Schullaufbahn gelten. Da hing ich nur noch blöd rum und hab die Zeit abgesessen. In einzelnen Fächern lernt man an seltenen Tagen vielleicht mal wirklich was (wichtiges) aber vieles hätte man sich einfach schenken können.
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 so viel praktikum hätte ich auch gerne gehabt. die letzten 2-3 jahre haben mir auch nur noch in den fächern, die mich interessiert haben was gebracht. warum ich mich in geschichte und erdkunde zwingen musste, versteh ich auch nicht. Warum denn das? Also ich hab mit schulischen Praktika ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei den meisten Stellen wurde man da einfach wie der letzte Rest behandelt und musste die ganze Drecksarbeit machen.
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Ohja und vorallem bei 35 Grad in der Sonne ieh es war die Hölle nie wieder.Ja aber in der Schule kann man wenigstens sitzen und nichts tun Woher weißt du das denn wenn ich dir sage dass du keinen unterschied schmeckst. Vor allem bei McD schmecken ja die Burger nur wegen den Soßen etc bzw das Gesamte. :emot-raise: Das ist ne andre Frage. Welche schule bist du denn gegangen? Naja das Praktikum hat man dann aber in den Ferien, da kann man sich gleich nen Ferienjob suchen kommt aufs selbe raus. Glaub ich dir. Ja das ist der einzige Vorteil an der Schule. Man muss sich nicht körperlich und meistens auch nicht mal gedanklich anstrengen, sondern nur teilnahmslos dasitzen und die Zeit passieren lassen. Auf Dauer ist sowas aber ziemlich frustrierend^^Ich wette man schmeckt nen Unterschied. Grade das lecker panierte Hühnerfleisch macht den McChicken doch aus In eine berufsbildene, weiterführende Schule. bei der woche, wo ich gemacht habe, wurde ich eig. ziemlich gut behandelt. deppenarbeiten musste ich auch relativ wenig machen.....außerdem konnte ich immer um 12 schon gehen .hast vllt. einfach den falschen betriebt ausgewählt^^. Ja wooow.. dann wundert es ja nicht, dass du gerne mehr Praktika gemacht hättest. Ich war in 5 verschiedenen "Betrieben", hatte also ganz verschiedene Einblicke.
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Also seit knapp 16 Jahren lassen wir im Schlafzimmer die Rollläden nie ganz runter und lassen immer etwas Licht rein. Die Firstlady wünschte es so und ich hatte eigentlich nichts dagegen. Ich denke, weil man so morgens besser aus dem Bett kommt. Seit diesem Urlaub merke ich aber, wie ausgeruht ich bin, wenn ich es im Schlafzimmer ganz dunkel lasse. Daher, von jetzt an werden die Rollläden nicht mehr oben gelassen. Ich will es nur noch dunkel haben. Jetzt ziehe ich mir wieder die Hosen an. Ich bin wirklich so richtig ausgeruht und es tut auch meinen Augen gut, wenn es im Raum dunkel ist. Hätte ich nie gedacht. Ouch, das war ein Tiefschlag. Ich hab da ja auch nicht wegen dem Film an sich geheult, sondern nur wegen Paul Walker. Die First Lady Und was willst du mir jetzt damit sagen/raten? Also ich schlafe immer komplett im Dunkeln mit Rolläden unten, weil ich mir sonst blöderweise schwerer mit Einschlafen tue. Aber ich werd wohl anfangen die Rolläden in der Winterzeit offen zu lassen, dass zumindest in der Anfang- und Endezeit des Winters morgens mehr Licht reinkommt. Mal sehen ob das was bringt. Ich bezweifle es ja, denn es wirkt trotzdem alles dunkel und trüb und Sonne ist keine da. Andererseits sieht man ja alles wenn ich die Rolläden oben lasse Ne das kann ich nicht machen, sonst können mich ja Spanner beobachten Ja zieh dir bitte die Hosen an, wenn du hier schreibst. Ist klar Romeon... und ich liebe Nailgun. Wir wissen doch beide, dass beides nicht wahr ist achso, bei den ösis ist das wohl ein bisschen anders^^.Ne. Bei mir war es zumindest während der Schulzeit (bzw. da war halt dann für alle keine Schule). Schule wär mir aber lieber gewesen. Bearbeitet 18. August 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 angst, dass der almöhi reinschaut ?wieso muss er sich denn ne hose anziehen? siehst ihn doch eh nicht.^^ spät aufstehen ist echt das beste Ne aber die Nachbarn Na so halt Das gehört sich so! So toll ist spät aufstehn auch wieder nicht Da hat man ja immer den halben Tag verpennt
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Danke für die Korrektur. So will ich das haben. Nicht immer alles hinnehmen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich in Zukunft der Mann im Haus bin. Vorbei die Jahre der Sklaverei. Das sage ich eigentlich auch immer und es fühlt sich auch irgendwie anders an, wenn man morgens um 9 Uhr schon auf ist. Dennoch ist es doch im Grunde egal, wann man aufsteht. Unterm Strich schlafe ich immer meine ca. 5-6 Stunden. Zu welcher Zeit, kann doch egal sein, denke ich. In meiner freien Zeit und an Wochenenden geh ich meist spät ins Bett und stehe dann auch entspr. spät auf. Ist aber nie so, dass ich dann 12 Stunden schlafe. Dabei gibt es nur einen Nachteil, ich verpasse meine Frau. Aber das ist ja auch kein Nachteil für mich, sondern für sie. Ich hab nur Vorteile. Welche Korrektur? Wir lassen dich mal in dem Glauben Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du hier heimlich versuchst du rebellieren, weil du sonst unter den Pantoffeln deiner Frau stehst 5-6 Stunden? Wahnsinn Ich hab während der Woche 7 und bin am Arsch. Für mich wäre es ja trotzdem nciht das gleiche auch wenn man gleich viel schläft. Ich will schon was vom Tageslicht mitbekommen und nicht spät nachst wach sein wenn eh alle schlafen und im TV nur Schrott läuft ^^ Außerdem fällt ohne Morgen ja das Frühstück weg
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 I kauf mir normal keine Maß die wird so schnell lack. Lack? :emot-raise:Na klar, im RL bin ich ja auch ein kleines Würstchen. Was die Frau verlangt, wird brav ausgeführt. Meine Wünsche werden ignoriert. Ich bin so eine arme Sau. Aber hier, hier kann ich mich austoben. Hier fühle ich mich wie ein Mann. Ich bin so cool. Was im TV läuft interessiert mich schon lange nicht mehr. Deswegen brauche ich mich auch nicht danach richten. Bei mir läuft immer nur das, was laufen soll. Und als Nachtmensch brauche ich ja die Sonne auch nicht. Logisch, oder? Daher passt es mir so am besten. Ha! Wusste ich's doch Ja ist logisch. Na dann lass ich dich mal weiter in der Nacht rumspuken und dich vor deiner Frau verstecken Hab ich schon erwähnt, dass ich heute Morgen New Vegas durchgezockt hab? :emot-raise: Nein. Interessiert aber auch keinen
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Wenig Köhlensäure bzw. abgestanden. Sagt man des bei euch nicht? :emot-raise: okaaay ^^Ne noch nie gehört
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Dacht ich mir. Ne hab ich nicht und werde ich auch nicht. Ist doch aber schon lang draußen hast du die erst jetzt entdeckt? Ich zock zurzeit sowieso kaum. Was machst du dann, wenn gar keine Dorffeste sind?
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 ":emot-shlick:" ist der Mädchensmiley maaan Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:38 Also wenn man morgens dafür Zeit hat, hat man ein gutes Leben
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Vorallem Kneipe. Und warum? Damit werden doch die Muskeln im Arm trainiert. Das vor allem nicht ja Aber einseitig semesterferien . Okay dann bist du entschuldigt ^^
Recommended Posts