Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 So, zurück vom Zahnarzt. Dieses Mal hatte ich endlich wieder mal eine süße Zahnarzthelferin und nicht den zwiederen Krampen, der besser Politesse hätte werden sollen. Du wiederholst dich :emot-what: Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:52 Du bist sehr gemein Ich bin ehrlich Glaubt mir, sie kann Feuer spucken. Vor allem wenn ich (angeblich) mal wieder nicht nett zu ihr war Ihr seid doch nie nett zueinander^^
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Wo ist Swat? 2:1 Bestimmt auf nem Allgäuer Zeltfescht! Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:50 Genau, ich krieg hier voll die kahle Welle wenn ich das sehe. sagt der mit der unzentrierten Signatur
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Na war scho seit Möggers auf keinem mehr. Oooh In meinem Dorf ist bald ein großes mehrtägiges Schalmeienfest
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Wasn dasn? Musste es auch erst googeln https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schalmei Ist halt so ein Bürgermusikfest oder so n scheiß ^^ Und wo ist dein Dorf? Tja
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Scheiß Dunkelheit am Morgen So komm ich nicht auf
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Zu hell, zu dunkel, zu warm und zu kalt.... Dir kann man es auch nicht recht machen :-p ich find das Wetter Super :-D Äh doch? Ich hab mich noch nie über zu hell oder zu warm beklagt. Aber der Winter und die langsam beginnende Dunkelheit drücken extrem meine Stimmung und das merk ich jetzt schon
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Ja Wenn morgens die Sonne ins Zimmer scheint ist alles klasse und ich hüpf eher aus dem Bett. Bei so ner tristen Dunkelheit aber muss ich mich echt aufkämpfen. Und schlechte Laune hab ich auch (wehe jemand fragt jetzt ob ich meine Tage hab ) Wie kann man bloß was gegen Wärme und Helligkeit haben? Bearbeitet 18. August 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Kenn ich auch.Ich hasse es wenn am morgen noch alles dunkel und kalt ist. Yay jemand versteht mich
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Wusstest ihr, dass Männer auch "ihre Tage" haben? ^^ Männer haben auch nen Hormonzyklus, der sich immer wieder ändert und mit Stimmungsschwankungen einhergehen kann Und ab 50 kommen sie auch in ne Art Wechseljahre Bearbeitet 18. August 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 solange ich nicht anfange zu bluten, kann ich damit sehr gute leben Pussy :emot-what:
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Das ist wissenschaftlich erforscht du Brett
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Jaja weigert euch gegen wissenschaftliche Erkenntnisse. Die Erde ist ja auch eine Scheibe und wir stammen nicht vom Affen ab :emot-what:
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Aber bei Fast & Furious 7 sind sie alle am Heulen :futhatshit:
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 was die männer haben keine tage ?da müssen wir schnell was erforschen.....EQUALITY ! Vielleicht eher: was die Männer sind launisch? Da müssen wir schnell was erforschen....
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Was bei euch Titanic ist, ist bei uns halt F&F 7:emot-what:Tja also seid ihr gemütstechnisch doch ähnlich und habt die Männertage :emot-what:vllt. bist du auch einfach nur voll der mann Warum denn das jetzt? Macht ja nichtmal Sinn^^
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Okay :emot-haw: Das war eine Bestätigung
Recommended Posts