Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Der Nilon ist heute rotzfrech Morgen!
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Dann mach ihm Kaiserschmarren, dann ist er ruhig, also ab in die Küche. Hab ich doch gestern schon gemacht is klaaaaar Wie gehts euch ?Joa passt schon. Sonntag halt... dir?
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hat wahrscheinlich nicht geschmeckt. .
Celinilein Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Na da wäre ich am nächsten Tag auch rotzfrech. Du bist doch immer rotzfrech
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Moin! So erstmal fertig machen für die Schule. Lol du gehst noch zur Schule? Ich dachte immer du wärst im Romeo, schlosser, Matzn, Colafreak Alter
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hab doch gar nicht gesagt dass ihr alt seid Dachte nur Zocker wäre im gleichen Alter
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Jaja die Jugend von heute....ganz schlimm.Und da machen sich die Eltern sorgen dabei ist sie es die uns verdirbt. ^^ Weil ich auch in diesem sprühenden jungen Alter liege fühle ich mich auch angesprochen. Bist halt noch ein kleines junges Küken das erst geschlüpft ist^^ So jung auch wieder nicht
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Meine Barbie ist leider verkauft Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 10:00 Mir ist so arschkalt Meine Hände frieren ab
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 ..................Ähm, Ich............... Nein................. Mein Shirt ist so nass gewesen das es mehr Wasseranteil als ich hatte und der ist kalt, die im Ösiland sind Magier! So sitze ich im Winter immer vor der PS3, so muss das sein. https://youtu.be/cjr0bIsxLtE?t=2m13s Besser? Irgendwie raff ich das jetzt nicht so ganz. Was soll dieses "Ähm Ich....nein..."? Und warum erzählst du jetzt von deinem Wet-T-Shirt-Wettbewerb? Videos kann ich nicht gucken Ich arbeite! :emot-what:
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Du abreitest wenn du hier im forum rumliest? hmmmm ^^ ich wage es zu bezweifeln Ne abreiten tu ich nicht auf der Arbeit
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 wo arbeitest du denn wenn du es nicht mal auf der arbeit machst? Abreiten...du hast abreiten geschrieben. Natürlich bin ich am arbeiten.
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Wer macht wen fertig? :emot-raise: Hier ist gerade keiner ein "er" :'>
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Haha ups, dachte Kayuri ist einer von uns :'>::"Einer von uns" Eure Spezies hat hier genug Vertreter :emot-what: 1. Verzweiflung, Verwirrung und Verdächtigung. 2. Ich bei nem Wet-T-Shirt Contest, das will keiner sehen, dass wäre dann doch etwas zu, haarig. 1. Aha, okay, verstehe 2. Iiiih
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Wat solln dete heißn? Hab ja auch nicht gesagt das ich mehr Vertreter will Ja, war solln dete heißn? :'> Na genau das was es heißt. Ihr seid hier genug Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 Also ich glaube.... nein! definitiv nein ^^ ich gehöre zur guten, tollen spezies wer weiss was du ausser arbeiten noch so alles tust Na Gottseidank. Jedenfalls nicht abreiten
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Da hängt jemand wohl gedanklich noch im Wochenende ^^ Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:07 Wer weiß Haha Ich weiß!
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 wegen deinem profilbild bekomm ich immer hunger Ich auch Aber auf anti-vegetarische Burger....
Recommended Posts