Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
WebCube? :biggrin5:

Romeo, glaub alles was die Ösis besser haben ist der Preis unserer Tarife. Zumindest am Handy gabs bis vor kurzem noch echt billige wenn ich mir das bei euch so ansehe :redface:

Boah da weiß der direkt wovon ich rede - was für ein Armutszeugnis für die Spasten :dozey: Ja WebCube :facepalm:

Ne Österreich hat besseres Essen :J:

Geschrieben
ich finde die ösiquote wurde überschritten und wir sollten hier im spamthread mal wieder 1-2 rauswerfen :P (das war ein scherz.... für alle die es jetzt ernst nehmen und meinen ich bin ausländerfeindlich oder so)
Immer diese Ausländerfeindlichkeit :dozey:
oha sind ja viele austrialianer hier :D

celine: Ja ich hab den selben schrott :facepalm: so viele netzausfälle und seit die ps4 spiele 50 GB groß sind und n patch gut 7 GB verzweifle ich :skep:

du willst doch nur einen grund haben uns wiener schnitzel zu verputzen :(

Austrialianer :D

Omg... das sit echt nicht mehr schön. Und der Kundenservice ist so unverschämt! Hauptsache die sagen zu uns dann immer wir wären die einzigen mit diesen Probleme. Die haben doch den Arsch offen :mad1:

Heut gab's Wiener Schnitzel :emot-haw: Und am Aben mach ich wohl noch Kaiserschmarren :emot-haw: (maan bin ich heute ein Vorbildösterreicher :cool2:)

Auf dauer funktioniert sowas nicht.

Kann man so allgemein ja nicht sagen. Bei mir (uns) hätte es auf Dauer garantiert auch nciht funktioniert, aber das bedeutet ja nicht, dass es bei allen so ist. Kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die sowas gar nicht so schlimm finden und vielleicht sogar froh sind, wenn sie ihre Partner nicht jede Woche sehen.
Geschrieben
Das ist beim Uncharted 2 & 3 Multiplayer Absicht und gut so.
Ach echt oder

Celinilein soll ihren Eltern sagen, dass sie eine gescheite Leitung buchen sollen, damit sie gescheit zocken kann. Keine günstige, sondern eine gescheite Leitung. :biggrin5: Sag du das ihr. Ich trau mich nicht. :redface:

Wenn du wüsstest, wie oft ich das schon gesagt habe :dozey::facepalm: Gerade heute habe ich mich wieder lautstark beschwert. Aber meinen Eltern ist das ziemlich egal, weil das Internet laut ihnen bei ihnen IMMER geht. Nur ist mein Vater am Tag halt auch nur maximal 2 Stunden drin und hat keine Ahnung wie oft das ausfällt. Er hat den Vollpfosten von Drei schon ein paar Mails und beschwerden geschrieben, aber sagt, er hätte keine Chance aus diesem Drecksvertrag rauszukommen.
hängt von der Einstellung der Person ab und auf die Person an sich? Ich mein die Aussage ist so verallgemeinernd da könnt man auch sagen auf dauer Funktioniert eine 'normale' Beziehung nicht nur weil mans sich nicht vorstellen kann? Beziehungen zwischen Menschen sind so etwas vielfältiges, sich da auf etwas festzulegen und zu sagen nö geht nicht find ich wirklich falsch.
Jap ganz genau :yesnod:
Celine hat keine Leitung, sie hat so n Wlan teil das man in die steckdose steckt und dann das 3G netz verwendet. Also keine Leitung sondern SIM karte :facepalm:
Ja :facepalm:
Geschrieben
Kundenservice benutz ich nicht hab ich schwierigkeiten mit :D als ob wir die einzigen wären, im Internet liest man so viel schlechtes :facepalm: nur meine Eltern wollen nichts anderes :mad1:

Hatte heute auch Kaiserschmarrn :J:

Nein kann man nicht. Finde das kann man so nicht sagen den Partner nicht sehen zu wollen. Aber ich mag wie wir uns kennengelernt haben ist ganz ein andres kennenlernen (findet sie auch). Außerdem haben wir beide n Problem mit Nähe etc und so ist das im richtigen Tempo. Weiß nicht ob wir uns kennengelernt hätten wenn wir inner Nähe wohnen würden :redface: deswegen ists gut so wies passiert ist und zurzeit ist (auch wenn Sehnsucht manchmal (fast immer) echt weh tut :banghead: )

Warum das? :D Ja isso, das Internet von denen ist einfach mega beschissen, das liegt nicht an uns :dozey: Dann liegts bei dir also auch an den Eltern :redface:

Oh maan wir verbreiten hier wieder voll das Ösi-Klischee-Bild :frown2: ^^

Damit meinte ich nicht dich. Denke nur, dass es sicherlich auch solche gibt, schließlich sind die Menschen ja so verschieden. Finde die Art sich kenen zu lernen auch viel besser, als die konventionelle. Ich hab kein Problem mit Nähe (ganz im Gegenteil) und deshlab war Fernbeziehung für mich verdammt schwierig. Da fällt dir bzw euch das bestimmt einfacher...

Geschrieben
Ach, komm, ich mach auch ein Video. :biggrin5:

Gibt es daran etwas auszusetzen?

Du Sau :D

Ja, es läuft nicht. Nie. :dozey:

Wenn du nicht offline zocken willst, dann bleibt noch das Bügeleisen oder Dirty Dancing.:biggrin5:
Oh maan ey :lol: ihr seid so blöd xD
Geschrieben
Blödes 3 :mad1: Ich wohne neben der Wohnung meines Dads und der hat das Webgate mit 4G und ich darf den ollen Cube haben :skep:

Ja *seufz* die verstehen einfach nicht was ein Jugendlicher will :redface:

Ja und dazu hab ich den Schmarrn noch auf einer Almhütte gegessen ich glaub wir versinken im Klischee :(

Ich weiß, ich wollte dir damit eher recht geben, da ich froh bin wie die dinge galaufen sind :smile:

Also ja du hast recht ;)

Das Webgate braucht er bestimmt ganz dringend um E-Mails zu checken und zu verschicken :dozey: Eltern :dozey: Die verstehen nicht, wie nervig es ist, wenn man sein Lieblingshobby nicht ausüben kann nur weil das Internet beschissen ist :mad1:

Oh Gott du bist ja schlimm österreichisch :lol:

Achso okay, gut :emot-haw: :D

@Celinilein ich und die Leute mit denen ich oft Uncharted gezockt habe, hatten auch öfters Probleme. Meistens half es das Spiel oder die Ps3 neu zu starten. Muss aber nicht immer helfen.
Danke für den Tipp. Ich weiß aber, dass es eindeutig am Internet liegt. U3 ist nicht der einzige MP der nicht ordentlich läuft.

Geschrieben
Ja ganz genau :skep::facepalm:

Mein Dad sieht das auch nicht als hobby... er sieht das als asozial und mich als Junkie blabla :emot-what::facepalm:

Ja aber shhh ich will nicht auffallen :dozey:

Meine Mutter sieht das ähnlich. Sie denkt immer hier im Forum wären nur Looser, die Hartz 4 beziehen und keine sozialen Kontakte haben und macht sich da manchmal Sorgen mit welchen Leute ich hier verkehre :D :D (ich möchte hier niemanden persönlich angreifen oder beleidigen)

Okay ich verrate nichts :emot-ssh: Auch nicht, dass du gerade in Lederhose dasitzt und heute noch zum Jodelkurs gehst :emot-ssh:

Geschrieben
Ich hatte nur den leisen Verdacht, dass sich deine Eltern querstellen, da sie es einfach nicht verstehen können. Lag ich also doch richtig. :biggrin5:

Aus dem Vertrag kommt er vielleicht 1 Jahr nicht raus. Seit wann habt ihr den Vertrag denn? Seit du mit dem Zocken angefangen hast? Erzählt er dir das dann jedes Jahr? :biggrin5:

Ich wüsste nicht, dass es Endlosverträge gibt. Nach einem, spätestens zwei Jahren ist jeder Vertrag kündbar. Wenn ihr aber auch keine Alternative habt, sieht es wieder anders aus. So ist es ja bei mir. Internet bekomme ich nur von Unitymedia. Sonst hab ich keine Chance.

Na in meinem Fall liegt sie doch goldrichtig. Looser, Hartz IV-Bezieher und keine sozialen Kontakte. 100% Treffer. Sag es ihr lieber nicht. Sonst macht sie sich noch mehr Sorgen.

Ja so ist das mit den lieben Erziehungsberechtigten (naja okay eigentlich sind sie das ja nicht mehr) ^^

Weiß nicht genau seit wann, aber er sagt er endet erst im Juni 2016 :emot-smithicide: Vorher hatten wir einen normalen Router. Mit dem gab es dann Probleme, weil er ca. alle 2 Wochen mal rumgesponnen hat und man dann n großes Theater hatte alles wieder funktionierend zu bekommen. Und jetzt haben wir diesen Webcube :dozey: Totale Verschlimmbesserung!

Oha sie hat also doch recht :( Vielleicht sollte ich wirklich aufhören mit euch zu kommunizieren. Ihr habt einen echt schlechten Einfluss auf mich.

Geschrieben
Jo, ich hab aber das Glück, dass ich gut damit klarkomme. Ich bekomme es nur mit, wenn es ganz leise im Raum ist. Ansonsten vergesse ich es relativ schnell. Einschlafen kann ich auch ohne Probleme.

Doch Nilon, doch Nilon, doch Nilon. Wenn du nicht brav bist.

Krass das ist heftig :/ ich könnte mit sowas wohl voll nicht gut einschlafen. Wenn ich im Raum nebenan schon leise das Gerede vom TV oder Musik höre brauch ich Ohrenstöpsel zum Einschlafen. Ständiges Piepen wäre unvorstellbar. Das schlimmste sind regelmäßig tickende Uhren - da dreh ich durch :willy_nilly:

ea31705305aa265c0b084fa2ad82ceffb472dfd865ea4665539a9f92f52369eb.jpg

Da leidet wohl jemand an Größenwahn.

Geschrieben

Und die besseren Musiker!

Du kannst bestimmt keinen gscheidn Kaiserschmarren machen. :dozey:/QUOTE]just no.

Jetzt werd mal nicht frech, du Rotzlöffel :mad1: Ich kann perfekt Kaiserschmarrn machen :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...