Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war anderweitig beschäftigt. :redface:

Ne auf unsere auch nicht. Aber auf den Deus.... kannst du ja hören. Er ist ein Filmgott. :cool2:

Iiiiiiiiihhhh :ack2:

Auf den Deusi hör ich doch auch meistens ganz brav :) bin schon der ein oder anderen Filmempfehlung von ihm nachgegangen

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:46

Aber nur wenn mich keiner sieht:redface:

Ah jaaaa :emot-crossarms:
Geschrieben
Bei uns ist morgen Feiertag. An einem Samstag. :emot-what:

Ja voll beschissen :dozey:

Quatsch, Dirty Dancing ist doch uralt. :dozey: Aber immer noch voll cool. :cool2:

Ich meinte eher diese Step Up Teile. Die hier:

Step Up 2: The Streets

Step Up 3D

Step Up Revolution

Step Up All In

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:56

Das ist aber nicht der Buß- und Bettag, der bei uns entfallen ist, oder? :dozey:

Dirty Dancing ist super :emot-haw: :cheer: *.*

Baaah hör auf mit sowas! Bitte sag dass die Filme nicht dein ernst sind? :skep:

Freitag Abends um 22:00h und die Freundin pennt.

Klasse, wo sind die Controller.. :D

Standardszenario bei uns.

Geschrieben

:J: Hiiii iiiihr :emot-haw:

Doch, mir haben sie bis jetzt alle gefallen. Auch der letzte Teil heute. :biggrin5:

Ich kann nur nicht genau sagen, was mir an diesen Filmen gefällt. Ich denke, mir gehts mehr um die Tänze und die Musik. Die Story ist mir eher egal. Dieser Lovestory-Quatsch interessiert mich sowieso nicht. Wobei mir aber heute genau das auch gefallen hat. Alle hatten sich irgendwie lieb. Voll süß. :redface:

Wenn die Hauptdarsteller auch mal tanzen könnten, wären die Filme sicherlich besser. Im Großen und Ganzen gefallen mir aber die Tänze schon ganz gut.

Noch viel viel besser als die ganzen Step Up Teile ist aber dieser Film:

Take the Lead

mit Antonio Banderas. Da hat mir irgendwie alles gefallen. Kann man auch nicht mit den Step Ups vergleichen.

:lol: Das flasht mich jetzt, dass ausgerechnet du solche Frauen-Teenie-Filme guckst und sie auch noch git findest xD Mein Bild von dir hat sich grade ziemlich geändert ^^

Am Wochenende, so früh?

Darf ich das jetzt witzig finden? Okay ich finds witzig, sie bekommt es ja nicht mit. :D

Einfach mehr schreiben, dann ist die Chance hoch das sie es nicht liest. :)

Oh ja jedes Wochenende... :redface: heute hab ich es aber mal bis halb 12 geschafft wach zu bleiben :cool2: #badass

Gott, gut dass Celine schläft.. bei dem Zeug im TV würde sie sich nur wieder verzweifelt an den Kopf greifen :xd::'>

Oh ja. Dafür jetzt nach deinen Erzählungen: :facepalm:

Oh schon so spät o.O

Allerdings o.O und du warst da noch wach :o

Geschrieben
Ich dachte mein schlafrythmus wäre verkorkst, aber deiner ist ja noch bekloppter:eek6::dozey:

Naja ich bin mal wieder vor dem TV eingeschlafen, 2 Stunden später hab ich mich noch zum Zähneputzen aufgerafft und um meinen Nilon gekümmert. Jetzt schläft er und ich muss noch das Forum abarbeiten :redface: gleich geht's wieder schlafen *.*

warum bin ich noch wach was soll das denn

Frag ich mich auch xD

Geschrieben

da wurde einer von celine gut erzogen :)

Ja da kannst du dir ein Beispiel nehmen was Erziehung angeht :cool2:
nein nein ich war zwischendrin schon wach :D da hab ich auch schon von meinem neuen spitznamen gehört ;) aber war zu müde ^^ die woche hatte ich meist nur 4 stunden schlaf die nacht über das musste ich ja nachholen :P ausserdem auf der couch dösen ist kein schlafen :D

ausserdem celine... wieso sollteich sobald ich die augen auf mache ins forum kommen? da muss ich ja shceinbar erst mal ritter fangen und verspeisen ;)

Dann haben wir ja in etwa den gleichen Wochenend-Schlafrhythmus :D

Iih das wollte ich nicht wissen :!blank: Außerdem hat Forum Vorrang!

Geschrieben
ja aber es könnte besser nicht laufen und wir schaffen dasso schon ganz gut, und die entfernung ist irgendwie kein problem hab mich noch nie jemandem näher gefühlt :love:

Dann ist gut :) Klingt voll schön ^.^

Geschrieben

Maaaan ist mein Internet beschissen :mad1: :mad1: Da kann man sich wieder so drüber aufregen, wenn man bei Uncharted 3 im MP alle 20 Sekunden stecken bleibt und sich nicht mehr bewegen kann :banghead:

Geschrieben
Ich hab 2,75mbit neben der Hauptleitung, also weiß ich nicht, worüber du dich beschwerst.

Und natürlich kannst du nichts zocken. :biggrin5:

Na darüber dass es dauernd abbricht. Sowohl am PC bei jedem Dreck, den ich machen will, als auch beim Zocken. Online normal spielen ist einfach nicht mehr möglich, das kackt so an :banghead:

RDR MP ist kaputt, bei TLOU komm ich nicht mehr weiter, Uncharted 3 geht wegen dem Internet nicht, bei GTA V hab ich schon alles gemacht, und und und :facepalm: Maan

Geschrieben

Der Vertrag, in dem wir festhängen, ist einfach absolut dreiste Abzocke. Die versprechen Geschwindigkeiten und Stabilität, die sie nicht im Traum halten und kommen damit auch noch durch :out:

Geschrieben
Hast du etwar nur uc, rdr, tlou und Gta ? :o
Hab ja geschrieben "und und und"... Das waren die besten Spiele und die, auf welche ich Lust hätte. Ich will Multiplayer spielen und des geht einfach nicht :banghead: Singleplayer hab ich sowieso überall durch (außer bei LA Noire - aber den hab ich nicht vor zu beenden).
Nein, auch andere. Aber mit Shake Spears ist sie leider schon fertig. :(

Ja total schade :emot-what: Drecksspiel :dozey:

Geschrieben
Wir haben aber 40mbit im Wald wo keiner wohnt. :)

Für die Anlagen der NSA..

---

Assassins Creed

Assassins Creed II

Assassins Creed: Brotherhood

Assassins Creed: Revelations

Assassins Creed: Bloodlines (PSP)

Assassins Creed: Altairs Chronicles (DS)

Assassins Creed: Project Legacy (Facebook)

Assassins Creed: Lost Legacy (3DS)

Assassins Creed III

Assassins Creed III: Liberation

Assassins Creed IV: Black Flag

Assassins Creed: Pirates (Android)

Assassins Creed: Schrei nach Freiheit

Assassins Creed Unity

Assassins Creed Rogue

Assassins Creed: Lineage (Kurzfilm)

Assassins Creed: Ascendance (animierter Kurzfilm)

Assassins Creed: Embers (Kurzfilm)

Assassins Creed: Renaissance (Roman)

Assassins Creed: Die Bruderschaft (Roman)

Assassins Creed: Revelations (Roman)

Assassins Creed: Der geheime Kreuzzug (Roman)

Assassins Creed: Forsaken (Roman)

Assassins Creed: Black Flag (Roman)

Assassins Creed: Der Untergang (Comic)

Assassins Creed: Desmond (Comic)

Assassins Creed: Aquilus (Comic)

Assassins Creed: Accipiter (Comic)

Assassins Creed IV: Black Flag: Kakusei (Manga)

ubisoft-is-literally-milking-the-assassin-amp-039-s-creed-series_o_2978887.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...