Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm ok. Ja ich benutz tapatalk. Wo find ich das?

Das ist total easy. Zwei (oder mehrere) Beiträge anklicken, dann erscheint rechts oben neben "2 ausgewählt" ein Icon (zwei kleine Sprechblasen übereinander mit drei Punkten drin). Das Icon anklicken und schon wird zitiert :emot-engleft:

Geschrieben
Ha wie Geil! :biggrin5:

Des T-Shirt hatte ich bisher no nie gesehen, aber letztens mal wieder n alten Mann gesehen mit der Aufschrift "mehr als a allgaier ka a Mensch it wera!" auf seinem T-Shirt.:biggrin5:

Den Typen haben wir letztens beim Krankenhaus Lindenberg auch gesehen :skep:

Geschrieben

Hab ich schonmal gesagt, dass ich Excel hasse? Ich glaube nicht: Ich hasse Excel! Diese dummen blöden tristen Kästchen bei denen man nach 10 Minuten drauf gucken denkt man wäre voll beömmelt :mad1: So viele zahlen :willy_nilly:

Dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis wir uns auch über den Weg laufen. :cool2:
:leaving: Sind wir bestimmt schonmal :redface:

Schau mal an. Habs gefunden :)

:emot-bravo:
Was für ein Oberschwachsinn wieder am hellichten Tag. :smile: <-- ich tue auch mal so freundlich.

Euch kann man mit Fakten kommen, kann vernünftig argumentieren oder was weiß ich noch bringen, am Ende kommt von euch nur ein Sony-Fanboy-Bullshit-Spruch. Mehr könnt ihr gar nicht. Was für ein Blödsinn. :facepalm:

Hab ich erst zuletzt im PS+ Thread wieder erleben dürfen. Da waren ein paar User, die alles sauber erklärt haben, haben Fakten gebracht, haben die Sache rauf und runter erklärt. Von euch Dauernörglern kam am Ende aber wieder nur der Fanboy-Vorwurf. Als sie dann völlig entnervt aufgegeben haben, weil ihr begriffsstutzigen, dauernörgelnden, komischen Gamer es einfach nicht kapieren wolltet, hieß es dann wieder "Ja seht ihr? Ihr Sony-Fanboys könnt doch nicht argumentieren."

Auch über diese Sache mit der Auflösung/Grafik wurde schon seit der Ankündigung beider Konsolen bis zum Erbrechen debattiert, aber du Perma-Nörgler kannst nur mit so einem hyperdämlichen Sony-Fanboy-Bullshit kommen. :facepalm: <-- davon müsste ich jetzt einen ganzen Quadratkilometer bringen.

Deine von Gott höchstpersönlich gesegneten Augen sehen natürlich alles, nicht wahr? Du, DU ganz allein musst es ja wissen. Was für eine Gabe du doch hast. :smile:

Ich glaube, für euch muss ich mir auch mal ein paar Namen ausdenken. So ähnlich wie euer Sony-Fanboy-Bullshit. Perma-Nörgler hört sich schon mal gut an. Vor allem passt das wie die Faust aufs Auge zu euch.

Herrlich :lol: Aber du hast vollkommen Recht...
Geschrieben
Ich bin doch eh nur einer auf Zeit :dozey:

Ich hab zuletzt auch einen gesehen mit einem Spruch in Richtung "Bloß nicht stressen lassen", aber halt in allgaierisch :D

Die T-Shirts gibt es sicher mehr als nur einmal :P

Und trotzdem zeigt es jetzt schon seine Spuren :dozey:

Klingt wie allergisch xD

Daaaaaas glaub ich ja nicht ^^

Geschrieben

Na nur solche Durchschnittskomödien, wo man nach dem Trailer eh schon alle "guten" Witze gehört hat und sich die Handlung schon komplett denken kann. Beispiele gerade: Dating Queen, Es ist kompliziert, usw.

Daneben kommen noch ein zwei Superheldenfilme (die mag ich generell nicht so) und Mission Impossible.

Geschrieben

Ich steh einfach nicht so auf solche übertriebenen Action-Filme und Superheldenfilme mag ich eigentlich auch nicht (Ausnahmen waren bisher nur The Dark Knight und Spiderman - sogar als Spinnenphobikerin :D)

Geschrieben
Essen ists immer wert :mad1:

Stimmt eigentlich schon :( bin heut aber schon so viel rumgefahren. Kein Bock

Geil, jetzt Regnet es so stark das eben für 5 Minuten der Strom weg war....und ich saß im dunkeln aufen Klo :-D

Man ich hoffe zum Buli Start geht das Sat-TV wieder....

Haha :lol: Bestes Timing :D

Codenam U.N.C.L.E. soll auch gut sein...aber das wird dir zu Actionlastig sein. Margos Spuren könnte was für sich sein das kommt aus der Ecke Abenteuer/Drama
Die imdb Wertung davon war ja nicht so Bombe.

Nach der langen Trailer-Beschau hatte ich mich auch für Margos Spuren entschieden, doch dann gab's dafür keine Plätze mehr zum Reservieren :redface: vielleicht wird es morgen noch was...

Geschrieben

dann heissts pizza bestellen oder burger oder oder oder :D

Warum reservieren? ist da so viel los in deinen Kinos?:eek6:

Haben jetzt Tiefkühlpizza gemacht. War aber kein guter Ersatz zu Kinoabend mit McDonalds :redface:

Ja im Cineplexx bei uns geht's am Wochenende extrem ab. Trotz 8 ziemlich großen Kinosälen und einem IMAX Saal ^^ ohne Reservation geh ich eigentlich nie hin

Geschrieben
Dann ist es amtlich, du hast auch keine Ahnung! :mad1:

Die alten, typischen Superheldenfilme waren gestern. Die heutigen sind einfach nur geil. Thor, Iron Man, Captain America oder einfach alle in Avengers. Vor allem bei Captain America war ich skeptisch. Teil 1 war aber richtig bombe und Teil 2 noch viel besser. :drool5:

Sei froh, dass dich dabei der Blitz nicht getroffen hat. :smilielol5:

Was achtest du denn auf irgendwelche Wertungen von irgendwelchen Leuten, die sowieso keine Ahnung haben? :dozey:

Selber keine Ahnung :dozey: Ich hab da einfach einen anderen Filmegeschmack (bin ja auch kein Mann, der unbedingt auf Actionfilme stehen muss, weil es alle anderen auch tun :dozey:)

Das mit dem Blitz passiert doch nur, wenn du einen losschickst^^

Na soll ich lieber auf eure "Wertungen" achten? Ihr seid auch Leute, die keine Ahnung haben :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...