Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Entgehen dir einige wirklich tolle Steels teilweise. Manche lohnen sich auf jeden Fall. Zum Beispiel wenn sie geprägt sind^^

Ne bei Filmen interessieren die mich gar nicht. Aber von Spielen hätt ich echt mal gern welche. Die sehen echt toll aus :) Aber leider sind die immer so überteuert :redface:

Geschrieben
Ich hasse Steels, die haben ein blödes Format, die Disc geht schlecht raus und die verkratzen. Tausche die immer aus.

Haben die nicht das gleiche Format wie ein normales PS4-Spiel? o.O

Geschrieben
MGS 5 kommt im Steel exclusiv bei amazon. Gleicher Preis wie normale.

Manchmal kriegst auch ein Leercase als Vorbestellerbonus. Hab schon einige Steels. Das Geilste ist das Crysis 2 Steel. Komplett geprägt silber metalisch und die Figur darauf komplett ausgestanzt. Einfach fett. :)

Musst bissl die Augen offenhalten dann wirst auch fündig zum humanen Preis.

MGS 5 wird wohl nichts für mich^^ Hab bisher keinen Teil davon gespielt und mich auch noch nicht großartig darüber informiert.

Was will man denn mit leeren Steelbooks? :emot-raise: Mein Problem ist halt, dass für mich auch 70€ (mit Spiel und Steelbook) viel sind :D Ich finde die Neupreise der PS4-Spiele so unverschämt hoch. So einen hohen Preis zahle ich nicht einfach so - da muss mich viel überzeugen ^^

Geschrieben
Die PS4 Spiele kosten neu mittlerweile genauso viel wie die PS3 Spiele neu gekostet haben. Ist nicht mehr so wie zu Release.

Hätte aber noch eine Alternative

Hol Dir ne One, da kosten die Spiele meistens weniger und 12 Monate Gold bekommt man für 28€

Ja aber ich finde es verdammt teuer... vor allem für ein reines SP-Game das man nach einem oder zwei Durchgängen gar nicht mehr anrührt. Ich warte generell bis Spiele unter 40€ sinken.

Bah hör bloß auf. So ein krüppeliger Controller kommt mur nicht in die Hand :dozey:

Geschrieben
Sag niemals nie! Wenn du mal deine dritte oder vierte Montags-PS4 hast, denkst du vielleicht anders. :biggrin5:

NIE!!! :mad1:

Wenn das passieren sollte, höre ich auf zu zocken (wenn irgendwann die Garantie zum Umtauschen weg ist).

EDIT: oder ich zock wieder an meiner PS3 :emot-haw:

Geschrieben
Das werden wir noch sehen. Du holst dir bestimmt sogar gleich nach deinem ersten Fehlstart ne One. Kann ich mir bei dir gut vorstellen. Verräterin! :mad1:
Nein :dozey:
Ja aber das hat man auch auf der PS3 gehabt.

Ältere PS4 Titel sind mittlerweile sehr günstig. Muss man halt ein Jahr warten.

Ich fand das der xbox Controller mir schon immer besser in der Hand gelegen hat

Das ist sogar ein riesiger Vorteil meiner Meinung nach. Geht mir genauso.

Wer will den Wechseln? One & PS4 kosten 600€ neu zusammen, da nimmt man beide. Ist sogar weniger als die PS3 zu Release gekostet hat.

Das ist keine Entschuldigung :D Auf der PS3 waren mir die Spiele neu auch viel zu teuer. Jetzt kann man auf den Releasepreis ja noch nen 10er drauflegen.

Ja das weiß ich. Würde mir auch erstmal die alten Games zulegen. Heute hätte ich mir fast die PS4 gekauft :redface:

Dann ist deine Hand wohl ganz einfach auch krüpplig :emot-what:

Leider kann nicht jeder Mal eben so ohne großes Überlegen sich zwei Konsolen zulegen.

Geschrieben
Welche Games? Alle, die seit dem Release der PS4 erschienen sind. Liegt aber nicht am Spiel, sondern an der Hardware. Die tolle PS4 machts möglich. Sie macht sogar ein schlechtes Game gut. :cool2:

Och Romeo du Fanboy :dozey: Das war nicht gerade ne hilfreiche Antwort ^^

Ist gibt genug gute ps3 Spiele ....

Dark Souls 1&2 und Demons Souls zum Beispiel wenn man solche Spiele nicht kennt tja selbst dran schuld . das sind extrem geile Spiele die wirklich sehr viel Spaß machen und locker über 300 Stunden Spaß bieten

Romeo :dozey: Dark souls 3 ist für dich also kein top Spiel unglaublich :frown: und das vom RPG Gott :cry2:

Ich rede doch von PS4-Spielen... :emot-raise:

Für die PS3 möchte ich mir keine Spiele mehr kaufen. Und Dark Souls und Demons Souls sind eh nichts für mich ^^

Geschrieben

Also bisher ist bei den PS4-Spielen tatsächlich noch nicht so viel für mich dabei gewesen :redface:

Ich mag Spiele in Ego-Perspektive normalerweise nicht so ^^ ansonsten bin ich relativ offen für alles. Ach ja so n abgedrehten Sci-Fi-Dreck wie Destiny und CoD Advanced Warfare brauch ich auch nicht :)

Geschrieben
UC 1-4 dauert ja noch und RDR3 wurde noch nicht angekündigt ;)

Ja voll schade :bigcry: hätte ich ein RDR3 müsste ich mir keine Sorgen um Spielemangel machen und hätte minimum ein Jahr was zu tun ^^

Den kenne nicht mal ich. :redface:

da hast du eindeutig was verpasst. Der Film ist einfach Kult :D
Geschrieben
GTA V, lohnt sich immer:cool2:

Kostet immer noch über 50€ - die spinnen doch :dozey:

Oder Lego Games. :cool2::cool2:

Au ja :emot-haw: Die find ich auch super. Hatte bisher aber noch gar keins (nur mal auf der PSP) ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...