Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh da hab ich wohl noch einiges nachzulesen :D

Nein ich glaub nicht, dass ihn irgendjemand versteht. Ob er sich selbst überhaupt versteht? :emot-raise: Ich würde ja nur zu gern mal mit ihm diskutieren, aber das ist ja nicht möglich, weil der gute darkcroos NIE auf Aussagen eingeht, obwohl er vorher Unterstellungen oder Beleidigungen gebracht hat. Schon schade :frown2:

Ich weiß auch gar nicht auf was für einer komischen Mission er hier im Forum ist. Möglichst viele User zur Weißglut bringen? (die läuft jedenfalls gut) Oder sucht er nur Aufmerksamkeit? Oder aber ist er nur hier um Neuigkeiten aus dem Hunsrück und dem RB Leipzig zum besten zu geben und gerät dabei immer wieder in Konflikt mit ihn mobbenden Usern?

Geschrieben
Ich finde ihr solltet nicht alle auf darkcroosen rumhacken. Es bringt doch nichts hier alles zu sammeln was er im Forum macht. Genauso wenig bringt es was sarkastisch auf seine Kommentare einzugehen. Nicht jeder kann damit umgehen. Sollte sich jemand beleidigt fühlen ist es sein gutes Recht sich darüber zu beschweren, allerdings sollte man sich dann nicht über die Person lustig machen.

@darkcroosen Wenn dir der Spam Thread auf die Nüsse geht solltest du ihn am Besten einfach meiden. Einige Probleme können auch einfach über PN geklärt werden ohne hier einen großen Tumult zu erzeugen. Der Spam Thread ist ja auch zum rumblödeln gedacht. Gerade hier muss man nicht alles ernst nehmen ;)

Natürlich bringt das nichts. Aber wie soll man schon anders reagieren? Auf richtige ernste Antworten reagiert er nie. Er macht nur Vorwürfe und wir sollten alles hinnehmen ohne uns zu wehren? Warum erhält darkcroos hier dauernd einen Welpenbonus. Auch er sollte in der Lage sein vernüftige Beiträge zu verfassen und sich normal zu unterhalten.

Schön, dass du dich so an ihn wendest, aber das hat man ihm doch schon hunderte Male so mitgeteilt. Trotzdem taucht er immer wieder auf nur um irgendwelche User schlechtzureden und anzufeinden. Er erledigt garantiert nichts per PN, egal wie oft du es ihm vorschlägst.

Wenn er keinen Respekt anderen gegenüber zeigt, darf er auch keinen Respekt zurück erwarten und muss sich nicht wundern, wenn sarkastische Antworten kommen.

Geschrieben
Ich schrieb ja bereits, nicht jeder ist in der Lage vernünftige Beiträge zu schreiben. Es gibt einfach manche Menschen die können das nicht, da kannst du das dann auch nicht erwarten. Wir anderen User können das aber bzw. sollten eigentlich in der Lage sein. Entweder man antwortet normal oder man ignoriert es einfach. Eine Diskussion kann nur entstehen wenn der gegenüber auch antwortet.^^

Ja das stimmt. Ich würde es auch nicht erwarten, wenn er sich trotzdem respektvoll verhält. Aber wer andauernd unbegründet gegen andere schießt, kann von mir nicht erwarten, dass ich es immer und immer wieder ignoriere.

Eben... deswegen sag ich ja dass man nie ordentlich mit ihm reden kann.

Geschrieben
Mhh des ist tatsächlich komisch.

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:17

Vorallem bei WhatsApp da geht man eigentlich täglich rein.

Okay es gibt wohl endlich Entwarnung :emot-haw:

Hab nach einer ziemlich großen Suchaktion (:!blank:) nun eine SMS von ihm erhalten :)

Geschrieben

Am besten solltest du dich für's Team bewerben, Kevin. Dann kannst du das selber lösen.

Also Entschuldigung und bei aller Höflichkeit aber das kann ja jetzt wohl nicht ernst gemeint sein.

Geschrieben
erstmal kann ich nicht, ich bin ein loser in Rechtschreibung

Und ich hab privat viel zu tun, und sorry wenn Leute das immer noch nicht verstehen wann Schluss ist dann gibt's nur zwei Wege, User sperren lassen oder versuchen Leute bei zubringen die Regeln zu verstehen aber das ist unmöglich

User wie Romeo Riptil und Nilon werden das nie verstehen und ich hab keine Lust jeden zu melden Celine :dozey: das nix bringt

Ja wie oft habe ich Nikon gemeldet und nix ist passiert, einer der zum Team gehört hat sollte die Foren regeln befolgen und nicht immer mich fertig machen ja das ist doch nicht so schwer oder :dozey:

Gut dann macht weiter so mir ist das auch egal aber wenn ich mal Zeit habe und mich User ärgen dann sollen sie sich nicht später wundern das der thrad oder der User gesperrt wird

Schön, dass du mir mal auf einen Post antwortest, danke dafür.

Also bei fett markiertem könnte man glatt denken du redest von dir selber. Keine Ahnung ob deine Selbstwahrnehmung echt so anders ist, aber genauso verhältst du dich dauernd hier. Grundlos greifst du User an und machst eine Unterstellung nach der anderen. Dich hier als großes Opfer aller darzustellen muss dir echt Spaß machen.

Da ist wohl nichts passiert, weil es einfach gar nichts anzuprangern gab. Wie du auf solche Ansichten kommst, kann ich absolut nicht nachvollziehen, genauso wenig warum du so einen offensichtlichen plötzlichen Hass gegen Nilon hast...

Also ich mache garantiert weiter so. Und damit meine ich dich zu ignorieren bis wieder einmal ein derart unbegründeter Vorwurf von dir kommt, dass mir der Kragen platzt.

Warum hältst du dich eigentlich noch dauernd hier auf, wenn dich doch, laut dir, alle so mobben? Das ist eine ernstgemeinte Frage - was hält dich denn noch hier?

Geschrieben
Seit wann gibt es bei Burger King eigentlich keinen Chicken Burger mehr??

Der heißt da halt Long Chicken. Und dann gibts noch diesen kleinen Burger mit drei jämmerlichen Chicken Nuggets drin (kp wie der heißt^^)

So, mir reichts jetzt langsam auch! Darkcroos, mit deinen beiden letzten Posts hast es jetzt wirklich geschafft. Ab sofort bist du für mich genauso Luft, wie der bisher einzige User des Forums vor dir auch. Jetzt seid ihr zwei auf derselben Stufe! Für mich seid ihr für alle Zeit Geschichte! Von heute an werde ich dich nahezu 100% ignorieren. Mach in diesem Thread oder in diesem Form was du willst. Wird mir komplett egal sein. Eine Reaktion meinerseits wirst du nicht mehr sehen. Und da ich das jetzt schon weiß, dass sie kommen werden, spar dir in Zukunft deine Fragen.

Im Detail hat Celinilein bereits alles sehr treffend gesagt. Mehr muss ich dazu nichts mehr sagen. Außer, dass du einfach unverbesserlich bist. Hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, mit dir auszukommen. Aber mit dir kann man nicht auskommen.

Ist wohl echt die beste Möglichkeit dieses Problem weiter zu handhaben. Aber ich weiß jetzt schon dass wieder der Tag kommen wird wo er wieder sowas äußert und ich nicht still bleiben kann. Mal sehen...

Geschrieben
Du solltest mir lieber mal verraten, warum du mir verschwiegen hast, dass Autowäsche von Hand sehr anstrengend ist. Denn ich bin kurz davor, dich dafür zu melden. :mad1:

Ich bin nämlich fick und fertig. Hab kurz vor 19 Uhr angefangen und kurz vor 22 Uhr war ich fertig. Die Blutflecken auf weißem Lack wollten einfach nicht weg. :frown:

Oh Gott... Wen hast du denn überfahren? o.O wie wäschst du denn dein Auto sonst? Waschanlage?

Vielleicht bekommt man den Nugget Burger, wenn man sich einen Short Chicken bestellt? :biggrin5:

Warum sollte man short bestellen wenn man long haben kann? :J: (ja ich antworte dir absichtlich nur noch in solchen Sprüchen :D)

Geschrieben
Ach, kannst du? :biggrin5:

Selbstverfreilich.

Oh doch! Ich kann und ich werde! Wenn der Tag kommt, an dem er wieder ganz einsam hier vor sich hinmurmelt, wird es mir dann auch nicht mehr leid tun, sondern es wird mir sogar kackegal sein. Soll er halt seine Selbstgespräche führen, wenn er so scharf drauf ist. Lernen will er ja nichts.

So sei es!

Geschrieben

Normalerweise fahr ich in die Anlage rein. Leider mach ich das viel zu selten. Deswegen waren die Insektenspuren so derart angetrocknet, dass ich sie fast nicht mehr wegbekommen hab. Ich musste wirklich Quadratzentimeter für Quadratzentimeter alles von Hand schrubben. Vor allem die gesamte Frontseite. Dabei musste ich natürlich ganz vorsichtig sein, da zu viel Druck den Lack beschädigt hätte.

Am Anfang stand ich echt vor einem Rätsel. Wir hatten uns vor einigen Wochen extra für die Handwäsche einen Schwamm und ein spezielles Shampoo gekauft. Ich stellte mir das richtig easy vor. Heute verstehe ich, warum die Waschanlage die Insektenspuren nie wegbekommen hat. Ich bin mind. 5x mit dem Schwamm drüber, aber da ist rein gar nichts weggegangen. Erst mit einem Mikrofasertuch hab ich die Flecken etwas besser wegbekommen.

Morgen Früh gehts dann mit meinem Auto weiter. Um 7 Uhr mach ich hier in der Wohnung wieder die Schotten dicht und geh gleich runter. Hoffentlich bin ich bis zum Mittag fertig. Fahr danach dann wieder zur Waschanlage. Ob ich das alles ganz ohne Schlaf hinbekomme? :emot-raise:

Also wir fahren unsere Autos nie in die Anlage und putzen die auch immer von Hand ^^

Klingt nach ner echt harten Story... hoffentlich erholst du dich schnell. Warum tust du dir das überhaupt genau im Urlaub an? ^^

Gute Nacht meine lieben Spammies :-)

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:31

Achja und Lego spiele sind genial, wer was anderes behauptet soll halt Bibi blocksberg auf dem Reiterhof spielen!

Bibi Blocksberg du kleine Hexe...lalala :cheer: Ohrwurm :dozey:

Geschrieben
Nö! Habs nicht geschafft. Bin schon kurz nach 5 vor der Glotze eingepennt. Danach kam ich irgendwie nicht mehr zu mir und bin dann um 6 ins Bett. :redface:

Für dauerhaft von Hand zu putzen hab ich keine Geduld und keine Lust. Obwohl ich sagen muss, so sauber bekommt es eine Anlage nicht hin. Ich war gestern Abend doch etwas begeistert. Das Auto von meiner Frau sah endlich mal wieder richtig gut aus.

Siehe oben. Du hast auch keine Ahnung. Als ob dein Nikotin und Allohol was besseres wären. :dozey: Ach ne, du rauchst und saufst ja nicht mal. Dein Leben muss aber ganz schön langweilig sein. Trinkst du dann nur Wasser? Weil ja eigentlich alles andere ungesund ist, sobal 1mg Zucker drin ist. :dozey::dozey:

(ich hoffe, das hat dich getroffen)

Dir kann man echt nicht mehr helfen o.O

Na hoffentlich fährt sie damit nicht direkt in den Regen rein, sodass seine Arbeit binnen Sekunden umsonst war :devilish:

:dozey: Ja ich trinke wirklich nur Wasser :biggrin5::biggrin5: Zu besonderen Anlässen mal eine Dose Cola oder Eistee^^

Du bist so gemein. Ja hat es :frown:

Nicht :emot-what:

Oder doch? :bigcry:

Nein :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...