Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Inwiefern schmeckt der McChicken in Österreich anders? Sind die Zutatan anders oder schmeckt er einfach anders, obwohl alles gleich ist? Ich esse nämlich am liebsten McChicken bei Mc.Der Longchicken bei Burger King hatte mir ganz am Anfang auch sehr gut geschmeckt. Da war der Burger aber noch mit Zwiebeln. Dann waren keine Zwiebeln mehr drin. Und zuletzt hab ich erfahren, dass sie wohl Zwiebeln auf Wunsch reinmachen. Welche hättest du denn? Viel wichtiger ist aber die Frage, würdest du sie auch hergeben? Mir fehlen die Ausgaben 09/2010, 01/2006, 02/2006 und 03/2006. Nur mal so am Rande erwähnt. Zum einen sieht er äußerlich anders aus. Bei euch ist so ein längliches Fleisch und Brötchen dabei und auf dem Brötchen kein Sesam. Der österreichische ist rund. vom Geschmack her ist beim deutschen McChicken so eine Mayo-Sauce drin und bei uns eher eine Sour Cream-Sauce, die frischer schmeckt. Bin allgemein kein Fan von Mayo^^ das Fleisch hat mir bei eurem auch nicht so zugesagt. Kann aber nicht sagen, warum ^^ Welcher Joke? Da war kein Joke:dozey:Als Joke hätte ich geschrieben, daß Österreichische Hühner wohl anders schmecken wie Deutsche. Aber da fragen wir besser Nilon, der knabbert ja regelmäßig daran rum:biggrin5: UEFA Supercup. Barca-Sevilla. Barca hat mit 5:4 n.V. gewonnen. Oh maaan Bearbeitet 12. August 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Na aufgestanden Urlaub ist heute rum
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Das wäre einer der Momente, wo ich beruhigt sterben könnte. Was soll denn nach einem Mutter-Tochter-Dreier denn noch Großartiges in meinem Leben passieren? Weil es deutsches Fleisch ist. Das nimmt man nur roh. Bah ist das eklig Daran kann es nicht liegen. Sonst stehe ich doch auch auf deutsches Fleisch
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ne so eklig ist das net. Für Männer das Paradies^^Das ist net mehr zu toppen. Ausser nen Lottogewinn und man sich nen ganzen Harem anschaffen kann^^ Was soll denn daran paradiesisch sein? Das ist einfach abartig, ohne Witz.
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 :emot-what: . Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:15 Du musst nicht alles verstehen, Emma:smile: Das werd ich auch nie verstehen. Außerdem glaube ich das nicht. Zu ein bisschen Logik müssen selbst ein paar Männer fähig sein und merken, dass sowas absolut abartig wäre.
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 vllt hast du dir auch einfach nur den falschen mcchicken bestellt. Bei uns gibt es zwei. Einmal den längliche, den mcchicken classic und dann den runden mcchicken. Ach wirklich? Wie heißt denn dann der runde bei euch? Hab den nirgends auf den Anzeigen und so gesehen
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Dann kann das nicht sein. Ich sag ganz bestimmt nicht classic dazu
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 vllt. wurdest du ja gefragt und weil du es nicht gepeilt hast, hast du einfach ja gesagt:D ?hier noch 2 bilder: oben der classic und unten der "normale" Hmm ich glaube die haben mich einfach hinters Licht geführt Tatsächlich. Also der zweite ist auf jeden Fall der, den wir bei uns haben und der lecker schmeckt Jetzt sollte ich nur noch wissen, wie der bei euch heißt ^^ (und was er da kostet) Das schlimmste ist wenn man bei Burger King 'nen Chicken Burger bestellt. Dann fragen die Luschen nicht mal nach weil es bei BK keinen Chickenburger gibt, sondern geben einem so 'nen Chicken Mc Nugget Burger. Du musst halt einfach mal die richtigen Burgenamen nennen :emot-what: Besser als wie wenn dauernd nachhefragt wird und man nen ewigen Dialog führen muss. "Mit Menü? Mit Pommes und Cola? Ketchup dazu?"
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Aber die geben mir den langen wenn ich das sage okaay das wäre normal ^^
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Wieso guckst du nicht einfach hier nach deinem Burger:https://www.mcdonalds.de/produkte/alle-produkte :'> Weil ich zu faul und eh kaum in deutschen McDonald'ss bin (haha doppel-s )Ich glaub eher das das den meisten anders geht. Abartig bestimmt net^^Nicht abartig? Du findest es also nicht abartig wenn eine Mutter zusammen mit der eigenen Tochter und einem Mann sexuellen Kontakt hat? Also ist es für dich folglich auch gar nicht abartig, wenn ein Vater mit seiner Tochter sexuell verkehrt? Ohne MC. Aber es ist doch eh nur das gleiche.Was? ^^
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Es muss ja nicht zu sexuellen Handlungen zwischen Mutter und Tochter kommen. Wenn er von einem Dreier spricht schon. Außerdem wäre es auch eine sexuelle Handlung zusammen nackt mit einem Mann in einem Raum, mit dem sexuelle Handlungen gemacht werden, zu sein während die andere Person zuschaut. Ihr habt Ansichten...
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Bei 80 verschiedenen Bezeichnungen.. Ich habe nunmal kein Fast-Foodism studiert Selber Schuld
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Stimmt, du kommst ja auch AT:https://www.mcdonalds.at/produkte/unsere-produkte Vom AT-McDonald's brauch ich keine Produktliste. Die kann ich auswendig
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Romeo ist ein Schaf und keine Katze.
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Wenn du die auswendig kennst, warum hast du dann den falschen Burger bestellt?! :emot-raise: Mensch mir hört aber auch keiner zu Das war beim deutschen McDonald's Bei uns gibt es ja sowieso nur einen McChicken.
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hat sie doch gar nicht (wenn ich es richtig gesehen hab). In Österreich gibts wohl nur den einen runden Burger.Dass wir in Deutschland zwei verschiedene McChicken haben, ist mir auch neu. Gestern erst hab ich den Classic bekommen. Von dem runden Burger seh ich weit und breit nichts. Halleluja! Danke Romeo Hab den auch nie gesehen werde ich hier jetzt auch wieder nur veräppelt? :emot-what:
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Sehr komisch das Teammitglieder hier im Forum nicht die Foren Regeln kennen oder etwa nicht Man sollte sich mal die letzten 4 Seiten mal durchlesen und mal nachdenken was man hier geschrieben hat. Ach ja die guten alten Zeiten früher . Aber ehrlich der Duke sollte die letzten Seiten durchlesen das geht ja echt nicht Hier wurde keine Regel gebrochen, mach mal halblang. Du solltest ganz dringend mal 90% deiner Beiträge durchlesen und nachdenken, was du hier immer von dir gibst. Ich werde da auf jeden Fall mal nachhaken. Wenn ich so gedanklich zurückspule, frage ich mich, warum sie mich extra gefragt hat, ob ich den Classic will. Ich dachte zuerst, die junge Dame an der Kasse ist entweder neu oder in Ausbildung und kennt sich daher nicht so aus. Es könnte aber sein, dass sie genau das wissen wollte. Also, ob ich den Classic oder den runden McChicken will.Aber dennoch, den runden Burger hab ich weit und breit nicht gesehen. Vielleicht wird der ja auch nur nicht abgebidert. Und hast du dann ja oder nein gesagt? Dann scheint es ja tatsächlich bei euch zwei Versionen zu geben (warum auch immer). Ich sag einfach nun in DE immer ich will den runden McChicken
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hast du dein Schild vergessen oder ist das wirklich dein Ernst? Was genau war denn so schlimm? Wenn es expliziter geworden wäre, dann ja. Aber in dieser Form war es meiner Meinung nach noch akzeptabel.Sein Vorwurf ist aber mir Sicherheit nur lachhaft. Wie halt alle anderen seiner Vorwürfe auch. Ich hab halt gleich hochgeschaut und hab dann die Nummer gesagt. Das war Menü Nr. 4. Aber wie gesagt, den anderen Burger sah ich nirgends. Das nächste Mal frage ich aber extra nach. Der runde Bruger, wie es ihn schon einmal gab, wäre mir auch lieber. Schmeckte tatsächlich etwas besser. Da dachte ich aber noch, MC hat von länglich auf rund geändert und jetzt wieder zurück, weil die Kundschaft mit der runden Version nicht zufrieden war. Da war noch überhaupt kein Regelbruch und eine ganz sachliche "Diskussion". Aber sachliche Diskussionen sind für darkcroos ja auch ein Fremdwort. Schon klar, dass er dadurch verwirrt wurde.Ja bitte mach das und gib mir Bescheid :emot-haw: Ja der schmeckt einfach frischer und leeeckeer
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Und jetzt hat er das Gespräch tatsächlich gemeldet. Ernsthaft jetzt? ^^
Recommended Posts