Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Habt ihr die Sonnencreme vielleicht mit der Gleitcreme verwechselt? Das wäre eine erklärung für den Sonnenbrand:biggrin5: Ne die haben wir doch wegen der peinlichen Gepäckskontrolle direkt zuhause gelassen. Daran kann es also auch nicht liegen Ich hätte ja ein paar blöde Sprüche klopfen können, aber baustellenbedingt hatt ich bis heute kein Modem zur Verfügung und auch keine Zeit. Es tut mir leid. Das ist echt sehr schade. Dich hab ich hier nämlich am meisten vermisst Romeo ist irgendwie auch mit dem RL beschäftigt. Kaum zu glauben, aber wahr. oha da hat dich deine Frau wohl ordentlich beschlagnahmt. Forumverbot bekommen? Man lernt erst Probleme ohne Gewalt zu lösen, wenn eine Mücke auf dein Hoden landet.
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Das hab ich mir schon gedacht, dass ihr in nur wenigen Stunden knallrot werdet. Hab dieses Problem ja auch, da ich genauso hellhäutig bin. Heute habe ich auch wieder richtig was abbekommen. Hab ne knallrote Birne. Ja echt dooof. Aber nach einem Tag mit etwas Schonzeit ist schon wieder alles gut und irgendwie gewöhnt man sich auch schnell an die krasse Sonne. Wie kann man denn als Türke so ein Weißbrot sein? :emot-raise: Du als rassiger Südländer musst die Sonne doch total easy wegstecken können. Die Angestellten hier sind teilweise schon richtig schwarz Bearbeitet 6. August 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Nö, das nicht. Ich hab ihr ja selber vorgeschlagen, jeden zweiten Tag irgendwohin zu gehen. Jetzt gleich sind wir auch wieder weg (obwohl wir gestern schon weg waren). Die nächsten Tage soll es hier zu heiß werden. Deswegen wollte ich lieber heute noch mal weg. Ich hab ja nicht umsonst den Spitznamen Viktor bekommen. Und ich stecke die Sonne überhaupt nicht gut weg. Ich bin sogar wie ein Vampir. Am liebsten würde ich die Sonne ganz meiden und nur nachts raus. Ich bin dann mal weeeeeeeeeeeg. Euch allen noch einen schönen Tag. Oha strikter Zeitplan ^^ Dann kannst du aber auch nicht Türke sein irgendwas ist hier falsch Tüdelü Romeon Dir auch viel Spaaaaaaß Romeofrei juhu..Legen wir den Spam-Thread lahm Nix da
Celinilein Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Sooo... endlich wieder in Österreich angekommen. Deutschsprachiger Standard ist schon was schönes *.* Früher hab ich auch über diese Summe gestaunt aber letztes hab ich mir gedacht wenn ich bereit bin für ne Sonnenbrille 100€ auszugeben dann sind 300€ für n Headset ja eigentlich noch billig. Für mich sind das ja so kranke Preise da setzt man sich einmal drauf und 100€ waren umsonst. Mein 40€ Headset würd ich gern wieder in mein vorheriges 10€ HS tauschen. Fand ich besser geeeeeil will iich Bearbeitet 8. August 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ich hab von der Sonnenbrille gesprochen. Da setzt man sich schnell mal drauf
Celinilein Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Maan bin ich müde Üzgünüm modeli. Otomotiv! Alüminiün.
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Hey Leute, hier laufen doch ein paar richtig nette User rum. *schleim* Da hätte doch der ein oder andere nette User bestimmt nichts dagegen, mir ein paar Ausgaben play4 zu schenken, oder net? Mir ist nämlich aufgefallen, dass mir vier Ausgaben fehlen. Ihr seid doch sonst auch immer so nett. *schleim* Ich weiß nicht, warum du das denkst, aber ich habe gar keine play4-Ausgaben Tut mir Leid, Romeon
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Schade. Aber wenn du ne play4 Ausgabe gehabt hättest, hättest du mir sicherlich ein paar verschenkt, nicht wahr Celinileinen?Du hast ja auch keine Ahnung. Das ist doch schon längst bekannt. Sagt ja der Schlosser immer wieder. Er muss es wissen. Und wofür was? Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:43 Jetzt mal ne ernste Frage, wo kann ich deswegen nachforschen? Das ist für mich ne kleine Katastrophe. Ich hatte immer gedacht, ich bin seit der zweiten Ausgabe dabei. Jetzt merke ich erst, dass mir mind. vier Ausgaben fehlen. Das geht doch nicht. Natürlich. Ich hätte dir meine ganze Sammlung geschickt Du hast doch schon alles.Ps3/Ps4 und bald einen Gaming Pc. Und natürlich damit du entspannen kannst dein Bett: Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 15:00 Ich spiele jetzt Fear 3 weiter ... Das ist richtig gruselig!! :'( Geil
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ich sammle Playboy Ausgaben, digital *hust* Nachdem kayuri die gefunden und auf löschen gedrückt hat wohl nicht mehr.
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Davon habe ich mehrere Backups, das wird ihr nichts nützen. Natürlich nur wegen der Berichte und den tollen Autoartikeln Ja ich meinte digitale Playboy Hefte. Schweinekram Filme habe ich keine. Na die wirst du ja jetzt wohl nicht mehr brauchen...:emot-raise: Hoffentlich stößt deine Tochter nie auf deine Sammlung, das arme Kind Warum gibt man denn dafür soviel Geld aus? Das kann man doch auch googlen
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Burger Macht mir nicht Lust da drauf
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 McDonalds ist schon lecker, aber nichts geht über so nen richtigen American Burger ausm Restaurant Na super alle haben heute Burger bekommen und ich nicht
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Lol unkluger Standort eigentlich Was kosten denn die da? Bei meinem Lieblingsrestaurant gibts die Burger zusammen mit Pommes um knapp 13€. Auch nicht billig, aber finde den Preis okay für die Qualität
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 ja eig. schon ,vorallem ist da auch noch ein pizza hut und direkt obendrüber ein china restaurant. aber ist trotzdem immer randvoll dort.^^ ist von burger zu burger unterschiedlich, aber 13 euro kommt ungefähr hin. gibt auch größere burger die kosten dann über 20. wird halt alles selbst gemacht, auch ketchup/mayo und die limonade. EDIT: den burger king, der 5 straßen weiter ist, hab ich noch vergessen . Boah ey voll die Fressmeile *.* Oha über 20 Euro ist dann krass. Unsere 13€-Burger sind auf jeden Fall auch ziemlich groß und nicht solche McDonalds-Cheeseburger-Winzlinge ^^ naja die burger von mcces bei uns gibts auch mit vegetarischem hühnerschnitzel aus milch und man schmeckt kein unterschied. Ist halt österreich exklusiv und romeo doch das ist ein vegetarsicher burger das braune da ist nämlich ähm kein fleisch sondern eine scheibe vollkornbrot für den eisenmangel den ja jeder vegetarier hat (ich nicht ich hab eisenüberschuss hehehehe) Hö? Ich glaub den gibt's bei uns aber nicht wie heißt der denn? Du willst dich doch nur rausreden. Ich sehe da eindeutig Fleisch. Mal Hand hoch, wer sieht da noch Fleisch? Ich seh Fleisch!!
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ja ich gebs zu die namensgebung ist etwas verwirrend immerhin muss man bei mcces dann einen McChicken Make it veggie bestellen Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 Das programm heisst make it veggie da bekommst du die burger mit Huhn drin als veggieversion musst dann einen McChicken Make it veggie () bestellen etc Oh okay. Davon hab ich noch nie was gehört Aber für mich ist das eh nichts ^^ was fast food angeht sind wir hier echt nicht schlecht ausgestattet. fehlt nur noch ein subway in der ecke. die für 20 euro sind dann aber auch welche mit 500g buletten oder so. die cheeseburger bei mc kosten ja auch nur einen euro. krass 500g Bulette Bei euch doch 1,20€ oder?
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 für die, die auf (burger)entzug waren .ja seit es das 1x1 nicht mehr gibt....bei euch etwa nicht . Bei uns kosten sie genau nen Euro Zum Glück. McDonalds ist bei uns allgemein etwas billiger als bei euch. Obwohl es trotzdem eigentlich teuer ist.
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 In Lindenberg kosten die Burger glaube mittlerweile sogar 1,39€.Schuhe im Sale sind immer so schnell Ausverkauft. Frechheit... was ich auch gemerkt hab: Österreich und Deutschland haben nen ganz anderen McChicken euren mag ich nicht
Recommended Posts