Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ja aber ich hab nicht dazugesagt; in 4 von den 10 Stunden hab ich es mir recht gemütlich gemacht und war beim Le Méridien Frühstücken und Mittagessen. Ich war nämlich schon um 07:00 Uhr früh da, die Ersten sind aber erst so gegen 11:00 Uhr gekommen.Ja es war mir ja viel Wert! Hab Tom bei den Dreharbeiten letztes Jahr jeden Tag gesehen, er ist so ein cooler Typ. Autogramme hatte ich auch schon 2013 von ihm bekommen, aber ein Foto hat mir noch gefehlt. Diese Chance wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich wollte eigentlich gerne zur Premiere vom James Bond-Film Spectre, aber da bin ich in L.A. Trotzdem verrückt Oooch du Armer Das ist echt hart
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 tom cruise gibt sich ja in den interviews immer sympathisch, aber die sache mit scientology is mir dann doch irgendwie immer ein bisschen suspekt. geht mir auch so. Da kann er grinsen wie er will, das macht einfach nen schlechten Beigeschmack.
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 ??????? . Was willst du uns damit jetzt sagen?
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Natürlich. Den lassen wir nie mehr gehn!
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ja wohin denn auch? Ein RL hat er ja auch nicht
Celinilein Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ich hoffe Nilon weiß das du Ted Mosby bist.Und ein Trophäen-Leitfaden. Außerdem noch Kratos. Also bei euch kommt keine Langeweile auf oder? Neeein niemals :emot-kiddo:
Celinilein Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Oh maan wir sind so rot Was machst du hier? Du sollst doch Urlaub machen und nicht den Forumsjunkie spielen. Das ist meine Aufgabe. Also, husch husch! Urlaub ohne Forum ist doch gar kein Urlaub endlich hat es mein Handy auch mal hier rein geschafft ^^ Was ich auch nicht verstehe wie einer zum Team gehören kann der sich gerne über andere lustig macht, erkläre mir das mal, einer der gegen die Regeln verstößt und das noch gerne macht, erkläre mir das mal oder soll ich jetzt jeden deiner Beiträge melden. Ich habe eigentlich keine Zeit dafür aber ok mal schauen wann endlich einer mal was dagegen macht, cybermobbing zählt als Straftat nur mal so.Evtl soll ich das mal machen, so langsam gehst du mir richtig auf den Geist, echt schade sowas wo ich eigentlich die gesagt habe das ich leider eine rechtschreib Schwäche habe und dir machst noch Spaß einfach nur krank sowas Dann mach mal ruhig weiter. darkcroosens große Rede, die Dritte.
Celinilein Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ribiselwoche? :'>Ich muss heute meinen Kamin weg schremmen. Hat jemand Lust auf putzen? Nein keine Erdbeerwoche Typisch deutscher Sonnenbrand
Celinilein Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Der Moment, wenn im Türkei-Urlaub Helene Fischer läuft
Celinilein Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Wie ist das Wetter denn so? Und natürlich das Wasser....Ganz einfache Antwort: Weil Abzocker am Werk sind! Sowas passiert mir bei einem Drittanbieter nur 1x. Danach mach ich einen riesen Bogen um den herum. Ich hab mal einen Anbieter vor ein paar Jahren genau deswegen angefragt. Ich warte immer noch auf ne Antwort. Ein ehrlicher Händler macht es anders. Solche hatte ich auch schon. Packst zwei Sachen in den Warenkorb und er rechnet nur 1x Versandkosten ab. So muss das sein. Manche machen sogar Webung damit. Das Wetter ist gut und heiß. Strand und Meer sind ein Traum, aber mit unseren Sonnenbränden können wir leider nicht mehr so lange im Wasser sein wie wir gerne würden
Celinilein Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 hättet ihr euch nur mal eingecremt.deutsches/österreichisches weißbrot verbrennt halt schnell Haben wir doch Mehrmals und mit LSF 50 das war aber alles vergebens
Celinilein Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Omg was ist denn hier los? :emot-crossarms: Ohne uns läuft ja nix Romeo mach was!!!
Recommended Posts