Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ab dem 27.11.2015 kann es dazu kommen:). An dem Tag ist was besonderes :emot-haw: negativ besonders
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Also, ich will dir ja jetzt nicht deine Illusion zerstören, doch du wirst jeden Tag älter;).Das klingt ja noch trauriger :bigcry:Positiv Isso Nein Ja und wo bleibt jetzt die Auflösung?!?!? Ich bin schon so gespannt
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Übrigens möchte ich irgendwann RDR online spielen.Bereite dich schon mal seelisch darauf vor Celine und vergiss nicht, den Nils zu aktivieren;). Ich brauche ja eine volle Gruppe. RDR ist online ja voll am Arsch mittlerweile Hätte auch schon lange Bock mal wieder RDR online zu zocken, aber scheinbar geht's ja kaum Falls es geht, bin ich sofort dabei :emot-haw: ^^
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Was genau meinst du mit v a A?Sind die Server wackelig oder ist einfach nichts mehr los? v a A Die Server wurden (mal wieder) gehackt. Folglich gibt's unzählige Probleme, wie dass man Gegner nicht mehr sieht, nicht mehr schießen kann, das Pferd nicht herpeifen kann und und und
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich brauche nur die online Sachen für die Trophs.Der Rest ist mir latte:D. Das wird auch nicht so einfach ^^
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Warum nicht?Du musst dich doch nur abschießen lassen:D. Wenn du deine Waffe nicht mal zum Zielen anlegen kannst und mich nicht siehst, wird das schwierig Und die Trophäen bestehen nicht nur aus Kills ^^
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Was ist denn da noch außer überleben und töten? Seh ich aus wie ein Trophäenleitfaden? :emot-what:
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Na aber ich nenne dir jetzt nicht alle Online-Trophäen habe besseres zu tun und mit besseres meine ich mich durch Shake Speares quälen Maan ein langweiligeres Spiel gibt's echt nicht
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ne erst ab Samstag. Aber hab jetzt schon frei (alleine )
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Kommt schon noch!!!!!!!!! :dozey: :dozey:
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Wichtig ist nur, dass du dabei bist.Und bring Nils mit. Ich brauche acht Mann!!! Er hat kein RDR (mehr) Er hatte es nur mit PS Plus
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Maan träum ich immer ne Scheiße zusammen Also nun auch noch ein Leitfaden, die Puzzelteile fügen sich immer weiter zusammen. :emot-raise: Wtf?
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ja dann erzähl doch mal, nun interessiert es mich ! Haha Ich bekomm den Scheiß gar nicht mehr zusammen. Es war so diffus
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Du Glücklicher...... *you're :emot-engleft:Ja das kenne ich auch. Trotzdem muss man dann bis zum Morgen warten Du Armer
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Finales Premierenvideo. yeah!! Du bist ja so verrückt 10 Stunden warten für 3 Sekunden Tom Cruise
Recommended Posts