Celinilein Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Die art von der du gesprochen hast ist bestimmt zu liebevoll:J:Ausserdem musst du doch testen was wirkt und wir wollen auch unseren Spass:biggrin5: Tja Okay gutes Argument dummerweise ist er jetzt aber schon wach ^^
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Bist du etwa noch wach? Was ist los mit dir? Jaaaa wieder halt :emot-haw: jetzt geht's aber gleich endgültig schlafen :sleep2:
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 nacht celine sandmann, lieber sandmann, es ist noch nicht so weit Danke Was soll das heißen? Klingt irgendwie net nett. :emot-raise: Vorheriger Post um 04:02 Post hinzugefügt um 04:03 Ach ja, ich bin immer noch wach! Ich auch. Och Mensch ihr seid so cool
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 The Last of Us auf Überlebender ist so übertrieben schwierig
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Da is er ja:cheer:Romeo hat dich schon vermisst:smile: Er?
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ng+? Meinst du ein Plus-Durchgang? Das geht ja nicht. Erst Überlebender und dann Überlebender+. Oder wovon redest du? ^^
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 ach muss man erst einmal auf überlebender durchspielen, um überlebender+ spielen zukönnen ?dachte, wenn man es einmal durchgespielt hat(auf normal), kann man gleich mit überlebender+ weitermachen. Schön wärs aber nein, erst nach Überlebender geht das... Schlussendlich werd ich es dann auch 4einhalb mal durchgespielt haben ^^
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Was für Drogen hast du denn jetzt schon wieder genommen? Das ist Celinilein und nicht Swat. Genau! Aber das darf man ja laut Forumregeln, höhöhö Na danke Romeo kannst du nicht wenigstens Freude spielen? Ich weiß War mir trotzdem zu blöd das zu versuchen
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Achja, Swat,da hab ich die voll verwechselt:cry2:Aber Celinilein ist auch ein guter Kerl:smile: Wooow
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Was denn? Ihr kommt doch beide immerhin aus Bayern:dozey:Ich komm nicht aus Bayern Achsoooo, ja natürlich, ich freue mich wahnsinnig. Ist doch klar. Bleib dran. Das Game ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach der Hammer. Danke ich freue mich auch Romeo Ich hänge jetzt schon das zweite Mal. Bin grade beim Museum (also noch ziemlich am Anfang). Dieses nervige Anschleichen...dauernd bemerken mich die
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 aber so was ähnliches wie bayern^^.der hotelkeller und diese eine schule/bibliothek wird bestimmt auch lustig. Neeeein Hotelkeller? Schule/Biblothek - meinst du die Turnhalle?^^ Ich habe eher schon Angst vor der Kanalisation und allgemein allen Kapiteln am Schluss. Ich fand die auf "normal" schon genug schwierig
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 bayern passt besser zu österreich als zu deutschland .der keller, wo man reinfällt und ne karte finden muss, um wieder rauszukommen. wo alles voll ist mit infizierten^^. ja da waren schon ein paar schwierige dabei, aber da konnte man sich dann noch durchballern :-) Vielleicht passt ihr ja auch nur nicht zu Bayern Ach der - oh Gott ja die Stelle war auch nicht einfach Ja aber auf Überlebender hat man ja fast nie Munition dabei
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wow das macht Mut naja wir haben nen hoteleigenen Strand
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ja der Strand ist bestimmt toll. War bisher noch nie an nem kompletten Sandstrand, darauf freu ich mich Am Samstagmorgen seid ihr uns für ne Woche los ^^ (aber abends werden wir bestimmt alles nachlesen )
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Cool! Dir wird es bestimmt sehr gefallen, da du ja sogar bei brütender Hitze dich wohlfühlst. Nilon aber tut mir jetzt schon leid. Er wird eingehen. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:54 Und denkt nicht einmal daran, barfuß rumzulaufen. Das tut nämlich weh. Ja das ist auch so meine Sorge er meint aber er würde es aushalten. Im Zimmer gibt's abends ja wenigstens ne Klimaanlage und am Strand kann man auch schön im Schatten liegen^^ ich weiß war schon 3 Mal in der Türkei^^
Recommended Posts