Celinilein Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 ich schon.zum glück habe ich meine bordeauxfarbenen hosen an, da sieht man es nicht. Iiiiihh Hammer! Als ob du Gedanken lesen kannst. Oder du kennst mich viel zu gut. Schwarz ist die ultimative Farbe. Ist doch egal. Vertrau mir einfach. Tja ich hab dich einfach durchschaut
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 wieso iihh ? ist doch was ganz natürliches Dass du damit deine Hose komplett einfärbst ist nicht ganz so natürlich Ich zieh aber auch am liebsten dunkle Sachen an.cool^^ Ich mag all zu farbiges auch nicht, aber schwulisch ist Bordeaux sicherlich nicht Ich habe gerade unabsichtlich eine Katze vor dem Fenster erschreckt, ich befürchte das wird das spannendste sein, was mir am WE passieren wird, werde das noch meinen Kindern erzählen können Och die arme Katze
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Wir machen ein Spiel ;-) immer wenn du mich so nennst und Schlosser doof grinst gibt es eine Woche sexentzug mehr ^^ und mit Wochen meine ich die Male die Schlosser und ich uns sehen Da bestrafst du dich ja selber mit^^ Den ersten Teil fand ich geil, aber auch alle Nachfolger fand ich geil. Mir fällt aber jetzt erst auf, wie abartig geil Scream ist. Allein schon bei der Titelmelodie bekomme ich Gänsehaut.Was für eine Serie denn? Will man jetzt Scream auch noch verhunzen? :emot-what: Vorheriger Post um 01:33 Post hinzugefügt um 02:11 Jetzt hätte ich Bock auf den zweiten Teil.......:emot-raise: Vorheriger Post um 02:11 Post hinzugefügt um 02:29 .......ich zock doch lieber New Vegas weiter! Vorheriger Post um 02:29 Post hinzugefügt um 05:44 Hab für heute zu Ende gezockt. Dann bis später. Oha schlimm... der alte Romeo hat mehr Energie als ich und hat schon wieder einfach ne Nacht durchgemacht Wird deine Frau eigentlich nicht sauer, wenn du gar nicht ins Bett kommst? ^^
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 So, halb 12, wir gehen dann mal schlafen. Ist ja schließlich schon voll spät. Wir sind so schlimm das traurige daran ist, dass ich um die Uhrzeit eh schon fast ne Stunde lamg geschlafen hab ja, voll spät. hab auch grade meinem opa gute nacht gesagt. Man könnte echt meinen, ihr seid schon 70. Ich hab das Gefühl, daß es bei mir wieder 7 Uhr morgens wird. Ja wir sind echt voll die Senioren Aber was soll man schon machen, wenn einem einfach ständig die Augen zu fallen?
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Liegt nicht daran, liegt einfach nur daran das Belian ich und Remeo *unnormal* sind.Wenn du dazugehören willst kann ich nur diesen Zaubertrank empfehlen: Musst danach nur aufpassen wenn du Nilon anschlabberst, weil das Zeug dir ewig an der Zunge klebt. Dafür brennt es schön. Hm mit einem Zaubertrank pusht ihr euch also :emot-raise: ich will auch einen "Anschlabberst"
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Der Zaubertrank ist nur für die Anfänger, aus Spaß oder wenn es in die 50 Stundenzone geht. Auch wenn es mich stutzig macht das du grade uns als Vorbilder nimmst, ich meine Belian der nur halb im Raum ist, Romeo der dann verpeilt wird und ich der immer *lustiger* wird. :'> Niemals wieder boosten nach 2 Tagen ohne Schlaf, die Augen sind 60% der Zeit zu Na ihr seid doch hauptsächlich die die dauernd so lange wach bleiben und denen das nicht mal was ausmacht^^ Wär schon gut sowas, dann wären die Tage endlich mal länger... heute schon wieder Sonntag Mach dir nix draus. Fleißigen Menschen fallen halt abends die Augen zu. Zugegebenermaßen haben wir am WE aber rein gar nichts gemacht scheinbar hängt mir da wohl immer noch die Arbeitswoche nach
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Sich mit Händen und Füßen dagegen wehren. Oder glaubst du, ich kann nicht schlafen? Bei mir gehts auch schon um etwa Mitternacht los. Meine Augen fallen ständig zu oder ich nicke sogar für paar Minuten ein. Dann wird zuerst ein extra starker Kaffee gemacht und gleich danach ein Energy-Drink reingesaugt. Schlafstörungen hab ich nicht, ich will einfach nicht schlafen. Hab zwar auch so meine Zaubermittel, aber was genau ist das? Vielleicht probier ich das mal. Ich mag Kaffee nicht Und Energy Drinks noch weniger
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hatte das Teil nicht 357k Scoville? Habe ich letztens gegessen, der Tag danach war... schlimm. Das brennt einfach 30 Minuten lang im Mund durch. :'> Pussy :emot-what:
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hätte sonen super Meme dazu gehabt, aber den darf ich hier nicht posten. Jetzt bin ich neugierig bekomm ich das Meme per PN? :emot-kiddo:
Celinilein Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Celine, geh Beyond spielen Och nööö Squalli hab keine Nerven fürs Zocken
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 In Österreich sprechen sie Cousin = [Kusien] aus und nicht [Kuso] oder [Kuseng]. Don't judge us Wie ihr bei "Cousin" auf Kuseng kommt ist sowieso ein Rätsel :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ja so eins ^^ nilon bitte nutze das ab jetzt... sonst hällt man dich noch für schlimmer als du so schon bist ^^ er ist doch ganz brav!
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Unglaublich Nilon, pass auf das du dir keine Anzeige wegen Beleidigung einfängst. Allen muss man das hier nachtragen :emot-what:
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 @CelineDeutsche sagen ja auch Schina statt China und ich will gar nicht wissen, wie es zu dieser Sprachverrenkung gekommen ist. Ja das find ich auch immer so komisch^^ Schemie Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 15:59 Natürlich sind sie das. Besonders schlimm ist da der Ego-Shooter "World of Warcraft" indem man einen Panzerkommandanten spielt. Ahaha So genial ^^Ich spreche Chemie wie "Kemie" aus und China wie... Na mit ch halt. Jedenfalls nicht mit "sch" oder "k".Na das ist ja sowieso komisch, wenn du die beiden Wörter unterschieldich aussprichst :emot-raise:
Recommended Posts