Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dein Gegenüber bei einer Diskussion, nennen wir es mal so, ist also nicht in der Lage, deine Diskussionsfähigkeit zu bewerten?

Wer denn dann?

Was soll ich dir denn unterstellt haben?

Dass du dich an einzelnen Pubkten fest krallst, die du offensichtlich nicht verstanden hast?

Das war lediglich eine Schlussfolgerung auf deine Unterstellungen und der Rest basiert auf deinem Verhalten, das ich eben mit anderen Frauen vergleiche und nein, nicht mit denen, mit denen ich was hatte.

Und es heißt verklemmte Zicke. :biggrin5:

Jemand der selber auch mit fairen Mitteln diskutiert.

Naja du hast mich als verklemmt, nicht diskussionsfähig und als Zicke bezeichnet. Außerdem behauptest du ich würde deine Sachen nicht richtig lesen und nciht verstehen. Du unterstellst genauso. Ich kann auch sagen, was ich dir "unterstelle" sind Schlussfolgerungen. Du misst dich selber einfach nicht mit dem gleichen Maß mit dem du andere misst.

Geschrieben
Ok, das mit den Smilys ist anscheinend auch umsonst...

So, noch mal von vorne (ungewohnt):

Du kannst gerne meine Aussagen kritisieren, anderer Meinung sein, oder mir nicht glauben. Alles kein Problem.

Aber ständig mit Unterstellungen auffahren, einzelne Punkte mit einem 'nene, das ist Blödsinn' abzutun, ohne, zumindest anfangs, auch nur ein einziges Gegenargument zu bringen, nur um dich danach zu beschweren, dass ich dich genauso behandle, ist keine Diskussion, auch wenn du das anscheinend so siehst.

Da du wohl Sprichwörter magst:

So wie man in den Wald rein meckert... ;)

Ich weiß schon, dass da ein Smiley war. Ich merke aber auch, dass du es eigentlich ernst meinst. Du musst mich hier nicht für blöd verkaufen und so tun, als würde ich dich nicht verstehen.
Ich tippe jetzt aber einfach mal, dass nicht das Alter das entscheidende Kriterium der laufenden Beziehungen sind. Bei Nailgun scheint dies aber klares Beuteschema zu sein und laut Aussage von ihm, auch dass vieler Frauen. Ein Trend den ich wie schon geschrieben, in meinem Bekanntenkreis nicht wahrnehmen kann.
Ganz genau. Bei mir ist das auch so.
Geschrieben

1-2 20jährige im Jahr sind jetzt schon viele??

Schön langsam frage ich mich, ob ihr mir bewusst auf den Sack gehen wollt.

Das nicht. Anfagns hast du das aber auch komplett anders geschrieben. Da hieß es noch deine Frauen sollten schon 20 Jahre oder jünger sein.
Nur weil es in deinem Umfeld net der Fall ist heißt das net das es net in manchen Ecken anders ist. Die Welt besteht net nur aus deiner Stadt ;)

Und wie ich oben geschrieben hab sprech ich da aus meinem persönlichen Umfeld. Und ich denke das ich mein Umfeld ganz gut kenne ;)

Ob es stimmt was Nailgun sagt bzw schreibt ist im Prinzip unerheblich. Im Internet kann man fast alles schreiben was man will. Man kann nur auf die Aussagen eingehen die jemand macht.

Ich finde deine Diskussion mit Nailgun sehr intressant. Sei mir net böse wenn ich schreib das ich dir net ganz glaube das es dir nix ausmacht. Kommt schon etwas anders rüber. Ist aber nur meine Meinung. :)

Das weiß ich. Deshalb hab ich ja VON MEINEM Umfeld geredet und dieses erklärt und auch gesagt, dass es dann wohl am Umfeld/der Gegend liegt. Ich weiß also nicht, was du mir jetzt dagen willst.

Ob du mir glaubst oder nicht ist irrelevant. Ob es mir was ausmacht, hat damit auch nichts zu tun. Aber warum sollte es mich kümmern? Solange meine Freundinnen nicht auf ihn treffen, kann es mir egal sein. Ist es auch.

Es kommt da wirklich auf das Alter an würde ich jetzt mal behaupten.

Ein Pärchen von 27 und 36-38 Jährigen hat sicherlich mehr Gemeinsamkeiten als z.B. eines von 17 und 28 Jahren.

Ich hatte in meinem Freundeskreis mal einen 26-Jährigen der mit einer 17-Jährigen "zusammen" war.

Kann bis heute nicht verstehen wieso.

Die hatten nichts gemeinsam, er musste natürlich immer alles bezahlen (weil sie noch Schülerin war) und seine Freunde (wir) mussten immer nur :facepalm:-en weil sie oft einfach "hohl" war da sie in ihrer Naivität noch nicht wirklich was vom Leben verstand.

Ja das ist sicherlich so. Je älter man wird, desto nichtssagender wird der Altersunterschied.

Ich habe übrigens auch rein gar nichts gegen Beziehungen mit viel Altersunterschied. Liebe ist Liebe. Aber als Ü30er gezielt nur auf 20-Jährige und jüngere mit Vaterkomplex abzuzielen finde ich nicht okay. (allgemeingesprochen. @Nailgun: wenn es nicht auf dich zutrifft, musst du dich auch gar nicht angesprochen fühlen und denken, dass ich dir das unterstelle)

Geschrieben
Wie Celine schon geschrieben habe ist die Welt groß. Und nur weils bei euch net der Fall ist heißt das net das es generell net vorkommt. Es mag vllt net sooo weit verbreitet sein aber in meinem Umfeld ist das nix ungewöhnliches mehr.

Ich verstehe einfach net das ihr etwas leugnet obwohl ihr es im Prinzip gar nicht beurteilen könnt wenn ihr nur euer Umfeld kennt.

In einer Stadt ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher als in einem Kuhdorf.

Du kennst auch nur dein Umfeld. Ich habe es nicht geleugnet. Ich habe von meinem Umfeld gesprochen und da kenne ich nur eine (und die steht auch nicht als Beuteschema auf Ältere, sondern hat halt durch Zufall sich in diesen verliebt). So.

Geschrieben

In dem Alter wollen bei uns eben viele nur Spaß und da ich zur Zeit auch nichts anderes will, werde ich einer Älteren sicher keine falschen Hoffnungen machen.

1. WTF??

Ja, das hab ich geschrieben, aber du hast es so hingestellt, als ob ich die reihenweise abschleppe.

Warum und wieso ich hier dieses Alter bei meinen jetzigen Wünschen bevorzuge, sollte ich schon oft genug erklärt haben.

2. Nö, du hast dich als erstes über meine Aussage lustig gemacht, sie als Blödsinn hingestellt und ers danach mal von deinem Umfeld geschrieben, ohne zu wissen, wie es hier abgeht.

3. Na wer Freunde wie dich hat...

Gönnst deinen Freundinnen nicht mal Spaß. :biggrin5:

Ich suche ja auch keine Beziehung mit einer 20jährigen, zumindest nichts für längere Zeit, aber solange man nur Spaß will, sollte man sich welche suchen, die nur Spaß wollen und Frauen gegen 30 haben bei uns meist schon die Familienplanung im Hinterkopf und da bin ich absolut der Falsche dafür.

Nein die Wirkung davon kam durch deine Formulierung. Ich bin überzeugt davon, dass es noch auf mehrere so gewirkt hat, als würdest du wirklich reiehnweise junge Frauen abschleppen. Habe ja an deiner Formulierung nichts verändert.

Das ist allerdings schon was anderes. Dann hast du vielleicht einfach eine unglückliche Formulierung gewählt. Wenn du einfach mehr mit jüngeren in Kontakt kommst weil du die Ansichten und Lebensweise vertrittst und du mit gleichaltrigen nicht auf einer Wellenlänge bist ist das schon viel eher nachvollziehbar. Anfangs wirkte deine Art es auszudrücken halt einfach anders und zwar so als würdest du junges Alter bei deinen Begegnungen voraussetzen. Das ist halt schon ein Unterschied ob man einfach besser damit klarkommt oder es voraussetzt. Dann wär das ja geklärt (hoffe ich)

Lustig gemacht habe ich mich über deine Art von dir zu reden. Sorry, wenn dich das so getroffen hat, aber da konnte ich mich kaum zurückhalten, weil ich sowas nicht abkann.

Ich gönne ihnen durchaus Spaß. Ich will auch meinen Spaß. Aber nicht mit so jemandem (nichts für ungut). Ahja: :D

Geschrieben
Hm, außer dir und eventuell noch LostSteph hat es anscheinend jeder ungefähr so verstanden, wie ich es gemeint habe, aber du hattest von Anfang an Probleme mit meinen Formulierungen, obwohl ich hier schon bei meinen ersten Beiträgen fast nur rumgeblödelt habe.

Dass ich reihenweise Frauen abschleppe habe ich nie geschrieben, also habe ich es euch nie gesagt.

Ja, ich lasse manchmal etwas so aussehen, wie es nicht ist, aber das was ich sage, bzw. schreibe, entspricht der Wahrheit.

Soweit ich das bei dir mitbekommen habe, erklärst du ja auch nicht jede Aussage von vorne bis hinten durch und gehst davon aus, dass bei Unklarheiten nachgefragt wird, oder?

Dann mach das in Zukunft auch bei anderen und vor allem bei mir. ;)

Wenn es dir eh bewusst ist könntest du es einfach nicht mehr so aussehen lassen wie es gar nicht ist. Das würde auch vieles erleichtern und ich müsste nicht bei jeder deiner Aussagen nachfragen wie es gemeint war.

Aber mach weiter wie du willst (Der Satz soll nicht böse klingen, sondern ganz normal. Ich meine es ernst. Mach es einfach wie du willst).

Geschrieben
Kayuri. Nimm dir das net zu Herzen was hier so geschrieben wird. Meinungen gehen nunmal auseinander. Wird auch immer so bleiben.

Wenn bei euch beiden alles im Lot ist was intressiert das Gerede von anderen? Ihr habt was ihr habt und fertig. Ist ganz allein eure Sache. :)

Außerdem hat gar niemand von ihrer Beziehung gesprochen, sie irgendwie verurteilt oder sonstiges.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir müssen ja sowieso die heilige Beitragszahl erreichen. Da kommt sowas ja grade recht^^

EDIT: mir ist bei jedem Post klar wo ich schreibe. Darauf muss man mich nicht hinweisen.

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Also so langsam gewinnt man den Eindruck, dass es eigentlich nur Sinn macht, sich mit Matzn zu unterhalten :skep::D

Um auch mal andere Namen zu nennen... ich persönlich finde auch die Gespräche mit Romeo, Nilon und Celine spannend und aufschlussreich. Erst vor kurzem hatte Nilon zum Thema Politik eine interessante Aussage von Weizsäckers Bruder (oder Cousin?) gepostet, die mir selbst einen anderen Einblick gewährt hat. Das wiederum hat zu einer Diskussionsrunde bei mir zu Hause geführt.

Auch wenn Matzn natürlich immer sehr ausführlich ist, brauch sich hier keine hinter ihm zu verstecken ;)

Morgen Wochenende!!! :emot-dance:

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:19

Feierabend! :emot-dance:

Geschrieben

Celine meckert immer mit mir, wenn ich mal etwas ausführlich schreibe:(.

Ich schreibe auch deswegen recht ausführlich, um meine Aussage so genau und unmissverständlich wie möglich darzustellen.

Ab und an musste ich mich auch mal zurückhalten- also nicht sofort schreiben.

Das ist der Vorteil, hier kann man erstmal seine Emotionen im Zaum halten bevor man antwortet.

gaaar niiicht :redface:

Also für mich sah es eher andersrum aus. Für mich sah es so aus, daß Cenillylein, die verklemmte Emanze (:devilish:), die Posts von Nailgun in den falschen Hals bekommen hat. Seine Posts kamen mir vielmehr wie Jokes rüber. Es mag auch etwas Wahres dran gewesen sein, aber er hat es immer lustig rübergebracht und ich konnte gut drüber lachen.

Ich hab auch das Gefühl, daß Nailgun bei den Damen hier irgendwie komplett unten durch ist. Allein schon wegen seinem Namen, vor allem aber wegen seiner Einstellung zu den Frauen. Deswegen ist er ja auch zuletzt hauptsächlich von ihnen veräppelt und als saucooler Macho dargestellt worden. Vielleicht empfinde ich es ja auch falsch, aber so kommt es mir vor.

Ich bin jetzt aber froh, daß wir das hinter uns haben. Das waren heute wirklich zu viel Texte für mich. :dozey:

Unglaublich Romeo. Sonst animierst du uns immer möglichst viele Seiten vollzukriegen und dann meckerst du :frown2: dir kann man es ja auch nicht recht machen :redface:

Tja ob das Jokes sind oder nicht werden wir wohl nie erfahren. Klang aber ziemlich ernsthaft (die ein zwei Sätze mit Grinsesmileys ausgenommen).

Dass sein Name sowas bedeuten kann/soll hab ich bisher gar nicht gemerkt^^ das mit der Einstellung Frauen gegenüber könnte zutreffen. Ehrlich gesagt ist er bei mir deswegen echt ein wenig "unten durch" - bzw einfach nicht auf meiner Wellenlänge. Das hat die Diskussion aber nicht wirklich beeinflusst

Geschrieben
Das ist aber nichts neues. :biggrin5:

Weswegen ist dir dann vor knapp 4 Wochen dein Frühstück hochgekommen:

Ja ja, Celinilein. :biggrin5:

Lol daran kann ich mich nicht mehr erinnern o.O

Aber das mit dem Frühstück hatte ich nicht zu deinem Post geschrieben oder? Ich dachte das wär direkt an Nailgun gegangen

Geschrieben
Dass es im Spam-Thread dauernd zu solchen Ausschreitungen kommen muss...

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den alten Spam-Thread vermisse? :redface:

Du vermisst aber auch alles altes xD

Geschrieben
Kommt drauf an, welche du damit meinst. Von den ganz alten bin nur noch ich übrig ^^

Wow :dozey: Dann vermisst du also nicht den alten Spam-Thread, sondern dein altes DU :emot-what::biggrin5:

Geschrieben

Oh gott jetzt hab ich des Hemd in ner falschen Farbe bestellt, man bin ich blöd. :facepalm:

Aber n rotes Hemd zieh ich sicher nicht an. :mad1:

Wie schafft man denn sowas? :D

OOh Swati, da wurde der Außenbereich vom Lindenberger Stadtfest abgesagt :(

Dann sag das doch :P

Wow, in München seh ich die fast jeden Tag :redface:

Hast du deine Tage? :skep:
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...