Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Fernbeziehung? Das könnte Schlosser aber auch billiger bekommen.

Spaß, wollte den Spruch nur auch mal machen :xd::'>

Und wie weit wohnt ihr weg? 68km? :dozey:

Oh maaaan :hand:

wahrscheinlich unter 600 :!blank:

Geschrieben
Bist du so einer der diese Bilder nach dem Motto "Wenn eine Frau einen Mann liebt, dann liebt sie nur diesen einen Mann und der einzige, der es kaputt machen kann, ist dieser Mann." (:facepalm::xd::'>) in Umlauf bringt? :D

:D

Da es nur vom Saarland bis nach Rheinland-Pfalz ist, wird es wohl sogar unter 150km sein.

Haha so dumm :D "wenn du eine Frau verärgerst, dann hassen dich 18 Freundinnen mit ihr" :D

Sie fragte ihn: "hast du alles?"

Er nimmt ihre Hand und sagt: "jetzt schon" :lol: :emot-barf:

Hast recht. Ist voreilig. Allerdings weiß man vorher das es kommen kann aus irgendwelchen Umständen das man sich net sieht. Wenn man das net mag führt man keine Fernbeziehung.

Und wie jeder weiß kommt meistens immer irgendwas dazwischen

Ja stimmt. Dessen sollte man sich schon vor dem ersten Treffen bewusst sein und auch dass sich so eine Entfernung mal nicht eben so schnell ändern lässt.

180km ca... 2 Stunden fahrt ;-) aber da ich jeden Tag bis 17:30 arbeite und er schichten hat doch etwas komplizierter

Ja das ist schon n Weg. Jedes WE wird das wohl nicht hinhauen...

Geschrieben
Naja aber trotzdem kann sie ja traurig sein wenn man sich ne längere Zeit nicht sieht bzw nicht sehen wird. Nur weil mal etwas ungeplant läuft, kann man ja nicht sagen "Das hätte man vorher wissen müssen und dann macht man keine Fernbeziehung." ), denn dann kann man ja in seinem Leben gar nichts mehr machen, denn immer kann etwas dazwischen kommen und man kann mal wegen etwas traurig werden.

Es geht ja hier auch nicht ums nicht mögen, sondern das einmalig etwas nicht klappt und deswegen ne längere Pause entsteht

Ich kann Kawasaki schon verstehen.

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:45

Okay das ist schon ein Stück.

Das kenn ich nicht. Was ist das?

Außerdem kann man auch ohne Fernbeziehung traurig sein, wenn man sich nicht sehen kann :(

Kawasaki :D

Na auch so n blöder FB-Spruch halt. Meistens über einem schwarz-weiß Foto mit einer Männer- und einer Frauenhand die sich halten und in schnörkeliger Schrift geschrieben. ^^

Geschrieben
Oh ja wahnsinnig viel!!

Und warum kommst du nicht mal in unser schönes Allgäu? :dozey:

Ich bin jedes Wochenende zweimal in eurem schönen Allgäu :dozey:

Interessant was für ne Diskussion man lostreten kann indem man einfach mal traurig ist das der marder sich das falsche auto ausgesucht hat ^^

dark: ja man ist sich darüber im klaren, dennoch bereue ich diese fernbeziehung defintiv nicht obwohl wir wohl eine der ungünstigeren zusammenstellungen was den beruf angeht haben (von den zeiten her).... und nur weil man dann halt mal traurig ist heisst das nicht das man ne beziehung überdenken muss oO

nilon und celine: euch stimme ich da schon eher zu ^^ so ne fernbeziehung kostet mehr zeit und nerven als sonst was ;) aber das ist es wert

nailgun: nee ich warte brav und muss nicht an mir selber rumschlossern

Alle anderen themen: war jetzt zu ko um alles durch zu lesen :D pech gehabt

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:49

weil sie dich nicht sehen will :dozey:

Wenn beide Beteiligten nicht daran zweifeln und es wollen kann ne Fernbeziehung durchaus funktionieren - eine Zeit lang zumindest. Als dauerhafte Lösung geht's definitiv nicht.

Und ja Nerven kostet es enorm :frown2: ich will gar nicht zurückdenken...

Ich würd den Swat Gamer schon gerne mal sehn :D aber da er weiß wie wir aussehen und wir kein Plan haben wie er aussieht ist das ziemlich unfair ^^

Geschrieben
Naja was heisst auf dauer? Ich muss erstmal meine zweite ausbildung abschliessen ;) und die dauert nunmal noch ein jahr

Das werdet ihr dann sehen was bei euch auf Dauer heißt. Ich hätte es vermutlich kein ganzes Jahr so durchgehalten (wir waren aber auch noch weiter entfernt).

Wir können ja Freitag hingehen :emot-haw:

Weil wir dann hier kein Auto hätten. Außerdem sind ihre Eltern rich und ich hab nichtmal nen Ofen hier :xd::'>

Wenn du reden willst, ich bin für dich da. Soetwas sollte niemand alleine durchstehen müssen. Hoffe für dich dass es wieder besser wird :(

Äh... ich weiß ja nicht. Swat soll mal erzählen was da so los ist - mach mal Werbung für dein Allgäu! Wenns nur so n Bier-Sauf-Zeltfest ist, dann eher weniger :D

Eher weil du nur ein 90cm Bett hast und wir bei dir kein Wlan haben :D und meine Eltern sind nicht rich :skep:

Naja wenn sie aussieht wie Megan Fox, wird man daran nicht mehr viel ändern können. Der arme Mert :/

Geschrieben
Des Stadtfest ist glaub nur am Samstag.

Na vielleicht schwätz i euch dann auch einfach mal an falls i euch mal sehen sollte. :smile:

Na ist halt einfach n normales Stadtfest gibts des bei eich do dieba it?

Achsoooo. Na dann wird das eh nichts^^

ja iiis klaaaar. Du würdest bestimmt einfach undercover bleiben, uns beobachten und alles was du siehst im Forum verpetzen :(

Ne wir sind keine Stadt :D bei uns gibt's so n Öko-Gemeinde-Sonnenfest :D

Geschrieben
Lützenkirchen - The End of Chords :emot-slick:

Wtf was? :D

Hat auch niemand gesagt das man es bereut. Bei celine und nilon scheint es bis jetzt zu funktionieren. Warum bei euch nicht. Die chance gibts immer.

Wir haben ja auch keine (wirkliche) mehr :cool2:

Geschrieben
Ich brauche einen richtigen Horrorfilm. Gehe mit Freundin ins Kino. :biggrin5:

Der, den Cenillilein meint, scheint ok zu sein.

Das heißt? Muss es was sein wo sie sich an dich klammert? :lol:

Geschrieben
Also diese Begründung für extremen kaffeekonsum kannst du löschen ansonsten wird das Schlossers neuer Leitsatz :-p

Aber stehen die jüngeren Frauen auch auf dich? Und wie definierst du jünger? 5 Jahre? Mehr?

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:45

Und schön wie sich die alten Herren hier über das hohe Alter beschweren ^^

Also Kawasaki... Wie kannst du nur so eine Frage stellen? Es ist doch schon längst allen klar, dass alle jungen Frauen auf Nailgun stehen. Vor allem diejenigen mit Zwillingsschwestern, die dann natürlich auch auf ihn stehen und zufälligerweise auch noch miteinander rummachen :) langsam müsste dir klar sein was für ein geiler Typ er doch ist :)

Ohne diese Haltung würde ich keinen Lohn bekommen, da bei uns nur passiver Sex erlaubt ist. :biggrin5:

Also 16 Jahre sollten sie schon jünger sein, aber mehr schadet auch nicht und ja, seit ich älter geworden bin, stehen mehr jüngere Frauen auf mich.

Als ich 20 war, war das anders. :biggrin5:

Natürlich tun sie das :)

logischerweise war es anders. 4 Jährige stehen normalerweise nicht auf 20 Jährige...

Geschrieben
Ich habe eine kleine Dachgeschosswohnung, fahre einen 10 Jahre alten Yaris, da ich kein großes Auto brauche und ich wüsste nicht, wo ich behauptet habe, dass ich jede haben kann.

Ist ja auch nicht so.

Mir spielt halt einfach der Kapitalismus in die Hände, da viele immer mehr Geld wollen und Männer deswegen weniger Zeit mit ihrer Familie verbringen und wenn ein Vater seine Tochter vernachlässigt, steht sie leichter auf ältere Männer.

Also ich freu mich drüber. ;)

Aber mich hätte mal fast ein Zug überfahren, falls euch das hilft. :biggrin5:

Was du laberst... :smilielol5: Unglaublich. Und das auch noch im vollen Ernst :lol:

Ganz ehrlich, ich steh nicht auf Männer, aber DU bist zu geil für diese Welt. :smilielol5:

Endlich hast du es auch erkannt :)

Geschrieben
https://www.match-patch.de/ratgeber/beziehung/der-vaterkomplex-entstehung-und-verhalten/

Klar, ich saug mir auch noch alles aus den Fingern, aber ok, mein Yaris wird erst im September 10 Jahre alt.

Bevor es noch heißt, dass ich hier Blödsinn erzähle. :biggrin5:

Match-patch.de - für Singles mit Familiensinn :lol: Danke, die Verlinkung hättest du dir sparen können, ich weiß über Jungs Elektra- und Ödipuskonflikt/komplex Bescheid. Aber deine "These" es auf den Kapitalismus zu schieben ist einfach schwachsinnig. Das hat nichts mit Geld zu tun.

Geschrieben
Klar, in einer Welt, in der viele immer mehr wollen, hat das natürlich nichts mit dem Kapitalismus zu tun.

Das wäre im Kommunismus genauso möglich. ;)

Wenn der Vater mehr arbeitet, um seiner Familie mehr zu kaufen, oder um Alimente zu zahlen, wird ihm das erst durch den Kapitalismus ermöglicht.

Oft wird man auch durch die Gesellschaft dazu "gezwungen", da man ja nur dann jemand ist, wenn man viel hat.

So lange ist das auch noch nicht möglich und begonnen hat das großflächig so ca. in den 80ern, als die Amerikanisierung bei uns begonnen hat (eigene Erfahrung).

Natürlich gibt es auch Väter, die ihre Tochter einfach so vernachlässigen, gab es ja schon immer, aber durch die, nennen wir es mal Gier, ist das noch viel mehr geworden.

Dann anders: zu sagen, dass wenn ein Vater viel arbeitet, er automatisch seine Kinder vernachlässigt und die Töchter einen Vaterkomplex davon tragen ist schwachsinnig. Da fließt so viel mit ein und so leicht ist es nicht erklärbar.

Ich glaube nicht dass es mehr geworden ist. Im Gegenteil: Väter kümmern sich in der heutigen Zeit eher um die Kinder. Kindererziehung ist zum partnerschaftlichen gemeinsamen Prozess geworden und nicht mehr nur Frauenaufgabe (Alleinerziehende mal außen vor gelassen). (mMn)

Geschrieben
Ersteres habe ich so nie behauptet und beim Rest gebe ich dir Recht, aber das ist heute so, bei einer Generation, die erst in 10-20 Jahren interessant wird. ;)

Ich rede von einer Genration, wo die Väter Überstunden ohne Ende gemacht haben und dementsprechend wenig Zeit mit ihren Kindern verbracht haben.

In dieser Form ist das zumindest bei uns nicht mehr möglich, da die Möglichkeiten von Arbeitern ziemlich beschnitten wurden, teils zurecht, teils auch nicht.

Hier sehe ich immer mehr Väter mit Zweitjob oder Schulden.

Aber ja, viele verbringen jetzt auch wieder mehr Zeit mit ihrer Familie, aber deren Kinder sind eben noch sehr jung.

Das ist allerdings hauptsächlich meine Erfahrung aus meinem Umfeld, aber was interessiert mich, was außerhalb von "meinem Revier" passiert. :biggrin5:

Dein Beuteschema der 15-20 Jährigen fällt da auch schon eher rein.

Aber guuut ^^

Also ich kümmere mich Vormittags um meine Tochter, Frau ist arbeiten. Nachmittags geh ich auf Schicht und Frau ist bei Tochter. ;)

Zocken ist zur Zeit Luxus.

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:06

Gerade eben laufe ich die Wohnung auf und ab während die kleine im tragetuch an mir schläft.

Oha da verpasst ihr beiden euch ja immer. Ist das nicht voll schwierig?

Oh süß Männer mit Babys ^.^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...