Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit den 2 Wochen gesetzlichem Widerrufsrecht bin ich mir 100% sicher weil: § 3 Abs. 1 Satz 1 FernAbsG i. V. m. § 361a BGB.

Und hier noch ein Text, soeben kopiert von der Amazon Website:

Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten: Sämtliche Artikel, die von Amazon.de zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2014 versandt wurden, können bis einschließlich 31. Januar 2015 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rückgabebedingungen erfüllt. Dies gilt ausschließlich für Käufe direkt von Amazon.de sowie für von Amazon.de versandte Bestellungen von Drittanbietern, aber nicht für Mobiltelefone mit Vertrag. Gesetzliche Rückgaberechte bleiben unberührt.

Und weil mir grad so langweilig ist habe ich im Amazon Forum nachgeschaut. Ja, du kannst den gekauften Artikel definitiv zurückgeben und bekommst dein Geld zurück. Du hast nur keinen Anspruch auf einen Ersatzartikel (z.B andere Größe, andere Farbe) der genauso wenig kostet wenn die Rabattaktion zum Zeitpunkt der Rücksendung schon vorbei oder ausverkauft ist.

Vielen lieben Dank, hast mir sehr geholfen :)

Bis ich sowas irgendwo gefunden habe, dauert es nämlich immer ewig und viel Zeit war nicht xD

Geschrieben
Wow wie interessant :facepalm:

Lords of the Fallen ist kein gutes Game nur mal so am Rande. Da ist ein Dark oder Demon Souls viel besser ;) wenn du überhaupt diese Perlen kennst ;) Und wenn nicht dann tja ... :(

Ja weil du ja sagen kannst ob ein Spiel gut ist oder nicht. Und deinen Facepalm kannst du auch behalten.

Hab ich gesagt ich will das Spiel oder deine komischen "Perlen"? Ich hab hier nur informiert.

Geschrieben
Dark sollte mal aufhören seine subjektive Meinung über alles andere zu stellen. Ihr solltet aufhören zu dritt auf ihn einzuschlagen.

Das Wort zum Montag.

Hier schlägt überhaupt niemand auf ihn ein. Das ist ja das schlimme...

Geschrieben
Nicht viel :dozey: Ich nehme an Romeo ist dem Kaufrausch erlegen :o

Oha :eek6: Gab's heute etwa gute Cybermondayangebote, die man verpassen konnte? (ich brauche kein nach-Romeo-riechendes Männerparfum...)

Geschrieben
Ja, der Preis war gut. So günstig habe ich das Bundle noch nirgends gesehen.

Kamera kann man auch verkaufen wenn man die nicht will, drückt den Preis nochmals. Wenn es so läuft wie letztes Jahr kommt das Bundle mindestens noch einmal in die Cyber Monday Angebote.

Ja würd ich auch verkaufen. Wer will sich schon beim Zocken beegen? :out:

Okay... das wär auf jeden Fall gut...

Achso. Ja ok, da hast du etwas verpasst. :P

Ich dachte, das war wieder so ein Angebot mit nur einem Game. Ich hab damals für das große Bundle ja 499€ bezahlt. Also mit zweitem Controller, Killzone SF und Kamera.

Danke Romeo, für deine aufbauenden Worte :)

Naja hätte wahrscheinlich eh wieder den Schwanz eingezogen und es nicht geschafft auf Kauf abschließen zu drücken :(

Geschrieben
Mütter sehen das lockerer, für Papi ist keiner gut genug für seine Tochter.

Horrorvorstellung!

Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Ein Engel. Sogenannte männliche Teenager werden es schwer haben mit mir. Das weiß ich jetzt schon. :facepalm:

Oha seid ihr Klischeeväter :D

Komm gebt's zu, ihr habt auch bestimmt irgendwo noch ne Schrotflinte mit der ihr die Schwiegersohnanwärter verjagen könnt.

Geschrieben
Nilon hat schon fast das Potential die sächsische Synchronisation zu übernehmen. Aber überlass dass dann doch lieber den Profis, wie mir. Ich rede von Haus aus so edel :J::xd::'>

Er auch :J:

Geschrieben
Ein Genosse! :eek6: War mir gar nicht bewusst. Hat er nicht zuvor im Ruhrgebiet gewohnt? Oder sind die Eltern einfach gebürtige Sachsen, sodass der Dialekt an den Sprössling weiter getragen wurde? :D
Ja die Mutter ist von da und er kann jedenfalls problemlos die Sprache ins Sächsische wechseln, was bei mir aber nicht soooo beliebt ist :redface::biggrin5: (ich hoff ich darf das so sagen :lipsrsealed2:)

Geschrieben
Na aber, Sächsisch ist doch sexsy :ihih:

Mir in Hamburg wieder "Hochdeutsch" anzugewöhnen, wird sicherlich auch nicht so einfach... war schon in Hannover anstrengend :xd::'>

Nicht wirklich :redface:

Naja mit dem Schreiben auf "normal" (:D) geht's doch auch, dann wird reden auch gehen, wenn ich das sogar als Österreicherin hinbekomm ^^

Geschrieben
Wobei das von Österreicher zu Österreicher aber auch unterschiedlich ist, oder nicht? Zumindest haben wir Kunden aus der Steiermark, da ist nicht viel mit Hochdeutsch - auch nicht wenn sie sich mühe geben :xd::'>

Die meisten Sachsen können ihren Dialekt trotz "Auswanderung" auch nicht verstecken. Siehe Michael Ballack, bei dem man sogar erkannt hat woher er kommt, auch wenn er Englisch gesprochen hat^^

Ja doch da hast du Recht :D Meine Mutter kanns auch nicht ^^ Die in meinem Alter können aber zu 90% schönes Hochdeutsch sprechen, wenn sie denn wollen (viele wollen einfach auch nicht).

Auswanderung xDD Also bei Nils hört man ansonsten (zum Glück) nichts davon...

Hahaha ja das ist dann bitter :lol:

Geschrieben
Wenn ich mich anstrenge, dann verstehe ich zumindest 2/3 davon :D Mittlerweile bin ich aber auch so einiges gewöhnt. Das jährliche Gamescom-Treffen schult einen zusätzlich. Die User und Team-Mitglieder kommen ja aus allen Richtungen^^
Das ist eh schon einiges :D Hahaha was für ein Multi-Kulti-Trupp...
@celinilein: Dir als RDR Fan müsste doch genau so ein Getue mit Schrotflinte zusagen.

Du hast es erfasst :drool5:
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...