Celinilein Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 wenn nilon dir sagt, dass er schwanger ist, würde ich eher mit ihm einen drogentest machen gehen. naja er hat nicht geschrieben das er mal kurz zigaretten an der tanke holen ist, und war nie wieder gesehen.... wobei er schon verdächtig ruhig ist Das liegt daran dass er nicht raucht
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Er ist bestimmt nicht zur Tanke, die ist zu weit weg und dann müsste er wieder den Berg hoch radeln
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Zwillinge bekommen geht wohl nicht in der nächsten Generation Edit: oder ist das nur ein Mythos? Bearbeitet 9. Juli 2015 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Vlt auch direkt Drillinge :D niemals! ^^
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt hört doch auf mir Angst zu machen
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Mechthild, Fidelius und Jesús. Das letzte spanisch ausgesprochen oder? Jeremy-Justin-Jason stand eh schon für eines fest. Den Namen müssen wir nur splitten na celine wird sich über eure geistigen ergüsse sicherlich freuen ^^ Hihi sie hat Ergüsse gesagt
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Sie schläft gleich Du Wahrsager Weck sie dann wieder auf. Duuuu! Das merk ich mir Na des moch i gonz gwiss itNein nein, sie ist doch total lieb und würde sich direkt an mich schmiegen Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:14 Bülent Ceylans Figur Anneliese ist so geil Wieder Wahrsager
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Er schläft Na und Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern?♥♥♥ Du Süßi Knuffi Bussi :) Ahahaha bester Spruch
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich geh dann mal, OK? Vielleicht sehen wir uns nie wieder. Passt auf euch auf und seid nett zueinander. Wenn ich heute endlich Glück hab, lande ich auf einem Baum und kann es euch hinterher nicht mehr sagen. Also, genießt das Leben. <-- übertrieben nett Oje denkst du deine Frau plant dir wieder K.O. Tropfen einzuflößen?
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 wieder ? ist das bei euch frauen so üblich ? Naja ich mach das nicht, aber ist dem Romeo ja schon mal passiert.
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Hachja, es war mal wieder ein kurzes Wochenende.Noch 114 1/2 Stunden. Du sagst es dass die Zeit so unterschiedlich schnell vergehen kann...
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Total. Total scheiße ist das. Voll. 5 Tage einfach nur rumbringen, die sich so ziehen und dann 2 Tage versuchen jede Minute zu genießen und zu nutzen und die Zeit verfliegt einfach. Das Leben ist unfair.
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Da gibts ein Zauberwort dafür. Zusammenziehen Ansonsten gibts skype etc. Nach ein paar Wochen (oder vl auch Monaten) zusammenzuziehen ist ja doch eher voreilig. Skype :futhatshit: Oh Gott waren das Zeiten
Recommended Posts