Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hab grad gelesen, dass küssen die Abwehrkräfte stärkt. Das klingt doch schon viel besser als Sport :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 @Matzn: Perfekt!@Romeo: Spiel erstmal GTA und RDR! @Celinilein: :emot-pervert: @Swat: Klingt geil, leider bin ich kein Prime-Kunde "@Celinilein"
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Wir sind aber nicht schlosserlein und Angela (zum Glück)
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Was soll das denn heißen? Ach nichts Bin nur froh, dass wir anders sind. Verstehe nicht, warum man hier die Echtnamen nennen soll, warum quasi danach verlangt wird. Wenn man es will, ok, wenn nicht, auch ok. Da ich mir drei oder vier verschiedenen Namen der User sowieso nicht merken kann, ist mir sogar der User-Name viel lieber. Den seh ich nämlich direkt vor der Nase und muss ihn mir nicht merken, sondern nur ablesen. mich muss hier sonst niemand bei meinem Namen nennen Nur vom eigenen Partner so angesprochen zu werden ist etwas komisch. Aber wenn das bei dir so ist und du es nicht magst, dann sollten wir uns trotzdem nur noch mit den Forennamen anreden, natürlich auch privat. Wir wollen dir dein Leben ja so einfach wie möglich machen
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 War jetzt nicht auf die heutigen Posts bezogen, eher den vergangenen, als ihr Kayuri ständig danach gefragt habt und euch auch gewundert habt, warum Schlosser sie beim Forumsnamen ruft. Ich hinke da etwas hinterher, deswegen kommt meine Zurechtweisung auch erst jetzt. Wie angedeutet, ich kann das verstehen, wenn Kayuri ihren Namen nicht rumposaunen will. Also braucht man nicht ständig da drauf rumhacken. Wie ihr es tut, vor allem du es tust. Ich hoffe, wir bleiben nach dieser Aussage weiterhin Freunde. Ich bin jetzt gerade etwas benebelt und da kommen meist die ehrlichen Gedanken aus mir raus. Daher kann ich euch auch verraten, daß ich euch, trotz eurer Macken, sehr gut leiden kann. <-- ich glaube, ich bin nett Is klar ständig drauf rumhacken :emot-what: hab zweimal gefragt Ob wir nun unsere Freundschaft fortsetzen können weiß ich noch nicht - war halt schon ne herbe Auseinandersetzung vielleicht schreibst du mir einen netten Brief zum Ankreuzen von ja, nein oder vielleicht. Das würde helfen Warte.... Welche Macken? Meine Aussage oben betrifft auch dich. Guckst du hoch. <-- ich bilde mir ein, nett zu sein Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:12 Also ich kann dir versichern, das ist erst der Anfang. Ich hab mir spontan vorgenommen, mich heute richtig zu besaufen. Und morgen dann zur Arbeit?
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hab doch gar nix dagegen gesagt dass du deinen Namen nicht sagen willst Hab doch nur meinem Freund den Vogel gezeigt weil er Celinilein geschrieben hat und Romeo hat dann wieder damit angefangen. Mensch hier wird ja alles ungedreht ^^
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Und Schlosser und Harakiri sind ein Paar oder was? Hab ich ne lange Leitung? Ich dachte das sei nur Spaß. Ist genauso wie bei Belian und Nilon. Die habe ich auch ständig verwechselt. Doch so langsam weiß ich, wer wer ist. Mit Nils habe ich schon wunderbare Erfarungen mit Blasen gemacht. Und mit Celine auch:). Romeo sowieso. Mit ihm habe ich die meiste Erfahrung gesammelt. Einfach wunderbar. Romeo hat eine sanfte Stimme. Ein "Deutschtürke" mit schwäbischen Dialekt in perfektem Deutsch- wunderbar:). Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne- er wirkt recht sympathisch. Auch wenn er sich hier immer so produziert. Aber man muss nur wissen, wie man es zu nehmen hat. Und unser Stammpersonal hier weiß das ja. Scheinbar. Das dachte ich auch sehr lange (oder immer noch ) Aber du wusstest ja auch über ein Jahr lang nicht, dass Nils und ich zusammen sind, also ist das nicht verwunderlich "gute Freunde" Ach ja das war echt eine wunderschöne Erfahrung mit euch dreien Irgendwie hab ich von Romeos schönem schwäbischen Dialekt so gar nichts mitbekommen Ja. Selbstverständlich.Wir verstehen uns virtuell so gut- im richtigen Leben würden wir uns bestimmt nicht ausstehen können:). Das wäre traurig und lustig zugleich. Deswegen bleibt der Status Quo ja auch immer, nicht wahr? Das hast du doch nur von mir, du Schlawiner. Ja, im wahren Leben würdest du mich hassen. Ihr würdet euch real bestimmt genau so gut verstehen man denkt immer es wär so anders, aber eigentlich treffen sich ja die zwei gleichen Menschen wie im Internet und es ist auch ziemlich gleich. Insofern ihr euch hier nicht komplett verstellt
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 kayuri ist in Wirklichkeit mein Zweitaccount auf dem ich heimlich RPGs und langweilige Assassins Creed Teile spiele. Nun ist es raus .. sowas hab ich schon fast befürchtet. Du weißt hoffentlich dass dir nun eine Sperre droht @RomeoIch habe nur eine Aussage in eine Klammer gesetzt. Und die bezog sich auf das Richten. Aber im Kontext war die Aussage auf die (mögliche) Existenz bezogen. Und ja, ich habe von dem Thread schon gehört. Reingeschaut habe ich aber noch nie. Ist das nicht auch einfach nur ein Spam Thread? @Celin Es gibt ja sowas wie natürliche Abneigung. Vllt wäre es ja so. Vllt ist Romeo ja abartig hässlich und ich habe deswegen schon eine Abneigung gegen ihn:D. Ach Quatsch. So hässlich kann er nicht sein, er hat doch eine Frau und die ist so viel ich weiß nicht blind
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wie kann man mich und Nils verwechseln? :emot-raise:Ich hab doch sogar meinen Namen im Ava Das wollt ich auch erst schreiben, aber ich dachte mir dann fühlt sich wieder jemand angegriffen
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Bearbeitet ihr das alle gerade in Photoshop?Ich seh da nix auf nen kalibrierten Monitor. .
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Erst ab über 40° gibt es ein Foto ohne Hose..Kann ja nicht wissen das ihr alle mit billig Notebooks unterwegs seid. https://images.fotocommunity.de/bilder/lernen-am-bild/ebv-arbeitsanleitungen/wer-findet-die-einser-83ec10fd-98fa-47c6-b7f4-ebfc64c22ab6.jpg Ich nehme mal an das Du nicht alle Zahlen lesen kannst. Oje.... Na klar. Ich kauf mir doch nicht so nen teuren Scheiß ^^ Weiß ja nicht, wie viele Zahlen es sein sollten
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Aber dann Fotos machen..Du sollst beide Einser erkennen können ohne Dein Display am Notebook zu kippen. Ne seh ich nicht, aber kann ja auch einfach meinen Kopf bewegen :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Maaaaaaaaaaan hab ich kein Bock mehr morgen erst Mittwoch. Willkommen im Club
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich hab grad etwas Sport gemacht Bekomm ich jetzt Lob oder wenigstens Mitleid? Wochenende...https://youtu.be/ysTGPoJ0C-Q So geil aus welchen Film ist das?
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Squats und paar andere Übungen. Sogar was mit Hanteln xDD
Recommended Posts