Celinilein Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Läuft der schon im Kino? Ja
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hast du eigentlich gerade frei? Hab ich das richtig verstanden? Sei mal nicht so neugierig
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Alter so alte Schinken zu installieren ist eine Qual. CD 1 reinmachen, CD 2, CD 3, dann wieder CD1, dann will er DirectX 8 installieren, failt und bricht einfach die ganze Installation ab Oh maan ja, Erinnerungen Bei Sims 2 gabs auch 4 Discs zum Installieren^^
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Haha hab den Chat irgendwie nicht gesehen voll der fail, ich stream am Abend vllt nochmal dann hab ich nicht so viel Schiss alleine.^^ Du Schisser, das sah doch gar nicht gruselig aus
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: War auch noch nicht gruselig, aber die Soundkulisse ist nice. Bisher war auch noch kein Jumpscare, hat ja auch erst angefangen.^^ Achso. Klang vorhin so als hättest du aufgehört, weil es dir zu gruselig wurde
Celinilein Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Sagt mal, was kosten diese E-Scooter eigentlich? Sind die jungen Hosischeißer von heute komplett übergeschnappt, oder sind die Dinger tatsächlich zum Wegwerfen günstig? https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86140502/frankreich-marseille-taucher-fischen-zahlreiche-e-scooter-aus-hafenbecken.html Das sind ja nicht ihre eigenen, selbst gekauften Scooter sondern nur diese billig ausgeliehenen. Aber absolut bescheuert und dumm ist das auf alle Fälle
Celinilein Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: So wie ich das verstanden habe, handelt es sich bei dem Verleih um Lime. Das ist kein klassischer Verleih in dem Sinne. Die E-Scooter werden nicht in einem Shop ausgeliehen und wieder zurück gebracht. Das ist eher eine Art Sharing-System. du holst dir die App, die zeigt dir an, wo Leute grade verfügbare Scooter abgestellt haben, nachdem sie sie benutzt haben. Dann kannst du da hingehen und den E-Scooter scannen (per QR-code) und dann zu deinem Ziel fahren und an der Stelle, wo du ihn abstellen möchtest wieder scannen, dann wird er sozusagen wieder freigegeben. Die Kids geben die Dinger also kurz bevor sie die Roller wegwerfen wieder frei. Oder leihen sie gar nicht erst aus. Ansonsten wären sie ja nur umso blöder und doch eigentlich leicht zu belangen
Celinilein Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ok, wie auch immer (habs jetzt leider im Detail immer noch nicht ganz verstanden ), aber schlussendlich muss man sowas doch unterbinden können. Über die App müsste man die Personalien aufnehmen können. Dann sollte man den Nutzern eine Frist geben. Wenn z. B. nach einem Tag keine Rückgabe (oder eben Freigabe) stattfand, muss man den letzten Halter anfragen. So in etwa, nur als Beispiel. Ich verstehe einfach nicht, wie ich als Vermieter zulassen kann, dass mir 200 solche Teile abhanden kommen. Der muss entweder Geld wie Dreck haben und tut das nur aus reiner Langeweile oder er hat ne verdammt gute Versicherung. An die Umweltverschmutzung (wie in der News berichtet) will ich jetzt gar nicht erst denken. Die App nimmt schon Personalien auf.
Celinilein Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ausländer sollten sich wenn sie bei uns sind auch an die Gesetze halten. ----------------- Hier ein Bericht zu den Geschäftsmodellen der E-Scooter verleihenden Unternehmen. https://edison.handelsblatt.com/erklaeren/geschaeftsrisiko-escooter/24473840.html Wenn die aktuellen Roller eh nicht länger als einen Monat halten, dann ist es ja grade fast egal ob sie im Wasser landen oder nicht. Nachhaltig geht anders. LOL hab am Morgen genau den gleichen Artikel gelesen 1
Celinilein Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Erstens wirst du selber ein alter kinderloser Sack sein, wegen dem die armen Leute keine Rente bekommen werden. Wenn es nach Cenilly geht. Und zweitens sorge ich bereits dafür (oder habe ich mehrfach), dass die armen Leute richtige Spiele bekommen (Forced ist doch ein richtiges Game ). Nach der Hardware müssen sie selber schauen. Das kann ich nicht auch noch in ihre Ärsche schieben. Aber für uns muss wenigstens keiner mehr 'ne Rente zahlen. Wir sind wohl die letzte und damit richtig angeschissene Generation vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wenn es nach mir geht auch. Bei diesen Geschenken bin ich aber leer ausgegangen Nicht nur du Romeo zeigt klar wo seine Sympathie ist 1
Celinilein Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ich versichere dir, für mich muss auch keiner auch nur einen Cent Rente abdrücken. Warum das? wirst dir doch wohl nicht die Rente entgehen lassen?
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich sag zu meiner zweijährigen Nichte: "Wo sind deine Schuhe? Zieh deine Schuhe an. " Sie schaut mich an tippt sich mit dem Zeigefinger aufs Kinn, hebt den Finger und sagt "Aha" holt ihre Schuhe. Jetzt die Frage wo sie das gelernt haben kann. Im Kindergarten oder Zuhause macht das keiner kann also nur YT sein. Kinderserien im Fernsehen?
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Schauen die nicht, da läuft nur Youtube und die älteren schauen sowas nicht Die schauen nur sowas: Das hat einfach 100 Mio. Klicks. Na hoffentlich ist die zweijährige nicht allein auf YT unterwegs
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ne die räumt lieber Schränke aus, sortiert Lebensmittel und schmeißt Papier in den Müll. gut, das ist wenigstens sinnvoll
Recommended Posts