Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Da bist du 2,5 Jahre zu spät. :biggrin5:

Fängst du etwa wieder damit an? Ich hab auch wieder so bock auf GTA Online. :drool5:

Uuuppsiii :xd: mir eh nicht so wichtig^^

Spiel es wahrscheinlich nur heute und morgen Abend bisschen. Ich selbst besitz es immer noch nicht für PS4. 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Läuft bei mir in Dauerschleife. :D

Würd ich sofort als Klingelton einstellen  :emot-haw: 

Spoiler

Wenn mein Handy nicht schon seit Jahren stumm geschaltet wäre :derp:

vor 51 Minuten schrieb Belian:

Die neue Bühne in Bregenz schaut ganz schön gruselig aus :uhoh2:

Das Ding ist schon voll creepy :futhatshit:

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Belian:

Weder noch. Hatte mal Bilder vom Aufbau in der Zeitung gesehen und heute gab's wieder was im fertigen Zustand. Hatte gehofft das lag nur am Rohbau, aber der Gruselfaktor hat nicht abgenommen :lol:

Wirkt das in echt auch so gruselig oder noch gruseliger? :xd:

Wobei der fertige Zustand auch nicht wirklich anders aussieht als der Rohbau :xd: 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Belian:

Schaut für mich immer noch mega gruselig aus :lol:

Das meinte ich ja damit :yesnod:

Schade um die vorherige Bühne :frown2:

Wann wird wieder umgestalltet? Damit ich weiß, ab wann man wieder hinfahren könnte, ohne sich zu gruseln :redface:  :biggrin:  

Achso xD

Alle 2 Jahre. Jedes Stück wird zwei Saisonen gespielt.

Hattest du das denn jemals vor? :surprised:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, schlaft ihr etwa alle noch? :o Schaut doch mal auf die Uhr. Um diese Uhrzeit ist man doch nicht mehr im Bett. Jetzt gehts aber los. Raus mit euch! :emot-toughguy:

Natürlich nicht! 

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Zuhause.

Hab doch schon geschreiben bei Dota schlaf ich ein.
Das Ende des Streams hab ich nur kurz mitbekommen als der Greenscreen dich umbringen wollte.

Na toll, genua die spannendsten 5 Sekunden hab ich natürlich nicht mitbekommen :frown2:

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Hä du hast gesagt du spielst heute sogar mit? 

Wir haben dich jetzt schon eingerechnet 

Eingerechnet? Gibt's auch Essen für alle und ihr habt schon extra den Tisch für Light mitgedeckt? :emot-raise: wenn das so ist komm ich auch 

• witzig 1

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

Weist du ich dachte du unterstützt mich wenn Leute mir auf russisch schreiben und das du es mir übersetzt  :(

Wenn man sich das Spiel nicht anschaut dann kann man ja auch gar nicht wissen Obs langweilig is oder nicht.... 

Ich hab's angeschaut und kann sagen: das Spiel ist langweilig :derp: 

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

Tatsächlich ja 

Aber er will ja jetzt nicht 

Wir wollten in den Salzigen Spucknapf gehen aber light is ja lieber in seinem weicheischuppen junior 

Na dann :emot-haw:  ich werd da sein :emot-dance:  +1 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Stimmt, mit Alk sehe ich alles viel angenehmer. Wobei gestern hatte ich dann wohl nicht genug Alk. :redface:

Dann machst du heute etwa über 1000? :surprised: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Ich musste in der Burg gegen eine Riesen Spinne, oder so was ähnliches kämpfen. Da hab ich aber dann auch aufgehört, weil ich das Kampfsystem nicht richtig geblickt hab.

Wenn ich mit persona fertig bin, können wir ja zusammen anfangen, wenn du Bock drauf hast.

imagen_1_1522827256.gif

Es ist doch nichts dabei zuzugeben, dass du dir da auch in die Hose gemacht hast :) 

• witzig 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kakarott:

Ich war gestern mit Freunden Burger essen und da sehe ich das. :biggrin5:

SIK MAC AMK

20190720_113715.jpg

Gibt's ja nicht:smilielol5: hättet ihr mal den Namen patentieren lassen :frown2: 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Bis zur Spinne hab ich alles geblickt, als die Spinne kam hatte ich sofort einen Blackout und hab nix mehr gecheckt :D.

Na also, geht doch :) 

du bist nicht allein!

giphy.gif

• danke 1
Geschrieben

Kannst Bescheid geben. Aber obs heute was wird, kann ich nicht genau sagen. Hängt alles davon ab, wie extrem langweilig Shrimps Dotadingsbums wird. :S

"wie extrem langweilig" :lol: 

Nein Mann....

.....Shanks Sperre wird mich ewig daran erinnern, dass man diesem System nicht trauen kann. :/

Lass dich doch nicht so leicht zensieren, Romeo! man muss für Dinge kämpfen :mad1: 

Hey, warum bekomme ich keine Umarmung? Ich hab auch Angst vor Spinnen und das weißt du sogar länger. :(

Weil du mich ständig Fräulein nennst  :nono: 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Hey, ich hab nicht mal damit angefangen. o.O

Aber du hast es nicht mehr aufgehört :mad1:

Zitat

Jaaaaaaa, jetzt dämmert es mir. Stimmt, da kommt eine Riesenspinne. Ich glaube, ich werde das heute doch mal anspielen und schtreamen. :emot-woop:

Wenn du das so problemlos spielen kannst, hast du eh keine richtige Angst. Du willst nur eine Umarmung abstauben :nono: 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was will der damit sagen? Ich zwar nix fisten Englisch, aber zusätzlich bin ich auch noch leicht besoffen. Zwei Martini und vier Desperados sind mir dinitiv zu viel. Check!

Dass der neue König der Löwen Film ziemlich mies geworden ist^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...