Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich wusste gar nicht, dass du erste Wahl sein willst. :o Sonst hätte ich gleich dich gefragt. :bigcry:

Ich sag ja, der Schoofseggl wird mit seinem RL beschäftigt sein. Bis der das sieht, dass ich ihn angeschrieben hab, bin ich schon im Land der Träume. :(

Vielleicht hat er aber auch die PSN App am Handy und wird benachrichtigt wenn du ihm schreibst und ihn anflehst :deal2:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

Aufstehen :emot-dance:

Inhalt unsichtbar machen

Befürchte Ullah hat Romeo mit dem Spruch gestern den Rest gegeben :frown2:

Ullah ist auch immer der allerfieseste hier :frown2: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist das Teil 2 oder sogar Teil 3? Ich blick es bei der Reihe nicht mehr durch. Hab ja noch nicht mal mit dem ersten Teil angefangen, obwohl ich es seit Jahren im Regal stehen hab. :redface:

Das ist Teil 2. Teil 1 hatte ich auf der PS3 gespielt.  

Teil 3 heißt dann Shadow of the Tomb Raider, ist echt nicht so easy da durchzublicken ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ah stimmt, Shadow ist Teil 3. Naja, bis ich dazu komme, bin ich Rentner. :redface:

vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Ah stimmt, Shadow ist Teil 3. Naja, bis ich dazu komme, bin ich Rentner. :redface:

:skep: brauchst du Aufmerksamkeit? :xd:

Edit: lol erst jetzt gecheckt, dass das gar nicht 2x Romeo war :smilielol5: macht mal einer endlich einen Avatar rein, Mensch :mad1: Das regt mich auf! 

• witzig 2
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly? :/

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

RIP

Sagt mal, wo sind denn die beiden Unruhestifter? Die müssten doch heute wieder freigelassen werden. :o Das fällt mir jetzt erst wieder ein. Heute hätte doch auch die Party steigen sollen. :willy_nilly:

Wahrscheinlich geht die Sperrung genau bis zu der Uhrzeit wo sie einberufen wurde :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly, ich brauch dich jetzt nicht mehr. Andere haben mich viel besser unterhalten. Und das Tolle ist ja, ich musste sie nicht mal anbetteln. Ich gehe jetzt Heim.......*eingeschnappt*

Na das ist doch toll, dann brauchst du mich ja nie mehr zu fragen :mad1:

Geschrieben

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei mir war. :redface:

Neeeeiiiinnn, so war das doch gar nicht gemeint..... :(

Oder sie haben einfach die Schnauze voll und kein Bock mehr auf's Forum :skep: 

Spoiler

wegen dir, Romeo, versteht sich :emot-raise:

ja ja würde ich jetzt auch sagen :redface: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Es geht nicht da wir derzeit ein Spiel spielen was man nicht streamen kann 

Schadeeeee 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Was da gerade gelabert wird, willst du ganz sicher nicht hören. Ist sogar für Österreicher viel zu heftig. :frown2:

Doch doch, ich halt das aus :yesnod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...