Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja wobei ich dieses Wochenende nichts zu tuen hab, hoffentlich wird es nicht langweilig. :redface:

Whaat... ich würde gerbe so viele Sachen machen aber das Wochenende hat leider nur zwei Tage :redface:

Wie wäre es mit zocken? Machst du etwa schlapp? :emot-raise:

Mensch Romeo denk doch nicht immer nur ans Zocken :frown2:

Geschrieben
Doch! Außerdem war es kein Glück :dozey: Aber wir wissen ja von wem das kommt. :dozey:

1500 müssen es schon noch werden :)

:D

Nein müssen es nicht :redface:

wieso zeigst du mir denn jetzt den vogel :skep: ?

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:35

nicht schlecht. die längste spielzeit, die ich bei einem shooter hatte war MW3 (ca. 300 stunden).

Dir doch nicht, ihm ^^

Geschrieben
Das liegt aber auch an dir. :dozey:

Ich beobachte das ja an mir selber. Bis vor 3 Jahren war es noch so, daß meine Frau im Winter ständig gefroren hat und mir es immer angenehm warm war. Sie friert im Winter immer noch, allerdings nur, wenn es richtig kalt wird. Daran hat sich nichts geändert. Aber ich friere mittlerweile permanent. Ob kalt oder sehr kalt, ich friere ständig. Ich weiß auch, woran es bei mir liegt. Bis vor etwa 3 Jahren konnte ich mich noch als sportlich fit bezeichen. Erkältungen, Schnupfen konnten mir nichts anhaben. Ich hatte wirklich keine Probleme damit. Aber jetzt bin ich null sportlich und werde auch viel schneller krank. Erst im vergangenen Winter wäre ich fast gestorben, so derbe musste ich husten. Über Wochen hinweg wollte es einfach nicht besser werden. Auch an meiner Ernährung hat sich ja etwas geändert. Ich esse nichts, was man als gesund bezeichnen könnte. Daher wundert es mich in meinem Fall auch nicht.

Ich wollte nur sagen, daß es bei dir vielleicht auch daran liegt. Oder?

Warum kennst du mich so gut? :skep:

Die Ernährung ist zwar nicht so schlimm bei mir, aber das mit dem Sport trifft schon zu. Ob es aber auch wirklich daran liegt... bin mir ja nicht so sicher.

Geschrieben
meistens führt das eine zum anderen.

ich hab auch oft keine lust auf sport(weil ich träge, müde etc. bin), wenn ich dann aber doch ins training gegangen bin, gings mir hinterher viel besser.

man muss nur ein paar mal den inneren schweinehund überwinden, dann gehts eig. auch gut. wenn man natürlich noch einen freund/freundin hat, wo ihr euch gegenseitig motivieren könnt, dann umso besser.

wie sagt man so schön: geteiltes leid ist halbes leid :D.

nur mal so.^^

regelmäßiger sport stärkt übrigens auch das immunsystem^^.

Bei mir sind es einfach so viele Faktoren, die mich davon abhalten Sport zu machen :redface: Das würde echt schwierig werden.... keine Zeit, keine Lust, kein Spaß daran, und und und

Mein Immunsystem ist aber leider echt schlecht :/

Ich sags mal so, MIT SICHERHEIT LIEGT ES DARAN. Das sollte jetzt klar sein, oder? :biggrin5:

Spaß beiseite, ich hab das doch meiner Frau ständig vorgeworfen. Sie hat in ihrem ganzen Leben noch nie richtig Sport getrieben. Bei ihr kann es an nichts anderem liegen. Und bei mir hab ich den Beweis. Ich war sportlich und bin es nicht mehr. Mir war es nie kalt und ist mittlerweile ständig. Das ist kein Zufall.

Ich sehe es auch an meinem Umfeld. Mein Chef oder Ex-Kollege haben nie gefrorer, ich aber war am Zittern. Bei normalen Temperaturen.

Okay Dr. Romeo. :frown:

Geschrieben
man muss halt einen sport finden, der einem zusagt.

keine zeit is eine ausrede, 10-20 minuten kann jeder aufbringen.

das man so richtig kein bock auf sport hat, hab ich auch selten erlebt.(außer bei stark übergewichtigen, aber das ist ja bei dir nicht der fall, wenn ich das richtig in erinnerung habe xD)

ich bin halt der meinung, dass es wirklich hilft. z.b. auch wenn man oft müde und abgeschlagen ist. aber das is ja ein anderes thema.

aber jetzt hab ich mich erstmal genug als fitness- und motivationscoach aufgespielt :P

Ich befürchte den gibt es nicht. Hab früher mal geritten, das war eigentlich ganz cool, aber das ist mir jetzt ein zu teures Hobby. Auf Fitnessstudio hab ich wegen den Leuten dort und auch wegen dem Geld das man dafür ausgeben muss auch keine Lust und ja... wie gesagt es ist schwierig. Ich weiß eh selber, dass ich Sport machen muss wegen meinen ganzen Beschwerden.

Ne übergewichtig bin ich nicht ^^

Jemand muss mich ja motivieren xD

Geschrieben
das simpelste is halt joggen.

kann man alleine machen, braucht man nich viel zeit für und es kostet so gut wie nichts.

yoga, tai chi oder was in die richtung. gibts viel was man mal schnell, ohne zu großen aufwand in den tagesablauf einbauen kann.

wenn man will, findet man was^^.

Joggen wär das allerletzte, was ich mir antun würde :D

Und Yoga bringt mir auch nicht wirklich Fitness oder Muskelstärkung xD Ich will ja gar nicht, das ist das Problem ^^

Hoffnungsloser Fall aber danke für die Bemühung ^^

Geschrieben
Yoga ist doch toll.

Und reiten kostet doch gar nichts.

:smile:

Dann kannst du aber mitmachen beim Yoga. Partneryoga :D

Pferde :D

Kann man beides auch in der Mittagspause machen.

Nicht wirklich ^^

Genau!

Gar nicht xD

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:23

Du kannst dir auch Thera Band anschaffen und solche Übungen machen:

https://youtu.be/n53mZWb6o6M?t=24m59s

Schau dir einfach das Video mit Gino an vielleicht kann er dich mit seiner sympathischen Art zum Sport motivieren xD

Hey so n Ding haben wir sogar irgendwo zuhause^^ ich versteh nur nicht so ganz wie so n paar Übungen auf Dauer mein Immunsystem und Kälteempfinden verändern sollen :emot-raise:

Wie jetzt alle versuchen, Celinileinchenchenchenchen zum Sport zu motivieren. :biggrin5:

Sie wird im nächsten Winter anständig eingepackt und gut ist.

Haha :D wär mir auch lieber wenn da nicht noch die anderen Probleme wären^^

Geschrieben

Ja schon klar dass einem kurzfristig beim Sport warm wird und man danach aufgewärmt ist, aber ich werde im Winter trotzdem empfindlich auf Kälte reagieren (oder bei Wassertemperatur).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...