Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Cenilly, du könntest auch mal streamen. Das Game, was du gerade zockst, interessiert mich auch. Irgendwann will ich das auch mal zocken. Irgendwann halt...... Das ist mir zu peinlich bei dem Game, hab schon wieder frustriert ausgemacht Ich hab ja nicht mal die Entschuldigung, dass ich alt oder besoffen bin
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Schlimmer als ich vorhin in SikMacario kannst du unmöglich sein. Stell dich also nicht so an und trau dich. Du kannst aber sagen, "ich bin eine Frau". Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sorry, das war gemein. Was bringt mir das denn? Und wer will sich sowas schon anschauen looooool. Nils hat schon vorher gewusst, dass du genau das schreiben wirst. Du bist ja so vorhersehbar sexistisch, Romeo 1
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ach was, ich hab das nur gesagt, weil ich wusste, dass ihr wusstet, dass ich das sagen würde. 2
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2019 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Du kannst sagen, du bist blond @Celinilein 2
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was ist? Etwa schon Wochenende? Das auch vor 3 Minuten schrieb Romeo: Daran denke ich immer wieder mal. Wenn mir das wirklich mal passieren würde, würde ich wohl nicht einmal einen Bruchteil einer Sekunde länger arbeiten wollen. Sobald das Geld auf dem Konto ist, tauch ich unter. Da kann mir mein Chef komplett am Arsch vorbeigehen. Same here
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Darüber hatte ich schon vor paar Tagen was gelesen, war mir nur nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab. Ob das wirklich sooooo gut oder richtig ist, kann ich gar nicht so genau sagen. Es gibt ja auch Frauen, die am liebsten gleich mit ihm würden. Die wären dann sicherlich sehr enttäuscht, wenn er sie nicht mal anfasst. Hab Keanu Reeves vor der E3 noch nie außerhalb von Filmen und einer Rolle gesehen und wusste vorher auch nicht wie mega sympathisch und scheinbar bodenständig er ist. War so mega authentisch wie unangenehm ihm der Zwischenruf des Fans war. Das hier macht ihn jetzt nur noch sympathischer 2
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: "Ey lass mal zu Kik gehen, da gibt's Hakenkreuz Kleiderständer" "Lüg doch nicht als ob die-" Die haben bei Kik ja echt solche Kleiderständer Whut?
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Momentan ist End of Season Sale bei Adidas, da sind viele Artikel bis zu 50% reduziert. Wenn ihr dann auch noch Student seid bekommt ihr bis Ende Juni noch 30% Rabatt von Unidays. Also jetzt oder nie Zusätzlich oder sind die Rabattaktionen wie so oft nicht miteinander kombinierbar?
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die sind kombinierbar.
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Heftig Aber kein gratis Versand...schwache Leistung vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Die Frage ist, ob das auch für ausländische Studenten gilt? Sieht nicht danach aus Diskriminierung!
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ab 50€ ist der kostenlos Oh gut. Dann bist du aber ganz schön doof, dass du nicht noch was kleines dazu genommen hast um Versand zu sparen
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Ich hab gar nix gekauft, ich hab nur direkt geschaut ob die kombinierbar sind Achso. Extra für mich? Bist du wieder nett
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ne, schon vorher Okay, dann nehm ich's wieder zurück
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 Ich unterbinde das direkt mal falls auf die anderen hier gleich kein Verlass ist 1
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jawohl, kaum schreit man Party, kommt sie auch schon angesprungen. So muss sein. Proooooooooooooooost........ Ja, immer, so bin ich ?
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Noch nicht dicht genug. Fang jetzt gleich mit der vierten Flasche an und ab da sollte ich soweit sein. Prooooooooooooooooooooooost................... Edit: Hey, ne Cam für die PS4 hätte ich ja eigentlich auch da. Wenn ich mich ordentlich abschieße, könntet ihr mich evtl. in Aktion sehen. So wie Drachenlord, ihr wisst ja. Warum hast denn du ne Cam für die PS4?
Recommended Posts