Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ja. 

Nein. 

"Nochmal für alle, wer das Game bis zum 28.4 seiner Bibliothek hinzufügt kann es DAUERHAFT KOSTENLOS SPIELEN!!"

Ach echt? :surprised:

Aber da steht doch direkt -> 

1780018203_Bildschirmfoto2019-05-22um13_31_32.png.6c4da0aea84bbde8758b713bb3e8baf6.png

:emot-raise:

___

Warum geben die ein Spiel, das sonst 40 Euro kostet einfach so her? O.o 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das ist nur dumm ausgedrückt, gemeint ist die begrenzte Zeit vom 21 - 28.05.

Ich glaub im letzten Sale hat das Hauptspiel auch nur 10€ gekostet. 

Die wollen nur mehr Leute angeln, damit die dann für 500€ die Dlcs kaufen :derp:

Na dann :emot-haw: ist ja cool :cheer:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Kann man das auch online zocken? Ich weiß nicht mal, was das ist. :willy_nilly: Was muss man da eigentlich machen? :redface:

Ne leider nicht. Das war schon mit 14 mein Traum :(

Naja Lebenssimulation. Da kann man machen was man will. Häuser bauen und einrichten, Personen erstellen wie man sie haben will, Beziehungen aufbauen und pflegen, Gegenden erkunden, Karrieren verfolgen oder einfach sadistische Züge ausleben und Sims der Reihe nach verbrennen und ertrinken lassen :derp:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wow, das klingt ja geil. :o Vor allem der letzte Teil. :emot-woop:

Ich glaube, ich schnuppere gleich mal rein.

Edit:

Ach Mist, jetzt hab ich einen Fehler gemacht. :facepalm: Kann man das auch mit dem Controller zocken? Hab es nämlich auf dem neuen Rechner installiert, wo ich nur mit dem Controller zocken kann. :S

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wow, das klingt ja geil. :o Vor allem der letzte Teil. :emot-woop:

Ich glaube, ich schnuppere gleich mal rein.

Edit:

Ach Mist, jetzt hab ich einen Fehler gemacht. :facepalm: Kann man das auch mit dem Controller zocken? Hab es nämlich auf dem neuen Rechner installiert, wo ich nur mit dem Controller zocken kann. :S

Könnte echt was für dich sein, man kann nämlich auch Unanständiges machen :ihih:

Spoiler

Pass aber auf, dass du nicht aus Versehen ein Baby machst :redface:

• witzig 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Zu geil. :smilielol5:

Aber ich sehe gerade auch schon, dass es wohl am besten mit Maus/Tastatur zu zocken ist. Werd es dann erst am Wochenende auf dem alten Rechner noch mal installieren und dort etwas intensiver testen. :emot-woop:

Da gibts keine Story oder sowas? Normalerweise fange ich bei einer Spielreihe nie mittendrin an. :redface:

Ne keine Story ^^ 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Boah, was man da alles mit dem Char machen kann. Augenbrauen, Nase oder Ohren bearbeiten. Was geht da ab? :o

Ok, aber das wird im Wohnzimmer echt nix. Da brauch ich ja wahrscheinlich ne Stunde allein für die Charaktererstellung. :willy_nilly:

Bei RDR Online konnte man gesichtsmäßig allerdings mehr machen :redface: finde da fehlen einige wichtige Sachen. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Belian:

Die ganzen Einstellungsmöglichkeiten sind echt cool :emot-haw:

Nur teilweise komplett für'n Arsch, weil es einfach passieren kann, dass der Charakter nach dem x-ten Betreten des MP plötzlich wieder ganz anders und hässlicher aussieht :derp: 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ryuzaki:

Bei letzterem empfehle ich allerdings ertrinken lassen oder Vernichtung durch Kuhpflanze, das geht weitaus schneller, auch wenn für die Kuhpflanze im Vorfeld etwas Aufwand betrieben werden muss. Verhungern dauert recht lange und auch verbrennen geht in diesem Teil nicht mehr so leicht wie in den älteren Teilen, außerdem sind solange das Feuer wütet keine anderen Aktionen, außer löschen, ausführbar und wenn sich besagtes Feuer auch noch in einem verschlossenen Raum befindet dann kommt da auch keiner rein um das zu löschen. Dadurch ist mir dann auch meine Kuhpflanze verhungert... Sterben an Altersschwäche geht auch, dauert aber auch länger, hatte ich aber auch schon bei zwei Sims. Einer davon ist sogar zweimal gestorben

Oh wie schade, dass die da einfach Mordoptionen reduzieren, sowas darf doch nicht sein :frown2:

• witzig 1

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ryuzaki:

Schon, das geht ja mal gar nicht, ungeheuerlich sowas

Es fängt bei Sims 4 alles einfach nur schwieriger Feuer, wenn ich da an die ersten zwei Teile denke wo so mancher Sim beim kochen beinahe das halbe Haus abgefackelt haben, so ist mir so ein Kochunfall bei diesem Sims nur einmal passiert und dabei hat es dann nur den Herd erwischt. Auch bei Kaminen war das früher anders, da ging es auch schnell das mal eben das Wohnzimmer in Flammen stand. Damals dauerte das ja nicht besonders lang bis es brannte, jetzt dauert es halt. An sich ne gute Sache, so muss ich nicht ständig Kochanfänger und deren "Werk" löschen, fürs entsorgen unliebsamer Sims allerdings eher ungeeignet, auch wegen oben aufgeführter Aktionseinschränkung, die solange andauert bis das Feuer aus ist.

Am schnellsten geht sowas mit ertrinken oder Kuhpflanze

Naja bei Sims 3 war das ohne weitere Vorkehrungen auch keine gute Tötungsart. Man musste das schon strukturiert angehen und sich einen extra Raum nur mit Kühlschrank, einer Theke und einem Backofen bauen, um die Sims schön und schnell brutzeln zu lassen :monocle:

Inwiefern das bei Sims 4 noch klappen würde weiß ich jetzt nicht. 

Ach und das ein Sim zweimal gestorben ist macht dich gar nicht neugierig?

Das hab ich überlesen, da war ich nicht mehr aufmerksam :xd: wie kams? 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ausländer!

Auch in DE nicht :frown2:

Geschrieben

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Ich finde alle Österreicher müssten auch in DE wählen dürfen.
Ist den Bayern ja auch erlaubt :emot-awesome:

Ich weiß ja nicht, ob du das so geil fändest, wenn eure rechten Parteien noch mehr Stimmen abbekommen würden :skep: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Belphega:

Vor rechten Parteien hab ich weniger Angst als vor linken Parteien.
Grundsätzlich ist unser Gesetz gut ausgebaut, was kriminelle rechte Machenschaften angeht.

:skep: 

Rechtsextremismus ist ein weitaus größeres Problem. Da muss man nur mal die Straftaten aus Rechts- und Linksextremismus vergleichen.  

2018:

Die linksextrem motivierten Straftaten sind im Vorjahr deutlich zurückgegangen: Angezeigt wurden 307 Straftaten, um ein Drittel weniger als 2016 (436).

Auch die rechtsextremen Straftaten sind rückläufig, allerdings weniger stark und auf deutlich höherem Niveau: Mit 1.576 Anzeigen gab es im Vorjahr um 16 Prozent weniger als 2016 (1.867). 

Rechtsextremismus wird vom Verfassungsschutz weiterhin als "demokratiegefährdende Tatsache" eingestuft

vor 5 Minuten schrieb Belphega:

Da brauchts nicht viel um Gefängnismauern von innen zu sehn.

Scheinbar braucht es schon sehr viel, wenn man sogar als absoluter Rassist Vizekanzler sein darf (oder durfte :derp:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...