Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Wuhu wir sind schon zwei :emot-toot: EDIT: *drei :emot-toot:
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Do - Sa 41°C, meine PS4 wird sterben. Ich auch bei der Hitze Au jaaaa Sonne, Baden, Bodensee :emot-dance:Dann halt so, du Kindergartengärtnerin -> Haha ich ahnte, dass das jetzt kommen wird
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich brauch nen Pool.... Ich auch.. Ich auch :emot-haw: Bei Euch sollen es nur 30-33° werden. Stell schon mal die Getränke kalt, wir kommen vorbei. Bei 40-41°C werden bei uns alle Seen und Bäder hoffnungslos überfüllt sein. Hui das ist ja ideal :emot-dance: Sommerkleider-tauglich :emot-haw: Wer ist denn wir? Du und Romeo? Ja die Überfüllung an solchen schönen Plätzen ist schon scheiße Wir haben auch immer das Pech, das wir zwar erst nen super Platz finden, aber dann irgendein Vollidiot auf die Idee kommt sich einfach nen Meter von uns weg hinzulegen Okay, das ist noch auszuhalten. Für Celinilein
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ein Teneriffa-Forum Jaaa bitte, Sommerkleid (Und immer sind es die unter Adipositas leidenden Menschen Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Klammer zu. Oha du Stalker Ich hab nur "Swim Smiley" gegoogelt Ja leider Und dann noch so laut mit den Chips rumschmatzen :emot-what:
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Außerdem glaube ich, dass 'Der nackte Mann mit Bier' bei 3/3 mal funktioniert. Na das war ja klar. Bei dir funktioniert "der nackte Mann" bestimmt bei 4 von 3 Malen. Und ein neuer Arbeitstag beginnt:cry2: Ja
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Wegen mir? Ne. Nein so viel Einfluss hast du auch wieder nicht So sieht's aus.
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Oh ja.... und zwar nur für das Wochenende
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich werds mir auf jeden Fall runterholen, ich glaube aber nicht, daß ich gleich damit loslege. Äh...
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab 7 Stunden geschlafen. Ich bin sooooooooo uncool. Aber voll richtig luschig
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Totaaaaaaal. Gibt nix uncooleres als schlafen
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Vielleicht hat sie das Pausenbrot vergiftet, das sie dir am Morgen mitgegeben hat.
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ist bei euch auch die ganze Startseite auf Amazon voll von diesen Gelben dingern? Ja :emot-raise: hab mich auch schon gewundert Pausenbrot? Wos soll des sein? Kann man es essen? Bei mir gibt es seit Jahren kein Pausenbrot mehr. Stattdessen gibts Mittagsschlaf. Also am Pausenbrot kann es wohl auch nicht sein. Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:32 Ja! Mann kanns auch übertreiben. Nichts zu essen am Mittag? Oh maan Mittagsschlaf. Du bist ja so uncool.
Recommended Posts